Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

News Flüge nach Thailand wieder ab 1. Mai ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Auf der Facebookseite der Thailändischen Botschaft fand ich diese Information bzgl. Flüge ab Mai 2020 (Rechte Seite) die Infos zwar in Thai aber wie man sieht soll die AUA, Eva Air etc. angeblich ab Mai schon wieder fliegen? Wie soll das gehen die Einreise nach Thailand ist doch auf Grund der Restriktionen (Attest und eine Krankenversicherung die Covid deckt) nicht möglich?

Royal thai Embassey .jpg
 
  • Like
Reaktionen: franky und NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.119
3.215
58
Auf der Facebookseite der Thailändischen Botschaft fand ich diese Information bzgl. Flüge ab Mai 2020 (Rechte Seite) die Infos zwar in Thai aber wie man sieht soll die AUA, Eva Air etc. angeblich ab Mai schon wieder fliegen? Wie soll das gehen die Einreise nach Thailand ist doch auf Grund der Restriktionen (Attest und eine Krankenversicherung die Covid deckt) nicht möglich?

Anhang anzeigen 1626341
Du weisst 1. nicht ob das stimmt und 2. wie sich bis 1.Mai die bestehenden Gesetze eventuell wieder ändern....
 

gummibaerchen

Barstratege
   Autor
5 Dezember 2010
456
2.698
1.493
RLP
Nun ja, ab 03. Mai und danach sind tatsächlich Flüge buchbar (mit EVA und AUA). D.h. die sind zumindest derzeit geplant. Ob es wirklich so kommen wird, kann Dir natürlich niemand sagen. Unabhängig davon bestehen natürlich weiterhin die bekannten Einschränkungen bezüglich der Einreise. Ich schließe einfach mal daraus, dass Touris nicht die Zielgruppe sind...
 

donald20

Schreibwütig
Thread Starter
    Adult
Thread Starter
5 Dezember 2009
795
1.714
1.743
Wo liest du da etwas von Mai?
Da ist der April genannt.
Bei den Fluglinien die Rechts aufgeführt sind. AuA Eva.....
@Gummibärchen, mag sein aber soviele Thais die mehrmals pro Woche damit repatriiert werden sollen kann ich mir auch nicht vorstellen.
 

buuge

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2017
202
305
753
43
Keine Ahnung was du dich daran so aufhängst, das ist vorbehaltlich wie eben momentan überall auf der Welt.
So wie es eben in Deutschland heisst, das gilt bis Ostern und dann entscheiden wir neu. Das hier ist nix anderes.
 
  • Like
Reaktionen: cabriojoe2

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.119
3.215
58
Keine Ahnung was du dich daran so aufhängst, das ist vorbehaltlich wie eben momentan überall auf der Welt.
So wie es eben in Deutschland heisst, das gilt bis Ostern und dann entscheiden wir neu. Das hier ist nix anderes.
Probiere einfach einen Tisch in einem Restaurant für Pfingsten zu reservieren...denke auch unter Vorbehalt...da braucht man auch im Vorfeld nix bezahlen....🤣
 

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Ich habe ja meinen rùckflug am 5.mai.und der fliegt voraussichtlich.
Die Dame bei einer Anfrage wegen umbuchen einen Monat nach hinten Juni sagt 90 euro.
Sollte nicht geflogen werden und die Airline storniert ,ist die Umbuchung gratis.
Einfach warten was passiert,flieg mit EVA.
Die sind da sehr kulant und entgegen kommend.
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.067
7.119
3.215
58
Ich habe ja meinen rùckflug am 5.mai.und der fliegt voraussichtlich.
Die Dame bei einer Anfrage wegen umbuchen einen Monat nach hinten Juni sagt 90 euro.
Sollte nicht geflogen werden und die Airline storniert ,ist die Umbuchung gratis.
Einfach warten was passiert,flieg mit EVA.
Die sind da sehr kulant und entgegen kommend.
... hoffe, sie sind auch kulant,wenn es ums Eingemachte geht.
 

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.680
10.125
3.115
Die werden nicht draußen bleiben, sondern als Zielgruppe Nr.1 sogar noch wesentlich vor uns Europäern zurückkommen

An eine Rückkehr ist auch für diese Zielgruppe gar nicht zu denken, denn erst müssen Auflagen wie Quarantänemaßnahmen für Ein- und Rückreisende geklärt sein.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
1. Deshalb stell ich es auch hier als Frage rein
2. wird die Botschaft keinen Blödsinn posten.

Das macht natürlich Sinn, weil du hier im Forum sicher eine verbindliche Aussage dazu bekommen wirst. Die Glaskugeln glühen schon und man weiß ja auch heute schon, was nächste Woche sein wird. Eines kann ich dir aber mit Sicherheit garantieren; das sich alles sehr schnell ändern kann und keiner weiß, wann du wie im Mai wohin fliegen kannst. Ansonsten habe ich noch eine ganz klare Kaufempfehlung. HIer bitte klicken und glücklich werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.