Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
261
774
1.323
Hallo in die Runde
Eurowings 2 mal gebucht und wieder scheisse.
Gerade Mail bekommen das mein Rueckflug am 5.6.19 anuliert wurde,ich soll mit einem Link bestaetigen das ich einverstanden bin auf eine Partnerairline umgebucht zu werden.
Ich habe weder Lust Urlaubstage zu verlieren, muss aber am gelanten Rueckflugtag abends auf Nachtschicht.
Die haben keine daten fuer Diesen Partnerflug angegeben,also loterie.
Was sind die moeglichkeiten.
Wenn ich ablehne,mir selber flug suche,was muessen diese Stuemper alles uebernehmen.
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
....also wenn das kein Megaschnäppchen ist?!?! Mit einer der Topairlines unter 500 euro....
es gibt halt immer welche ,die warten,bis sie was bezahlt bekommen,wenn sie fliegen...In den Bars auf Bathmillionär spielen , aber beim fliegen knausern..:bigsmile

Hallo in die Runde
Eurowings 2 mal gebucht und wieder scheisse.
warum immer so knausern,fickt eure ST 1-2 mal öfter am Tag ,dann habt ihr auch Kohle gespart und könnt entspannt fliegen..:bigsmile:bigsmile
 

Bucs

Aktiver Member
    Aktiv
19 August 2016
117
470
1.153
@Brummi Berlin Du kannst entweder die Umbuchung nehmen oder dir den Ticketpreis erstatten lassen. Einen Anspruch auf zusätzliche Entschädigung hast du nicht da die Anulierung mehr als 14 Tage vor Abflug erfolgte. Ich würde versuchen EW zu kontaktieren, vielleicht geht da was mit vergleichbaren Flugzeiten
 

Misterbean

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 Februar 2015
293
1.090
1.343
49
Basel
Aktuell in BIZ zumindest ex FRA-BKK mit EY via AUH zu 1388€. Weitere Deutsche Flughäfen habe ich nicht getestet.
Findet man auch über Google Flights.

6464BA16-1DA0-4872-A967-3BA47C38442C.png
 
  • Like
Reaktionen: ozzy und Torchlight

Massagelover

Schreibwütig
   Autor
4 Juli 2018
557
934
1.473
Eine gute (leider nur gute) Thai-Freundin fliegt nächsten Monat für ca 950 Euro (Hin- und Rückflug, non-stop via FRA - BKK und zurück), jeweils mit Thai-Airways.
 
Cosy Beach Club

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Eine gute Alternative zum Nonstop Flug ist ein Stopover mit Übernachtung am Umsteigeort.

Qatar bietet das in diesem Jahr wieder fast kostenlos an (ab 23US$ im 4 Sterne Hotelzimmer mit visafreier Einreise und kostenlosen Transfairs).
https://www.qatarairways.com/de-de/offers/qatar-stopover.html

Wenn man nur auf Kurzurlaub nach Asien fliegt ist das natürlich verlorene Zeit.
Aber wer einen längeren Urlaub hat profitiert davon entspannt und ausgeruht anzukommen.
 

trixr1907

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 Januar 2018
51
38
698
33
Habe für meinen Flug Ende November mit Thai Nonstop Flug (Hin und Rück) nur 615€ bezahlt + 30kg
 

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.016
6.385
2.465
Fand ich auch, aber Sie hat mal schlechte Erfahrungen mit einer Zwischenlandung in Dubai gemacht und seit dem nur noch Non-Stop-Flug mit ThaiAirways...
Noch einen hunderter drauf gelegt und dann mit LH Nonstop in Premium Eco nach BKK, schade aber nu ist ja zu spät.