Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
@bongobongo
Was sind denn deiner Meinung nach Knallerangebote ?
Wenn Geld bekommst wenn du fliegst ?

Ab Berlin sind doch vielleicht i...

Wenn ich als "Angebot" die regulären Preise der Mitbewerber offeriert bekomme, dann sind das nun mal keine "Knallerangebote". So erhalte ich für FRA beim direkten Preisvergleich (gleiche Daten) mit annährend gleichen Flugzeiten bei Air China schon Flüge für etwas mehr als 410,-; Qatar liegt mit ihrem "Knallerangebot" bei ca. EUR 570,-. Auch Emirates sind ca. EUR 100,- günstiger als Qatar's "Knallerangebot". Turkish Airlines immerhin noch ca. EUR 80,- günstiger als das "Knallerangebot". Ach und dann folgt schon Etihad mit ca. EUR 60,- weniger als das "Knallerangebot" von Qatar.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
mal eine frage bin mit beiden noch nie geflogen- was soll ich nehmen
emirates oder qatar. preis ist fast gleich und die flugzeit ist auch
fast gleich. achja...
Bin mit Beiden schon geflogen.Mein Fazit: Beide Topservice...Qatar für mich ein Tick besser...auch wegen dem tollen A 350 ab MUC!
 

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Bin mit Beiden schon geflogen.Mein Fazit: Beide Topservice...Qatar für mich ein Tick besser...auch wegen dem tollen A 350 ab MUC!

Der A350 fliegt ab Muc wieder ab November.....derzeit fliegt zwar auch ein A350 aber geleast von LATAM mit deutlich schlechterer Bestuhlung und Interior.
Quelle: Sichtbar bei Seatguru und Aussage von Hotline
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Wenn der Stopover in Shanghai ist, sieht die Sache anders aus. Dann kann man den Maglev fahren, unseren Transrapid. Bei knapper Zeit einmal rein in die City...

Aber leider fährt der Maglev nicht in die City bzw. dahin, wo es etwas zu sehen gibt, oder hat sich die Streckenführung in den letzten 2 Jahren verändert? ...und 431 fährt er auch nur zu bestimmten Zeiten! Solche "Halbwahrheiten" bringen einen Neuling dann, weil dem nicht so ist, leider unnötig ins Schwitzen!
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
783
1.471
1.393
102
Pattaya-Jomtien
Das ist richtig, der Maglev in Shanghai fährt vom Flughafen nach Pudong, also dorthin, wo die Skyline mit dem Fernsehturm ist. Dort muss man umsteigen, um ins eigentliche Geschäftszentrum an der Najing Road zu kommen.

Interessant ist die Tour dennoch für Technik- und Eisenbahnfans. Ich fuhr mit dem Maglev viermal, und jedes Mal erreichte er eine Geschwindigkeit von 431 km/h, wenn auch nur kurz. Lange geht nicht, dafür ist die Strecke zu kurz. Die Geschwindigkeit wird wie im ICE angezeigt.
 
  • Like
Reaktionen: wwuff

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
gerade aus los zurück und am rumstöbern, für Weihnachten. Muss sagen die Preise explodieren gerade. Denkt ihr es kommt noch etwas Neues ( Angebotsmäßig ) ? Zumindest letztes Jahr in der letzten Septemberwoche kam noch was nach, daher dieses Jahr gewartet und jetzt am ärgern ...
 

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Ich glaube kaum, dass hier jemand eine Glaskugel hat, noch die Buchungsplolitik der Airlines auswendig kennt. Hab mich selbst gewundert dass bereits im November schon Preise um die 800 aufgerufen werden. Weihnachten ist writerhin High Season, da sollte man nicht unbedingt mit Schnäppchen rechnen.
 

Hausschaf

Gibt sich Mühe
   Autor
1 Mai 2017
309
982
1.443
Ruhrgebiet
Ethiad hat was schönes ab Düsseldorf.

03.11.2017
DUS-BKK 14:25h
10:20-06:45

17.11.2017
BKK-DUS 17:15h
01:55-13:10

Preis ab 519 Euro. Finde ich ganz nett. Sonst geht ab Düsseldorf oft erst was ab 550 Euro plus.
 
  • Like
Reaktionen: lillyfee

Clearmaker

Schreibwütig
   Autor
16 Februar 2010
813
685
1.333
am Lech...
Oman Air derzeit 1800 Euro in BC ab muc im November.....kein besonderes Schäppchen, aber mit einigermassen guter Stornierungs (300 Euro)- und Umbuchungspauschale......allemal besser als beim QatarSale letzte Woche dort hatte BC 2200 gekostet mit noch höheren Stornierungskosten.
 

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.963
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Wenn man sehr unflexibel ist, gibt es selten Schnäppchen. Auch der Qatar-Sale hatte sehr gute Angebote, sicher aber eben nicht für jeden, zu jeder Zei...

Richtig, ich habe bein Sale doch noch was einigermassen Gutes gefunden. Man muss flexibel sein und auch mal über den Tellerrand schauen. Venedig-Doha-BKK in Business über 1.Mai, Himmelfahrt, Pfingsten mit 4 Wochenenden dabei. Kostete 1320€, mit der 5-fach Meilenaktion aus dem Sale komme ich auf rund 84000 Bonusmeilen. Das bedeutet ein Onewayflug Europa-Asien in Business dazu geschenkt. Nach Venedig komme ich für relativ wenig Geld.
 
Cosy Beach Club

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.210
2.465
Du hast schon recht @bongobongo aber das Venedigangebot hat oder hatte nix mit dem Sale zu tun.

Das gibt's schon das ganze Jahr auch jetzt kannst das buchen für 1300€ in der BC.

Ist aber nur für die interessant die einfach nach Venedig kommen.
 
  • Like
Reaktionen: Clearmaker

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2024
16 März 2014
1.579
5.963
2.315
Tief im Westen oder gleich nebenan
Du hast schon recht @bongobongo aber das Venedigangebot hat oder hatte nix mit dem Sale zu tun.

Das gibt's schon das ganze Jahr auch j...

Schon richtig, aber die 5-fach Meilen haben was mit dem Sale zu tun gehabt, und genau das war es, was das Angebot so richtig gut machte. Flüge ab Berlin wären nur etwas teurer gewesn, aber die Flugzeiten beim Rückflug passen mir überhaupt nicht.
 

Travis Scott

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Januar 2015
273
568
1.183
Sakon Nakhon
Bin da sehr flexibel :bigsmile, schaue sogar extra nur nach Eco. Flughafen in ganz Deutschland ok, Düsseldorf im Dezember ab 780 in der Eco :(
War sogar bereit mit Kuwait Airlines zu fliegen, obwohl die letztes Mal unter aller Sau waren :mad:
 
  • Like
Reaktionen: Friese