Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Bilder FOTOS: Selfies der Ladies von LINE und anderen Quellen

Jumbolatte

Schreibwütig
   Autor
15 Dezember 2018
612
3.782
1.645
64
Hannover
Hoffe das mit den Bildern funktioniert so endlich :rolleyes:

Nein, haut nicht hin.
Die ist ja nackischhhhh
5555
 

horndog

Gibt sich Mühe
    Aktiv
25 Juni 2018
490
1.468
1.443
38
Ich bin auch kein Fan von Frauen mit Tattoos, aber bei ihr passt es. Richtige Stelle und richtiges Motiv.
 
Cosy Beach Club

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Die haut schaut damit noch viel besser aus 😉
Ich würde eher sagen, daß ist eine Frage des Geschmacks, über den man bekanntlich nicht streiten kann.

Ich habe seit "From Dusk Till Dawn" überlegt das Clooney Tatoo zu machen, was seinen Arm bedeckt, man aber solange er den Anzug trägt, nur and dem kleinen Teil oberhalb des Kragens erkennen kann, was für ein Bad Ass er ist.

Wie der echte Clooney habe ichs nicht gemacht und NESPRESSO den Vorzug gegeben und in letzter Zeit auch Tequila.
 

Klausens

Gibt sich Mühe
    Aktiv
16 Januar 2020
261
612
933
Wo auf der Welt gibts schon so eine Riesenauswahl and hübschen Ladies?

Das kann ich Dir gerne veraten, in Osteuropa.



Die Frau fürs Leben nur in Osteuropa, die Nutte kurzfristig, gerne in Pattaya.

Und das Warum kann ich auch erzählen.

Die Thailändische Frau ist selbst mit 30 noch sooo kindisch, ernsthafte Gespräche sind da kaum möglich. Den ganzen Tag nur das Handy in der Hand und oftmals sehr launisch, kein Interesse deutsch zu lernen und natürlich auch keine Lust jemals mit nach D zu ziehen. Hausarbeit meist ein Fremdwort.

Osteuropäische Frauen sind dagegen so sehr dankbar dafür das man sie aus dem Elend eines Moskauer Vorortes rausgeholt hat und werden dir diese Dankbarkeit auch immer zeigen. ( Sofern man nicht der letzte Plinsenheinz ist und völlig mittellos in Duisburg Marxloh wohnt )

Diese Frauen sind häuslich, anschmiegsam und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.

Und auch hier ist ein Altersunterschied von 20 Jahren durchaus möglich.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das kann ich Dir gerne veraten, in Osteuropa.



Die Frau fürs Leben nur in Osteuropa, die Nutte kurzfristig, gerne in Pattaya.

Und das Warum kann ich auch erzählen.

Die Thailändische Frau ist selbst mit 30 noch sooo kindisch, ernsthafte Gespräche sind da kaum möglich. Den ganzen Tag nur das Handy in der Hand und oftmals sehr launisch, kein Interesse deutsch zu lernen und natürlich auch keine Lust jemals mit nach D zu ziehen. Hausarbeit meist ein Fremdwort.

Osteuropäische Frauen sind dagegen so sehr dankbar dafür das man sie aus dem Elend eines Moskauer Vorortes rausgeholt hat und werden dir diese Dankbarkeit auch immer zeigen. ( Sofern man nicht der letzte Plinsenheinz ist und völlig mittellos in Duisburg Marxloh wohnt )

Diese Frauen sind häuslich, anschmiegsam und lesen dir jeden Wunsch von den Augen ab.

Und auch hier ist ein Altersunterschied von 20 Jahren durchaus möglich.

Jetzt ist schon spät und ich sehr müde aber Morgen gibts die geharnischte Brandrede.
 
  • Like
Reaktionen: stereo

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
haha, nee, ist nur meine Meinung, keine Panik.

Zu spät! Zieh Dich warm an, Freundchen!

