Ich glaube, das sollte schon jeder selbst recherchieren können ob sich eine Anreise zu einem entlegenen Flughafen lohnt.
Ab Stuttgart nach Bangkok für 445€ und kurzen Aufenthaltszeiten in Abu Dhabi
https://www.swoodoo.com/flights/STR-BKK/2016-03-29/2016-04-14#d:0,r:0

wie kommst du auf Fake...die Aktion läuft schon seit 19.jänner und das sind schon viele Plätze weg,kannst ja noch bis Jahresende buchen und das bis 3 Monate Aufenthalt.
kannst aber auch mit dem Bus fahren...![]()
ja weil du zu spät dran bist, die aktion läuft schon längerwar gerade auf der Seite 20.3.-3.4.2016 €905,--
erst im September bekommst du die €590
Wo wohnst du? Ich wohne auch 3 Autostunden von Frankfurt weg... Mir sind die Flüge mit umsteigen lieber. Ich fliege jedes mal mit umsteigen. Ich bin einmal nonstop geflogen, mir ist das zu lang.Ihr könnt Euch nicht vorstellen, wie ich die Wiener, Frankfurter, Züricher, Münchner und Kölner mit Abstrichen beneide.
Eure Flughäfen bieten einen Nonstop Flug an. Ich muss immer irgendwo umsteigen
Für Euch ist der Drops spätestens nach 10,5 Std gegessen.
Wo wohnst du? .

is klar dass du nicht jeden Termin bekommst,aber wennst flexi bist ist noch genug drin..es ging mir ums Fake..will aber nicht streiten.keep cool..war gerade auf der Seite 20.3.-3.4.2016 €905,--
erst im September bekommst du die €590

für Osis ist Frankfurt sicher entlegen. Von Prag in 12.45 Std nach Bangkok. Das schaffst du nicht mit den Wüstensöhnen.