Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Flug ab München - Erfahrungen?

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.959
3.115
58
Wem
Dann flieg mal mit der Singaporeair.
Da kommen sie gefuehlt zwei mal in einer Stunde vorbei,zwischendurch noch mit ihren bekannten
kleinen Imbissen.In der ECO wohlverstanden und der Flug dauert um die 12 Stunden.
Da kannst mit "deinen Arabern" einpacken.
Bei den heutigen Kampfpreisen in der Holzklasse kann man ruhig zwischendurch mal in den Galley was holen.
Ist nebenbei noch gut fuer die Gesundheit wie Trombose.
Gibt glaub ich Gesellschaften (Swiss?),welche sich darauf eingestellt haben.
Anders sieht es aus,wer in der First oder Businessclass gebucht hat,das versteht sich von selbst.
Da ich sowieso Probleme mit meinen Beinvenen habe , passt es nämlich wunderbar,dass ich ab und zu mal aufstehe und mir was hole.Bin auch nicht der Typ, der sich im Liegen die Birne zubrennt.Wie gesagt muss jeder für sich entscheiden.Mit der Qualität der SINGAPURAIR gebe ich Dir recht.Ich hatte sie zwar nur auf einem Mittelstreckenflug genossen...aber da merkt man schon noch das Luft nach oben bei den anderen ist.Und von MUC nach BKK über SIN...da liegen wir nochmal in einer anderen Preisklasse, die es mir nicht Wert ist.Also mein Fazit: Es gibt sehr wenige. die über den Arabern stehen...und das hätte ich nicht gewusst , dass es in der FIRST bzw, BUSINESS anders aussieht....555
 

Hans Wurst

Aktiver Member
    Aktiv
7 September 2016
164
351
1.153
Dann flieg mal mit der Singaporeair.
Da kommen sie gefuehlt zwei mal in einer Stunde vorbei,zwischendurch noch mit ihren bekannten
kleinen Imbissen.In der ECO wohlverstanden und der Flug dauert um die 12 Stunden.
Da kannst mit "deinen Arabern" einpacken.

Bei Singapore Airlines kann ich nur zustimmen. DAS nenn ich Service. Die Araber bin ich noch nie geflogen.
Mal sehen wie das wird bei meinem ersten Mal mit Qatar im Februar.

Erwähnen sollte man bei Royal Jordanian vielleicht auch noch was zu den gut 6 Stunden Aufenthalt in Amman.
Das kostenlose Essen wegen der langen Wartezeit am Flughafen war recht gut, sowie die zwei Stunden freie Wifi-Benutzung, die haben einen da schon über den recht faden Flughafen gerettet.
Knappe 50 € an der Flughafen-Bar für fünf 0,5er Amstel haben mich dann am Ende weniger geschockt....ich wollt ja in Urlaub, da sind die Preise dann doch auf einmal egal. :D

Rückflug dann deutlich angenehmer mit nur 2 Stunden Wartezeit.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.959
3.115
58
Bei Singapore Airlines kann ich nur zustimmen. DAS nenn ich Service. Die Araber bin ich noch nie geflogen.
Mal sehen wie das wird bei meinem ersten Mal mit Qatar im Februar.

Erwähnen sollte man bei Royal Jordanian vielleicht auch noch was zu den gut 6 Stunden Aufenthalt in Amman.
Das kostenlose Essen wegen der langen Wartezeit am Flughafen war recht gut, sowie die zwei Stunden freie Wifi-Benutzung, die haben einen da schon über den recht faden Flughafen gerettet.
Knappe 50 € an der Flughafen-Bar für fünf 0,5er Amstel haben mich dann am Ende weniger geschockt....ich wollt ja in Urlaub, da sind die Preise dann doch auf einmal egal. :D

Rückflug dann deutlich angenehmer mit nur 2 Stunden Wartezeit.
Gab es keine andere Brause...das Amstel hat ja mit Bier wenig zu tun !?!?

Gab es keine andere Brause...das Amstel hat ja mit Bier wenig zu tun !?!?
Denke mit Qatar wirst du zufrieden sein!
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.959
3.115
58
Gibt es da in der Economy von Qatar Besonderheiten bei den Sitzen? Worauf man da achten muss?

Bei Royal Jordanian (B787) hatte man mehr Platz je weiter vorne man saß. Nach hinten wurden die Sitzabstände offenbar immer enger. :D
Ich bin nur einmal mit Qatar geflogen und kann deshalb keine vernünftigen Aussagen dazu treffen.Vielleicht hilft dir ein Blick in Seatguru.de um gute Plätze zu finden.A350 und A380 waren bei mir ausreichend (bin 194 cm gross) geräumige Sitzabstände vorhanden!
 
  • Like
Reaktionen: Hans Wurst

salas

So nam na
   Autor
22 Oktober 2008
8.494
12.294
3.815
Ich bin nur einmal mit Qatar geflogen und kann deshalb keine vernünftigen Aussagen dazu treffen.Vielleicht hilft dir ein Blick in Seatguru.de um gute Plätze zu finden.!
Jetzt bin ich ueberrascht.
Legs dich fuer Qatar maechtig ins Zeug und bist nur einmal mit denen geflogen.:rolleyes:



Gibt es da in der Economy von Qatar Besonderheiten bei den Sitzen? Worauf man da achten muss?

Gibt einen eigenen Thread ueber Qatarair hier im Forum.
Geh auf die Suchfunktion und versuche dein Glueck.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.000
6.959
3.115
58
Jetzt bin ich ueberrascht.
Legs dich fuer Qatar maechtig ins Zeug und bist nur einmal mit denen geflogen.:rolleyes:





Gibt einen eigenen Thread ueber Qatarair hier im Forum.
Geh auf die Suchfunktion und versuche dein Glueck.
Naja war halt so schwer beeindruckt....hoffe sie bestätigen meinen ersten Eindruck!
 

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.285
5.147
2.465
Würde mich sehr wundern, wenn du unzufrieden bist.Aber jeder hat da seine eigene Meinung! Bitte teile uns deine Erfahrungen mit!

Ja teile uns deine Erfahrungen über Qatar mit aber vielleicht im dazugehörigen Thread

Denn dann können andere Member auch davon profitieren denn hier ist es eher Zufall
die Qatar Erfahrungen zu finden.

Es gibt über Qatar übrigens mindesten zwei Threads
 
  • Like
Reaktionen: lakmakmak66 und salas

Ähnliche Themen