Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Flugschnäppchen und Billigflüge

JT29

Forensponsor
   Sponsor 2024
24 Oktober 2008
2.448
4.144
2.615
Südbaden
Teilweise werden die Flüge von rossija durchgeführt.

Also bei Youtube gibt es nette Filmchen zu deinen Fragen (Tripreports). Da würde ich mal suchen. Aeroflot kommt da nicht mal so schlecht weg, aber wohl kein Alkohol in der Eco.

Zu Rossiya habe ich gestern einen Bericht angesehen. Das war ein uralte 747 (1999) auf der Strecke nach BKK. Zweierlei Sitze in der Eco eingebaut, einmal ohne und einmal mit Uralt IFE, nur letzteres funktionierte wohl auch nicht. Essenstechnisch sah das ok aus.
 
  • Like
Reaktionen: Thailibar

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Ich kann über Aeroflot auch nichts Negatives sagen. Meine Flüge damals waren pünktlich, der Sitzabstand/Sitze ok und der Service freundlich.
Ist jetzt nichts Besonderes aber besser als Eurowings sind sie allemal. Der Flughafen in Moskau ist aber tatsächlich etwas unübersichtlich aber man muss keine Raketenwissenschaft studiert haben, um sich dort trotzdem zurecht zu finden.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Thailibar

tukker

Aktiver Member
   Autor
27 Februar 2011
154
280
753
Moin,
bin mit Aeroflot vor 5 Jahren nach BKK geflogen.
Alle 4 Airbusse neu.
Pünktlichkeit war ok.
Guter Service aber ohne Alk.
Beim Umsteigen -20 Grad und Schnee. Vorher BKK 34 Grad, das war schon komisch.
Der Airport in Moskau riesig und weit zu laufen.
Fazit: völlig ok wenn der Preis stimmt.
 

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
701
5.969
2.195
Tirol
danke für euer feedback.
Hab mir auch mal ein paar tripreports auf youtube angeschaut, and I think I‘ll give it a try.
Werde dann berichten :)
 
  • Like
Reaktionen: Mr.Devil

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Aktuelle Flugangebote bei den typischen Airlines (für November/ Februar gesucht). Einige sind im Moment etwas günstiger als sonst.
Air China - 425 EUR
KLM - 475 EUR
Etihad - 479 EUR
QATAR - 488 EUR
Emirates - 552 EUR
Thai - 553 EUR

LH liegt drüber. Finnair ist noch in dem Bereich. Ich würde mich für Qatar entscheiden (Preis/Leistung).
Air China, wenn man etwas günstiger reisen möchte. Bietet nichts umwerfendes, aber auch keine Beinstauchungen, etc.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
Abflughafen
?.....
Hab MUC und FRA geschaut. Bei mind. einem gibt's den Flug, meist sogar bei beiden. Hab auch geprüft, dass der Preis bei mehreren Zeiträumen erscheint und damit realistische Chance, zu den persönlichen Wunschzeiten was zu finden. Flüge aber eher unter der Woche. Am WE gibt's einen Zuschlag.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

Thaiclooney

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Juli 2019
67
94
478
Ich beobachte seit den letzten Tagen stetig den Markt für Flüge für den Reisezeitraum Januar-März. Heute habe ich dann zugeschlagen:
FRA-BKK mit Kuwait Airways (2x30KG Gepäck, 81cm Sitzabstand, 2h Aufenthalt Hinflug | 4h Rückflug, Hinflug Sonntag Rückflug Samstag) für 403€

Es sind einige Termine von September bis Ende Juni verfügbar. Einfach mal bei google.com/flights schauen und dann die passenden Daten bei flug.idealo.de eingeben, dann landet ihr bei Preisen zwischen 400-415€.

Da das bisher noch nicht bei den gängigen Schnäppchenportalen aufgetaucht ist hielt ich es für eine gute Idee es erstmal hier zu teilen.
 

SuperGrobi2

Rette sich wer kann
Inaktiver Member
8 August 2019
228
2.889
1.543
FRA-BKK mit Kuwait Airways (2x30KG Gepäck, 81cm Sitzabstand, 2h Aufenthalt Hinflug | 4h Rückflug, Hinflug Sonntag Rückflug Samstag) für 403€

Günstiges Angebot. :daumeIch hab mal ein paar YouTube Videos rausgesucht. Positiv fiel mir auf: Normal-gutes Essen, Sitzabstand.
Gegenüber anderen Airlines gespart an: Entertainment System, kein Alkohol.
Innendesign ist auch schon etwas älter, aber bei dem Preis vielleicht nicht der wichtigste Punkt. ;)

Wenn’s denn soweit ist würde mich Dein Live-Eindruck interessieren. Über die Bequemlichkeit eines Sitzes kannst Du am besten berichten.
 
  • Like
Reaktionen: Thaiclooney und ydnA

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Bisschen gestöbert für Abflüge ab MUC: Ende Februar für ca. 3 Monate oft unter 480 € zum Beispiel mit Qatar bei sehr guten Umsteigezeiten .... bei momondo.de...super Preis bei einer 5 Sterne Airline.
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

uscmai

Alles wird gut, ganz sicher!!!
   Autor
12 November 2013
1.911
6.129
2.515
Scoot bietet zur Zeit auf vielen Strecken mit dem Promo Code ESCAPE25 25% Rabatt auf all in Flüge an. Es sind sowohl Verbindungen in Asien als auch Europa-Asien dabei.

Gruß USCMAI
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
701
5.969
2.195
Tirol
Kaum haben wir unseren flug mit aeroflot gebucht, haut die turkish am nächsten Tag ein „Angebot“ raus.
Wer also noch bedarf hat:
661F60F3-8D14-463C-B6F3-BA726FF1E3E5.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: tom089