Wenn man den obigen Flug direkt bei Condor bucht bezahlt man 690,00 € incl. 8 kg Handgepäck und 20 kg Aufgabegepäck .
Haken an der Sache: bereits für Handgepäck muss man einen Haken setzen, und der kostet in eine Richtung 90,- €. (Selbst dann ist's noch ca. 250 € günstiger als das Angebot von Thai Airways mit diesen Flugdaten.)

Beispiele werden hier immer gern gesehen...Gulf Air macht im Moment sehr gute Angebote...
Gesundes Mittelmaß, ja. Immerhin noch keine Tarife ohne Aufgabegepäck, aber Sitzplätze können im einfachsten Eco-Tarif nur gegen Bezahlung ausgewählt werden - auch beim Online-CheckIn!Service ist auch okay!
Hab bei Gulf Air nen Flug für ca. 600€ gefunden. Ich habe noch nie was von der Fluggesellschaft gehört, im Netz finde ich sehr negative Kommentare drüber, bin noch am überlegen.Gulf Air macht im Moment sehr gute Angebote...
Service ist auch okay!
Es gibt ja hier einen Threat dazu:Hab bei Gulf Air nen Flug für ca. 600€ gefunden. Ich habe noch nie was von der Fluggesellschaft gehört, im Netz finde ich sehr negative Kommentare drüber, bin noch am überlegen.
AB 608 Euro verfügbar. Muss flexibel sein, zum bsp 13.11 bis 02.12
A 380 bis Singapore nur knapp 2 h Aufenthalt dann a350 bis bkk
Das interessiert hier niemanden! In diesem thread geht es darum, günstige Angebote weiterzugeben. Ob es für jemanden zeitverschwendung ist, oder nicht, kann er selbst beurteilen .Der zeitverschwendende Umweg über Singapur wäre es mir nicht wert.
mit welcher Airline ? Am besten dann auch noch den Link angebenHi,
aktuell recht günstige Flüge ab 31.12. von FRA nach BKK.
Um die 700 Euro nonstop - hin und zurück - das ist recht fair....