Suche einen Flug für Mitte September nach LOS.
Ich habe genug Zeit , darum kann der Aufenthalt im Transitraum ruhiger gut 20 Stunden betragen unter der Voraussetzung ,dass ich raus kann.
Habe da schon Flüge unter die Lupe genommen
1.Hin mit Air France ,18 Std Paris und zurück mit KLM nur 14,5 Std Flugzeit
Nachteil ,Höstgepäck 12 kg , was in die Klappe über Sitz geht .Preis 599 Euro.
-----------
2.Mit der Swiss Air ,Rückflug 20 Std in Zürich Zwischenstopp ,da könnte ich dann mit Bahn abhauen. Auch um die 599.
--------------
Früher hatte ich oft die Araber mit angenehmen Zwischenstopp um Land und Leute kennenzulernen.
Mit Gulf sogar Gratis ,aber leider zu kurz.
Tages Visa sind dort teuer.
-------------
Singapore Air mit 18 Std Zwischenstopp in Singapore wäre auch ok ,dass lässt sich aber leider nur von Thailand aus buchen ,oder ich stelle mich zu dumm an.
Wer von euch hätte da noch andere Vorschläge ,aber wichtig ,ich kann raus und das Tage Visa kostet nicht die Welt ,bzw. ist gratis!
Ich habe genug Zeit , darum kann der Aufenthalt im Transitraum ruhiger gut 20 Stunden betragen unter der Voraussetzung ,dass ich raus kann.
Habe da schon Flüge unter die Lupe genommen
1.Hin mit Air France ,18 Std Paris und zurück mit KLM nur 14,5 Std Flugzeit
Nachteil ,Höstgepäck 12 kg , was in die Klappe über Sitz geht .Preis 599 Euro.
-----------
2.Mit der Swiss Air ,Rückflug 20 Std in Zürich Zwischenstopp ,da könnte ich dann mit Bahn abhauen. Auch um die 599.
--------------
Früher hatte ich oft die Araber mit angenehmen Zwischenstopp um Land und Leute kennenzulernen.
Mit Gulf sogar Gratis ,aber leider zu kurz.
Tages Visa sind dort teuer.
-------------
Singapore Air mit 18 Std Zwischenstopp in Singapore wäre auch ok ,dass lässt sich aber leider nur von Thailand aus buchen ,oder ich stelle mich zu dumm an.
Wer von euch hätte da noch andere Vorschläge ,aber wichtig ,ich kann raus und das Tage Visa kostet nicht die Welt ,bzw. ist gratis!