Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.636
4.365
44
Benz, laut Facebook 28 Lenze, hat mir aber an ihrem 35. ein Leo ausgegeben.

Medium 510143 anzeigen
Medium 510144 anzeigen

Wollte 3000 für ST oder 4000 für LT (ist bei ihr aktuell 23 bis 4 Uhr, da fester Thaiboyfriend) zwei Tage später oder wann immer ich will.
Hatte sogar das bei mir passende Extra...

Medium 510145 anzeigen
Medium 510146 anzeigen

Habe aber dummerweise meine Prinzipien was die Höhe der Bezahlung angeht.
Manchmal hasse ich mich selber.

Wegbeschreibung, aber ich bitte um einen Bericht.:bigsmile

Medium 510147 anzeigen
 

Nobody

?
   Sponsor 2024
11 Juli 2011
418
4.452
1.845
 

Numbersixtynine

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Mai 2014
278
643
933
Die letzten beiden Frauen bzw. die Bilder sind einfach lecker….. Wieviel muss man zahlen um solche Frauen vor die Linse zu bekommen? Wie macht ihr das?
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.294
5.181
2.465
@Numbersixtynine

Im Threadtitel steht es doch Fotos von irgendwo.

Das bedeutet die Fotos wurden nicht von nem member gemacht.

Und zumindest das eine wurde extrem bearbeitet.

Du würdest das Girl nicht wieder erkennen auf der Straße.


Der Thread wurde mal eröffnet für member die Fotos irgendwo herbekommen haben um die dann hier zu posten.

Es gibt ja auch den Thread Fotos von euren Girls, da haben zumindest die meisten das Girl mal gesehen in echt.

Jetzt hat in der Zeit in der ich die Antwort geschrieben habe der @Friese geschrieben das er das Girl wirklich getroffen hat.
Also dann wäre das Foto besser in dem anderen Thread aufgehoben gewesen.

Bei Fotos von eueren Girls
 

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.107
61.056
4.515
Jever
Jetzt hat in der Zeit in der ich die Antwort geschrieben habe der @Friese geschrieben das er das Girl wirklich getroffen hat.
Also dann wäre das Foto besser in dem anderen Thread aufgehoben gewesen.
Ne das passt schon. Ist schon etwas länger her das ich mit Nok zusammen war.
Habe sie seitdem auf Facebook ;)