Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
Jeder hat andere Vorstellungen über Schönheit, wobei das ja nur äußerlich ist. Mich interessiert die wenig. Foto 1 ist schon nett, aber Foto 2 eher abtörnend und die anderen reissen es auch nicht mehr raus.
Das hier nicht alles ernst gemeint war, ist mir schon klar, aber Traumfrau?
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Naja, also es geht ja bei ihr nicht um die Frau fürs Leben, sondern um nen Optik Fick.

Und wenn man so hier in den Foren liest wie viele Leute mal schnell jeden Monat 10000 Unterstützungsgeld an ihre Liebste nach Thailand überweisen, weil sie davon träumen das man der einzige ist..............und wenn man dann die Bilder von diesen frauen sieht.......naja
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
Traumfrau ist sie sicher nicht sonst hätte ich die 6000LT gezahlt.
Für 3-4000LT hätte ich sie als GoGo-Maus in BKK trotzdem gevögelt. :p

Wer sie gar als hässlich oder abtörnend bezeichnet, soll mir mal bitte Bilder seiner Damen zeigen. Nur damit ich das Ganze einordnen kann.
Glaube ja nicht dass da viel kommt, aber jedem das seine. :keine Ahnung


Um das Ganze abzuschließen, ist eh egal, seit 15 Monaten aus dem Biz, fest vergeben und nur noch als Model und Influencerin unterwegs.
Aber sie hat gelernt ihren Bauch zu verstecken...

Medium 505052 anzeigen
Medium 505053 anzeigen
Medium 505054 anzeigen
Medium 505055 anzeigen
 

SuCasa

Schreibwütig
   Autor
7 Oktober 2019
746
1.809
1.493
Finde sie auch hübsch aber 6k LT...
Von der Bettkante würde ich sie nicht...aber sie sieht schon künstlich aus.
Kann aber auch am Filter usw liegen, wir wissen ja das die Thais da manchmal zu viel bearbeiten 😜
 
  • Like
Reaktionen: steve.b

Emaich1979

Wochenendjunkie
   Autor
18 August 2017
1.450
30.637
4.365
44
alles OK, 6000 waren mir auch zu viel und es ist nicht der Filter.:sneaky:
Kann auch verstehen, dass manche nicht bereit sind 3-4000 für ein Gogo zu zahlen und sich lieber anderweitig umschauen.

Mich hat nur wieder mal geärgert, dass gerade die User die null content, sei es mit eigenen Bildern oder was auch immer daherkommen, sich negativ äußern.
Ist ja teilweise in letzter Zeit auch bei den Misswahlen so, brauch man sich nicht wundern das es immer schwerer wird dass die Wahlen stattfinden und einige einfach darauf keinen Bock mehr haben.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Nee, nee, poste mal weiter solche Top Stunner, egal wie teuer sie auch sind, Danke Dir, Prima.
 

urlauber62

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 September 2012
302
1.027
1.193
@Emaich1979
Du hast vollkommen Recht. Lass Dich aber bitte nicht entmutigen.:sneaky:
Ich gebe zu, dass ich ja auch kein Poster solcher Bilder bin, bin deshalb nur Nutzniesser, verkneife mir aber negative Kommentare. So manchen Kritiker würden diese Damen „nicht mit dem Arsch“ anschauen, wenn diese nicht für deren Dienste bezahlen.
Gruß U62
 

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Welche junge Frau egal welcher Kultur würde sich alte Männer aussuchen.
Die wenigsten, die achten auf volles Haar und sixpack und Alter.
Hast das nicht kannst du das ausgleichen mit Kohle oder Gesellschaftlichen Ansehen
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
der bauch ist total im eimer, die titten hängen bis zum boden.
der linke arm ist mit narben übersät.
von optikfick würde ich da eher nicht sprechen.
aber jedem das seine.

Mein Typ ist sie auch nicht - zu professionell. Und ja, jedem das seine.