"Die Thailändische Frau ist selbst mit 30 noch sooo kindisch," Klar, das nennt man Humor; die muß zum Lachen nicht extra mit Dir in den Keller.

"ernsthafte Gespräche sind da kaum möglich." wie gut sprichst Du denn ihre Sprache, um Deine "ernsthaften Gespräche" zu führen?

"Den ganzen Tag nur das Handy in der Hand und oftmals sehr launisch" also das verstehe ich ja überhaupt nicht, wo Du doch so gut mit ihr kommunizierst; so ein Miststück aber auch.

"kein Interesse deutsch zu lernen" So eine Schlampe! Mal gut, daß Du mittlerweile perfekt Thai kannst.

"und natürlich auch keine Lust jemals mit nach D zu ziehen" Echt nicht? noch dazu mit so einer Zierde unseres Geschlechts und Kulturkreises wie Dir? Kaum zu fassen!

"Hausarbeit meist ein Fremdwort"

Also ich bin fassungslos. Da machst Du Dir extra die Mühe, begibst Dich auf eine gefährliche Reise in irgendeinen elenden Vorort, wo es am ende noch Leute mit ansteckendem Humor gibt, nimmst dieses undankbare Bückstück, Altersgenossin Deiner Kinder, mit zu Dir und sie besitzt doch tatsächlich die Chuzpe und die Unverschämtheit, Dir nicht ständige Dankbarkeit und Anschmiegsamkeit zu zeigen, Dir jeden Wunsch von den Augen abzulesen und den ganzen Tag Hausarbeit zu erledigen????

Nach dem Lesen Deiner Zeilen habe ich mich gestern in den Schlaf geweint.

Nachdem Dein post (hoffentlich) ebenso wenig ernst gemeint war wie meiner, denn mit "Osteuropäerin = Frau fürs Leben; Thai = Nutte" dürfte der eine oder andere hier noch ein Wörtchen mitzureden haben, zumindest diejenigen, die noch soviel Ehrgefühl besitzen, es nicht einfach hinzunehmen, wenn ihre Lebenspartnerin als "Nutte" bezeichnet wird, muß ich Dir insofern zustimmen, daß natürlich die osteuropäische Mentalität der unsrigen deutlich ähnlicher ist und eine Integration in D ungleich einfacher sein dürfte.

Peace!

PS: Mich würden allerdings die unterschiedlichen Scheidungsraten interessieren.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Autor
3 Mai 2009
8.916
20.170
4.715
57
O-Zone in D
dürfte der eine oder andere hier noch ein Wörtchen mitzureden haben
Ich eher nicht, weil wer so eine Meinung hat verwechselt tatsächlich Thaifrauen mit Nutten, dem ist eh nicht zu helfen und er wird mit der Osteuropäerin noch sein blaues Wunder erleben. Auch natürlich nur meine Meinung. Sowas lese ich, bedauere den Mitbürger ein wenig ob seines eingeschränkten Horizonts und dann war es das auch.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.172
18.249
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Ich eher nicht, weil wer so eine Meinung hat verwechselt tatsächlich Thaifrauen mit Nutten, dem ist eh nicht zu helfen und er wird mit der Osteuropäerin noch sein blaues Wunder erleben. Auch natürlich nur meine Meinung. Sowas lese ich, bedauere den Mitbürger ein wenig ob seines eingeschränkten Horizonts und dann war es das auch.

Sein elaborierter Code, seine Grammatik und die weitestgehend korrekte Rechtschreibung und Interpunktion widersprechen einem derart eingeschränkten Horizont, wie es sein Post inhaltlich vermuten läßt. Daher gehe ich von einem nicht ernst zu nehmenden, wenn auch leicht zu missverstehenden, post aus.

Zudem wollte ich keine Streit vom Zaun brechen, der, falls ich den post richtig eingeschätzt habe, überflüssig ist und falls nicht, noch überflüssiger wäre.
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling