Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

DeeKa

Schwimmt sogar in Milch!
Inaktiver Member
5 Februar 2015
474
1.197
1.543
Bali
Es gibt zur Zeit ein Angebot von Eurowings von Köln nach Phuket für 320 €

Auch wenn es nicht für alle geeignet ist vielleicht für manche interessant .
[doublepost=1461133346][/doublepost]Ach ja ganz vergessen ist natürlich hin und zurück sonst kommt wieder jemand ist doch
nicht Günstig

Und noch günstiger ists für Kurzentschlossene incl. Unterkunft...

URLAUB AUF PHUKET
9 Tage inklusive toller Unterkunft mit Direktflügen
nur 353,50- €

Phuket-Urlaub: 9 Tage im Hotel mit Flügen für 353,50€

SoiPhoenix

Whirlpool-Bändiger
    Aktiv
19 April 2016
44
82
598
Eine Reise nach Thailand, dauert insgesamt auch mit einem Direktflug von DE -> Tür zu Tür fast 24 Stunden. Wer hier selbst auf den Komfort der Eco Class verzichtet, muss ein armes Schwein sein. Sorry, aber man sollte sich dann mal überlegen, ob Thailand die richtige Destination für einen ist.
Definitiv Dito.

Und sein ein kleiner Trip über Doha oder Abu Dhabi o.Ä. hat auch Stil und ist mit 400- 550 Euronen sehr erschwinglich.
Es muss ja nicht gleich Business oder gar First sein. Da bist du im Flieger, bei einem Absturz, nur die erste Leiche die gefunden wird.

• Like
Reaktionen: braunbaer

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Gut, das ich das selbst entscheiden kann, was sein muß und was nicht....:)

das ist ned nur gut sondern sehr gut und macht dich zweifelsfrei zu der vorbildfunktion im forum, die jeder hier GEtrost nacheifern sollte :daume .

zu dem phuket angebot, mal sehen, ob es dafür ein paar hart GEsottene gibt, die dann hier berichten.

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.507
6.008
2.615
Na dann schreib ich doch nochmal was hier.

Theoretisch sollte hier doch ein Thread sein wo einfach Angebote gepostet werden die es gibt.

Fertig aus !!

Ob die Angebote für jeden gut sind oder nicht kann dann eventuell wo anders diskutiert werden.

Für mich ist das Angebot von Eurowings auch nix aber es gibt vielleicht Leute hier für die das sehr gut ist.

Erstens nen Direktflug nach Phuket gibt's nicht allzu viele von Deutschland aus.

Zweitens wenn man nur zb für ne Woche dahin fährt braucht's fast kein Gepäck was eventuell extra kostet

Und drittens wenn der Flieger Verspätung hat was bei Eurowings anscheinend oft vorkommt bekommt man wieder 600 € zurück und das ist dann schon recht günstig .
Aber trotzdem nicht für jeden gut.
Gibt sicher hier einige die auch wenn Sie 2000€ bekommen nicht mit Eurowings fliegen würden.

Aber doch eventuell den einen oder anderen

• Like
Reaktionen: salas

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ab Ams sind fuer auch fuer juli und August guenstige Fluege von BA ueber London in der Bussi - Class zu haben. Habe selber gebucht fuer
etwa € 1.450,00 . Nachteil ist evtl. langer Aufenthalt in London. Nsch Ams. Schiphol mit Bahn von D ab € 39,00.

• Like
Reaktionen: Metalltisch

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.108
2.995
56
@Juergen Die British Airways Flüge gibt es ab Hamburg dann für 1640€. Wobei auch die KLM in der BIZ Class im August für 1730€ am Start ist. Dort passen die Abflugzeiten immer sehr gut.

Pattayareise

pepper

In Memoriam
Verstorben
20 September 2015
413
2.847
1.593
40
Flüge ab 320€ ab Amsterdam mit Xiamen Airlines über China.

Es gibt Busse, die Recht günstig sind nach Amsterdam fahren.
Am besten über busliniensuche.de nachsehen.

Beispiel:
Unbenannt-1.png

Abflug spätestens 25 Juni.

• Like

Lurchi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2016
3
1
313
33
Bis jetzt bin ich noch nie von Deutschland aus nach Bangkok geflogen und bin daher etwas unsicher. Was ist für die Business Class ab Deutschland ein akzeptabler Preis? (Ich zahle ungern marktunübliche Preise). Eine kleine Orientierungshilfe würde mir sehr weiterhelfen! Danke.

• Like

Metalltisch

Ohne meinen Spy sage ich nichts
   Autor
26 Dezember 2015
989
17.108
2.995
56
@Lurchi Also ich fliege im August und zahle für einen KLM Flug von Hamburg via Amsterdam 1750€. Nach Bangkok meine ich, ist es in der BIZ Class ein gescheiter Preis. Wann wolltest du fliegen?

Pascal

Sushi Lover
    Aktiv
25 August 2013
547
736
1.133
Bis jetzt bin ich noch nie von Deutschland aus nach Bangkok geflogen und bin daher etwas unsicher. Was ist für die Business Class ab Deutschland ein akzeptabler Preis? (Ich zahle ungern marktunübliche Preise). Eine kleine Orientierungshilfe würde mir sehr weiterhelfen! Danke.
Ich werfe mal 1500+ Euro in die Runde...

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
Na ja, ich zahle gerne marktunübliche Preise :) . Der marktübliche Preis liegt auf der Strecke zwischen 2000 - 2500 €.
Es gibt aber auch ab und zu Specials, die sich je nach Präferenz lohnen können. Ab 1300 € ist vieles möglich, mein persönliches Limit liegt bei 1600 €.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.275
24.725
4.815
58
O-Zone in D
Meins bei 1500. Die letzten 5 Jahre (2x pro Jahr) hat es mit unterschiedlichen Airlines immer funktioniert.

• Like
Reaktionen: uscmai

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2025
24 Oktober 2008
2.476
4.371
2.615
Südbaden
z.B. bei den Airlines direkt. Die werfen je nach Marktlage mal ein Special auf und dann muss man schnell (wenig Verfügbarkeit) und flexibel (festes Zeitfenster) sein. Auch kann es interessant sein, mal ins Nachbarland zu schauen, wenn man verkehrsgünstig grenznah wohnt. Das Problem ist halt, dass man nie so ganz weiß. wer wann ein Schnäppchen rauslässt. So könnten nun für den Herbst bald die Finnen wieder kommen, je nach Auslastung halt, Egyptair dürfte immer um den Dreh herum liegen, ist aber eine trockene Airline - einfach ab und zu mal die Suchmaschinen bemühen, oder Spezialforen durchforsten.

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Sponsor 2025
12 November 2013
2.039
8.496
2.815
also wenn du vom Abflughafen und den Abflugdaten her flexibel bist und es nicht in der kommenden Woche los gehen soll, bekommst du Business eigentlich immer um die 1500 €.
Selbst Emirates hat ab AMS oft Preise von um die 1475 € im Programm, aber auch Turkish Airlines, Oman Air oder Ethiad sind Kandidaten wo man dann regelmäßig vorbei schauen sollte um ein Busi Special zu erhaschen!

Habe gerade mal spontan gecheckt, Abflug 25/06, Rückflug 07/07 AMS-BKK-AMS mit China Southern für 1232 € mit absolut annehmbaren Flugzeiten...... das Angebot ist so oder +/- an par Euro an sehr vielen Tagen erhältlich......

Gruss USCMAI

Zuletzt bearbeitet: