Gerade eben Flug bebucht bei QATAR Airways
Berlin / TXL via BKK nach USM ( Koh Samui )
10.08.2019 geht's los, mit 55 Minuten Umsteigezeit in Doha und Rü...
55 Minuten? sportlich, sportlich toi, toi, toi das alles klappt.
Gerade eben Flug bebucht bei QATAR Airways
Berlin / TXL via BKK nach USM ( Koh Samui )
10.08.2019 geht's los, mit 55 Minuten Umsteigezeit in Doha und Rü...
55 Minuten? sportlich, sportlich toi, toi, toi das alles klappt.
Ja, das sind dann genau die Passagiere, die in den letzten 5 Minuten durch die Hallen rennen und Stress beim boarding verursachen, dann womöglich n...
Nicht alle, nur die maximal zwei, die in seiner Reihe auf seiner Seite sitzen.alle dürfen dann für den Herrn aufstehen, damit er seinen Platz einnehmen kann.....
Ja und? Ich nutze auch die letzte Minute für Bier und Kippe.Ja, das sind dann genau die Passagiere, die in den letzten 5 Minuten durch die Hallen rennen und Stress beim boarding verursachen, dann womöglich n...
Oder am gesamten Leben?Spaß an der Reise haben![]()
Hatte ich schon ein paar mal, bei Qatar Air. Raucher ( Icke ) bleiben da aber auf der Strecke, geht alles sehr zügig. Die andere Alternative wäre dann 3,...

Ich selbst bin nie mit AeroFlot geflogen, mir wurde aber in Pattaya von Freunden berichtet.Wie ist der Komfort? Lässt es sich in den Sitzen halbwegs schlafen? Wie ist der boardservice? Wie ist der Flughafen Moscow zum umsteigen? Findet man sich dort zurecht? Gibt es beim Umstieg ausreichend duty-free Möglichkeiten um die 4h Aufenthalt rum zu bringen?
für 2 Wochen,und wenn man nicht zu groß ist ,sicher für nen Trip zwisch durch geeignet..23+8 kg,.sollte passen...wozu braucht man Polster und Decken..?Ja !!!
Eng . . . sehr Eng !!
Wird von SunExpress durchgeführt.
Laut Seatguru 76 cm Beinfreiheit , aber gefühlt 50cm . . .
. . . und Koffer 60€ . . . Decke und auch Kissen kostet extra.
Wenn größer als 1,80m . . nicht zu empfehlen.
Getränke auch nur 2x .
Aber meine Fragen: Wie ist denn die Erfahrung mit Aeroflot/Rossija im allgemeinen? Kann man mit denen fliegen?
Teilweise werden die Flüge von rossija durchgeführt.
Aeroflot kommt da nicht mal so schlecht weg, aber wohl kein Alkohol in der Eco.