Hoffe das mit den Bildern funktioniert so endlich 
Nein, haut nicht hin.
Die ist ja nackischhhhh
5555
Nein, haut nicht hin.
Die ist ja nackischhhhh
5555
Klasse gemacht. Der Körper dieser Lady ist ja an sich schon Kunst, aber deine Interpretationen sind super
Die haut schaut damit noch viel besser ausKeine Kritik.
Aber die Thai Ladies haben meist so tolle Haut.
Was soll der Blödsinn mit den Tatoos?
Ansichtssache,für mich sind das schlampenstempelDie haut schaut damit noch viel besser aus![]()
Pammy ist schon ne recht Süße, aber leider ein Starfish im Bett 555Ich hoffe das passt zum Thema...
Hier mal LINE pictured / Selfies der Ladies mit denen ich aktuell in Kontakt stehe und hoffentlich bald „näher“ betrachten kann
Anhang anzeigen 1691120
Dann sind wir froh, dass es genug gibt.Ansichtssache,für mich sind das schlampenstempel
Ich würde eher sagen, daß ist eine Frage des Geschmacks, über den man bekanntlich nicht streiten kann.Die haut schaut damit noch viel besser aus![]()
Wo auf der Welt gibts schon so eine Riesenauswahl and hübschen Ladies?
Das kann ich Dir gerne veraten, in Osteuropa.
Die Frau fürs Leben nur in Osteuropa, die Nutte kurzfristig, gerne in Pattaya.
Und das Warum kann ich auch erzählen.
Die Thailändische Frau ist selbst mit 30 noch sooo kindisch, ernsthafte Gespräche sind da kaum möglich. Den ganzen Tag nur das Handy in der Hand und oftmals sehr launisch, kein Interesse deutsch zu lernen und natürlich auch keine Lust jemals mit nach D zu ziehen. Hausarbeit meist ein Fremdwort.
Osteuropäische Frauen sind dagegen so sehr dankbar dafür das man sie aus dem Elend eines Moskauer Vorortes rausgeholt hat und werden dir diese Dankbarkeit auch immer zeigen. ( Sofern man nicht der letzte Plinsenheinz ist und völlig mittellos in Duisburg Marxloh wohnt )
Diese Frauen sind häuslich, anschmiegsam und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.
Und auch hier ist ein Altersunterschied von 20 Jahren durchaus möglich.
haha, nee, ist nur meine Meinung, keine Panik.
Ich eher nicht, weil wer so eine Meinung hat verwechselt tatsächlich Thaifrauen mit Nutten, dem ist eh nicht zu helfen und er wird mit der Osteuropäerin noch sein blaues Wunder erleben. Auch natürlich nur meine Meinung. Sowas lese ich, bedauere den Mitbürger ein wenig ob seines eingeschränkten Horizonts und dann war es das auch.dürfte der eine oder andere hier noch ein Wörtchen mitzureden haben
Ich eher nicht, weil wer so eine Meinung hat verwechselt tatsächlich Thaifrauen mit Nutten, dem ist eh nicht zu helfen und er wird mit der Osteuropäerin noch sein blaues Wunder erleben. Auch natürlich nur meine Meinung. Sowas lese ich, bedauere den Mitbürger ein wenig ob seines eingeschränkten Horizonts und dann war es das auch.
Sein elaborierter Code, seine Grammatik und die weitestgehend korrekte Rechtschreibung und Interpunktion widersprechen einem derart eingeschränkten Horizont, wie es sein Post inhaltlich vermuten läßt. Daher gehe ich von einem nicht ernst zu nehmenden, wenn auch leicht zu missverstehenden, post aus.
Ich würde einfach mal vermuten, dass hier jemand seine persönlichen Erfahrungen als allgemein gültige Regel verkaufen möchte. Und vor solchen Annahmen schützt auch eine perfekte Rechtschreibung nicht.