Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Flugschnäppchen und Billigflüge

anton1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Oktober 2009
499
869
1.223
Bielefeld
... bin letzten Monat auch für 392,- mit Qatar geflogen. Würde ich - wenn verfügbar - auch wieder bevorzugen. Für letzten Sommer hatte ich keine vergleichbaren Preise gefunden ( selbst mein Air China Flug war teurer und der war bestimmt nicht besser, als die Kombi AB/ Etihad ).
Vllt. kommt ja noch ein Special von Qatar. Ich überlege derzeit noch ( aber eigentlich ist der Spatz in der Hand ja besser, als die Taube auf dem Dach ). ... und der Flug wäre gerade mal 40€ teurer .
 
  • Like
Reaktionen: route66

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Früher waren die Flüge im Sommer auch besonders teuer, da Ferienzeit in Deutschland. Das scheint sich etwas gewandelt zu haben.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Na ja, Ferienzeit ist inzwischen in Deutschland je nach Bundesland von Juni bis September. Und da gibt es schon sehr viele günstige Preise, welche ich früher vergebens suchte. Inzwischen habe ich für mich Februar/März und Sept./Okt. für mich als beste Zeit auserkoren, daher inzwischen unabhängig von den Spitzenpreisen.
 

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Ganz schön neugierig für einen völlig uninteressierten...:bigsmile Ich kann dir den Preis leider nicht nennen, da ich den Flug ja nicht gebucht habe. Übrigens kenne ich schon deine Antwort darauf, wenn er dir den Preis mitteilen sollte....:lool:.

So @lakmakmak66 , entäusch mich nicht....:lool:
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und salas

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
5.994
6.949
2.915
58
Sc
Ganz schön neugierig für einen völlig uninteressierten...:bigsmile Ich kann dir den Preis leider nicht nennen, da ich den Flug ja nicht gebucht habe. Übrigens kenne ich schon deine Antwort darauf, wenn er dir den Preis mitteilen sollte....:lool:.

So @lakmakmak66 , entäusch mich nicht....:lool:
Scheinst ja ein Hellseher zu sein...und völlig uninteressiert bin ich nie !! Man kann ja was dazulernen...oder die Lebenssituation ändert sich! Und sorry, dass ich in der Eile mit @1steven verwechselt habe!
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.488
6.669
2.665
Erfurt
Ich hab vorige Woche für Juni 10.-24. Nonstop mit der Thai ab Frankfurt 595€ bezahlt
finde das ist ein ganz guter Preis . Für den gleichen Flug jetzt im Januar liegen die
Kosten bei 740€ :rolleyes: bin gespannt ob alles klappt hab mal bei Sunshine Flights gebucht .
 
  • Like
Reaktionen: sockeye

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
@Torchlight , wenn man sich für diesen Preis Kairo antun muß sehe ich das gar nicht so als Errorfare...., eher eventuell als Schnapper, nein doch nicht, sind ja 2 Stopps und ein Teilflug mit Eco. Wenn ich überlege, das mein letzter BC-Flug mit Qatar von Berlin 1399,- Euronen gekostet hat.

Gerade bei Skyscanner gesehen, mit Qatar von Berlin nach Bangkok in der Zeit vom 04.12.16-18.12.16 für 283€...
Das wäre dann wirklich mal ein Riesen-Schnapper.
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.492
3.165
Bayern
@Torchlight , wenn man sich für diesen Preis Kairo antun muß sehe ich das gar nicht so als Errorfare...., eher eventuell als Schnapper, nein doch nicht, sind ja 2 Stopps und ein Teilflug mit Eco. Wenn ich überlege, das mein letzter BC-Flug mit Qatar von Berlin 1399,- Euronen gekostet hat.


Das wäre dann wirklich mal ein Riesen-Schnapper.

Ob Schnapper oder Errorfare ist ja eigentlich egal. Das Portal hat wohl Probleme mit der Umrechnung seid sie das Ägyptische Pfund vom Dollar abgekoppelt haben Anfang November gab es noch 9,.... Ägyptische Pfund für den Euro jetzt 18,.... seitdem sind die Flugpreise dort angeblich so massiv nach unten gerauscht.

Oman gibt es aktuell auch ab Muc für ca. 1.400. Aber bei Quatar oder Emirates lässt sich schon ein großer Batzen sparen bei den regulären BC Preisen von um die 2k.

Ob man sich so was antut muss natürlich jeder selber entscheiden. Für mich wäre es auch nix aber es gibt ja aber auch genügend die sich Coconut Airline mit X Stunden Zwischenstopp antun wegen 100€.