Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Nixfrauenversteher

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2020
184
275
803
Habe zwei Mails geschrieben auf Anfrage Transfer Ko Chang. Sontag und heute Morgen, aber keine Antwort bekommen.... Überlicherweise sonst innerhalb ein Paar Stunden...Hat jemand Informationen dazu? Ist Frau Kanika nicht im Dienst?

• Like
Reaktionen: NCS666

MDriver93

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2025
13
117
288
33
NRW, Deutschland
Vor zwei Wochen das erste Mal eine Anfrage via WhatsApp geschickt und hatte nach 2 (!!) Minuten eine Bestätigung vorliegen.
Die Abholung am Suvarnabhumi Airport samt Transfer zu meinem Hotel nach Pattaya verlief einwandfrei. Vorm Einstieg wurde mir noch eine eiskalte Wasserflasche in die Hand gedrückt ;)
Für den Rückweg entschied ich mich daher ebenfalls für die Flintstones und musste diesmal geschlagene 46 Minuten auf die Bestätigung via WhatsApp warten.
Bei der Abholung war der Fahrer ebenfalls etwas früher vor Ort und hat mich gut & sicher zu der wohl traurigsten Rolltreppe in ganz Thailand gebracht ;)
Jede Tour hat 1300 Baht gekostet, was ich aufgrund der Zuverlässigkeit, guten & sauberen Fahrzeuge samt vernünftigen Fahrweise als absolut fair betrachte.
Daher werde ich bei meinen nächsten Reisen definitiv auf die Flintstones zurückkommen und kann diese uneingeschränkt empfehlen.

Pattayareise

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
3.208
9.522
2.915
55
Wien
die NAM'S TAXI SERVICES Ladys nehme

...sind die gut ? Wie alt sind die Fahrerinnen ? und die kosten ? :pop1
bist Du schon oft mit denen ?...

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.296
12.478
3.215
mach einen Thread über das Unternehmen auf und da könnt ihr euch dann austauschen .
Im Flintstone Thread hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen . Wenn ich schon lese ,, Wie alt sind die Fahrerinnen ?,, fällt mir nichts mehr ein🤦‍♂️

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.197
39.077
3.265
Auf meiner letzten Tour habe ich Flintstones erst in Hamburg auf dem Airport gebucht. Per Mail. An der Immi in Bangkok mit dem Airport WLAN hatte ich dann auch die Bestätigung. Hat funktioniert wie immer.
Zurück über WhatsApp , hat anstandslos funktioniert.
Mein Wunsch nach einer Fahrerin hat diesmal auf beiden Touren leider nicht geklappt. Egal. Die Fahrer waren auch in Ordnung.

Rockbert

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Juni 2026
29
82
373
55
Nürnberg, Deutschland
mach einen Thread über das Unternehmen auf und da könnt ihr euch dann austauschen .
Im Flintstone Thread hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen . Wenn ich schon lese ,, Wie alt sind die Fahrerinnen ?,, fällt mir nichts mehr ein🤦‍♂️
@Mr.Devil
Danke für deine rege Teilnahme hier im Forum. Ich mache gerne einen Thread auf, aber ich bin weder Werbepartner noch kenne ich einen der beiden Services! Ich bin letztendlich durch andere YouTube-Videos auf die Ladys gestoßen. Und ich wollte ja letztendlich nur wissen, ob es bei @Nixfrauenversteher geklappt hat.

@Sunpower: Einfach den Namen bei Google eingeben, da wirst du dann fündig.

Mit freundlichen Grüßen
Rockbert

• Like
Reaktionen: Sunpower

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.296
7.221
2.515
Frankfurt am Main
Ich mache gerne einen Thread auf, aber ich bin weder Werbepartner noch kenne ich einen der beiden Services! Ich bin letztendlich durch andere YouTube-Videos auf die Ladys gestoßen. Und ich wollte ja letztendlich nur wissen, ob es bei @Nixfrauenversteher geklappt hat.

schau mal hier Airport Transfer/Private Taxi oder hier Info - Taxidienste in Thailand (Bolt, Grab, Indrive, Maxim) (Suchen kann Wunder wirken)

Da kannst Du deine Frage anhängen und da kann ich Dir ggf. auch Erlebnisse berichten. Hier nicht, denn das ist einfach der Flintstones Thread.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.296
12.478
3.215
@Mr.Devil
Danke für deine rege Teilnahme hier im Forum. Ich mache gerne einen Thread auf, aber ich bin weder Werbepartner noch kenne ich einen der beiden Services! Ich bin letztendlich durch andere YouTube-Videos auf die Ladys gestoßen. Und ich wollte ja letztendlich nur wissen, ob es bei @Nixfrauenversteher geklappt hat.

@Sunpower: Einfach den Namen bei Google eingeben, da wirst du dann fündig.

Mit freundlichen Grüßen
Rockbert
Mein Post galt Sunpower😉

• Love
Reaktionen: Rockbert

Nixfrauenversteher

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2020
184
275
803
Und hat es jetzt mit Mail geklappt oder doch mit WA bzw. Line?
Möchte auch die Flintstones buchen Ende November, aber bin noch am Grübeln, ob ich nicht doch lieber die NAM'S TAXI SERVICES Ladys nehme.
Ja...über WhatsApp hat es geklappt und habe dann auch wie immer eine Bestätigung per mail bekommen