Aber bei Deinen Ansprüchen würde ich gerne mal ein paar von Deinen Ladies sehen.

Denn, wenn die Lady in Deinen Augen "im eimer", "bodenhängend" und "vernarbt" ist, dann bitte ich dringend um Bilder und Adressen von denjenigen, die Du als "Optikfick" bezeichnest, nebst Erfahrungsbericht bitte.

Bin in 1 Woche aus dem Hotelknast, war jetzt gut 5 Monate unbeweibt in D und daher bereit, ja buchstäblich "überschäumend" gewillt, einigen Ladies zu Ruhm und Reichtum zu verhelfen.

Dann leg mal los.
Welche junge Frau egal welcher Kultur würde sich alte Männer aussuchen.
Die wenigsten, die achten auf volles Haar und sixpack und Alter.
Hast das nicht kannst du das ausgleichen mit Kohle oder Gesellschaftlichen Ansehen

Also ich habe das alles, wenn auch etwas versetzt:

Volles Haar auf der Brust. Sixpack im Kühlschrank und jung bin ich im Kopf, obwohl meine Psychiaterin das anders nennt; "geriatrischer Infantilismus gepaart mit Misogynie" hat sie gesagt.

Keine Ahnung was das heißt; alle meine ladies sagen "I nooo like yööööng määään" und haben damit die Psychotante überstimmt.

Immerhin haben wir Demokratie.
 
Zuletzt bearbeitet:

PattayaNewb

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Oktober 2011
470
459
1.153
entschuldigt bitte, dass Emaichs dame nicht meinen ansprüchen eines "optikficks" entspricht.

sie hat meiner meinung nach einfach zu viele mich bis ins mark abturnende makel. (bauch und brust, narben sind nicht so schlimm)

des weiteren bin ich kein fan von farbigen kontaktlinsen, künstlichen wimpern, tattoos und 2cm schminke.

die würde ich nicht einmal kostenlos wollen.

aber dies ist doch alles ansichtssache.
wo ist denn jetzt das problem?

der eine findet sie attraktiv und ich eben nicht.

leben und leben lassen.



mir gefallen da einfach frauen wie die beiden aus den beiträgen #61 und #66 viel besser.

dies soll auch kein persönlicher angriff auf emaich sein.
er hat in der vergangenheit SEHR viele SEHR ansprechende bilder geliefert und mit sicherheit eine menge likes von mir dafür erhalten.

@Dr. Ramin : hoffe du berichtest wieder inklusive bildern im englischsprachigen forum (gerne auch hier). bin ein fan und wünsche dir viel spaß.
 
  • Like
Reaktionen: Mai_Pen_Rai und ydnA

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
728
3.510
1.695
38
Ich hoffe das passt zum Thema...
Hier mal LINE pictured / Selfies der Ladies mit denen ich aktuell in Kontakt stehe und hoffentlich bald „näher“ betrachten kann :D

FDF0D9F8-BA06-4CA7-A27B-0F72861FACC6.jpeg 1419DDC8-BDCE-447C-A030-35AF0DB504E0.jpeg 7C45D90F-0EE0-41C0-85BD-8B76D348BDC7.jpeg 0B71A5E3-A7F0-40C0-91CD-DD3D26C40D8F.jpeg BC220965-CD92-4D8E-A1F8-487268968BFF.jpeg
-—> Die Dame hat relativ klar gesagt das sie nur noch Onlyfans macht :D :D :D Mal schauen ob man sich dennoch über den weg läuft



F1D6E440-3743-4E47-AE5E-CC2DB7258008.jpeg
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.255
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
entschuldigt bitte, dass Emaichs dame nicht meinen ansprüchen eines "optikficks" entspricht.

sie hat meiner meinung nach einfach zu viele mich bis ins mark abturnende makel. (bauch und brust, narben sind nicht so schlimm)

des weiteren bin ich kein fan von farbigen kontaktlinsen, künstlichen wimpern, tattoos und 2cm schminke.

die würde ich nicht einmal kostenlos wollen.

aber dies ist doch alles ansichtssache.
wo ist denn jetzt das problem?

der eine findet sie attraktiv und ich eben nicht.

leben und leben lassen.



mir gefallen da einfach frauen wie die beiden aus den beiträgen #61 und #66 viel besser.

dies soll auch kein persönlicher angriff auf emaich sein.
er hat in der vergangenheit SEHR viele SEHR ansprechende bilder geliefert und mit sicherheit eine menge likes von mir dafür erhalten.

@Dr. Ramin : hoffe du berichtest wieder inklusive bildern im englischsprachigen forum (gerne auch hier). bin ein fan und wünsche dir viel spaß.

Ich denke mal, der Grund für den leichten Gegenwind, den Du bekommen hast, lag an Deiner Ausdrucksweise "Titten hängen bis zum Boden" und "total vernarbt".

Wir beide scheinen den gleichen Geschmack zu haben, aber wenn Du die Lady, die ein anderer member als in seinen Augen attraktiv vorstellt, derart runterputzt, ist das auch ein wenig eine Beleidigung dieses members.

Ich meine, stell Dir vor, Du präsentierst irgendeine neue "Errungenschaft", sei es ein Auto, ein schickes Appartement oder meinetwegen eine attraktive Lady und einer schreibt etwas in der Art wie "den Scheiß will ich nicht mal geschenkt!". Wie würdest Du Dich dann fühlen?

Mit Deinem letzten post hast Du das richtiggestellt und ich denke alles ist jetzt ok.

No damage done.

Die Dame aus #66 ist übrigens heiß aber bei der Taille wurde fototechnisch nachgeholfen, wenn auch kaum zu merken.

Mit dem Fun Pix Maker von Magix, einem Billigprogramm, habe ich mir einmal die Form meiner Badehose auf Urlaubsbildern derart verändert, daß man glauben muß, ich sei ein direkter Nachfahr von John Holmes. Das lustige war, daß alle meine Kumpels darauf gestarrt haben aber keiner auch nur einen Ton gesagt hat. Und das Getuschel hinter meinem Rücken erst. Als ich es dann zugegeben habe, waren die erleichterten "Duuuuu Aaaaaarschloch"s umso lauter.

Was das englischsprachige Forum betrifft, werde ich da nicht mehr so viel posten. Ich habe festgestellt, daß die "anglo-australische" Fraktion recht dominant ist, was zu erwarten war und für mich kein Problem darstellt, aber wenn einer mehrfach ungestraft schreibt "Germany is a shithole" und dann später meine posts kommentarlos gelöscht werden, kann einem schon die Lust vergehen.
Auch scheint dort Kritik an einer bestimmten Investorengruppe unerwünscht zu sein.

Ebenso wie hier hatte ich dort von dem outbreak letzten Dezember geschrieben und Telefonnummern gepostet, die man im Notfall kontaktieren kann, da ich aufgrund meiner Kontakte zu Thai Ärzten etwas früher davon erfahren hatte, was dann auch Tage später in der Presse zu lesen war.

Dieser post wurde komplett gelöscht. Auf Nachfrage bei einem Admin wurde ich in einer Art angeredet, wie ich es seit der Grundschule nicht mehr erlebt hatte und die Löschung damit begründet, daß der post im falschen thread war.

Ich persönlich vertrete die Meinung, daß ein Outbreak, der alle anwesenden Expats betrifft ebenso wie die Freunde und Familien vieler von uns, in jedem verdammten thread stehen dürfen sollte, solange sich das nur schnell genug rumspricht. Aber das ist nicht mein Forum und ich muß die dortigen Prioritäten respektieren, jedoch sehe ich keine großen Sinn, dort großartig weiter zu posten, wenn diese sich von den meinigen derart vehement unterscheiden.
Wie Du schon schreibts: Jedem das seine.