Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Nixfrauenversteher

Aktiver Member
    Aktiv
9 März 2020
182
265
803
Habe zwei Mails geschrieben auf Anfrage Transfer Ko Chang. Sontag und heute Morgen, aber keine Antwort bekommen.... Überlicherweise sonst innerhalb ein Paar Stunden...Hat jemand Informationen dazu? Ist Frau Kanika nicht im Dienst?

• Like
Reaktionen: NCS666

MDriver93

Neuer Member
    Neuling
6 Dezember 2025
13
82
273
33
NRW, Deutschland
Vor zwei Wochen das erste Mal eine Anfrage via WhatsApp geschickt und hatte nach 2 (!!) Minuten eine Bestätigung vorliegen.
Die Abholung am Suvarnabhumi Airport samt Transfer zu meinem Hotel nach Pattaya verlief einwandfrei. Vorm Einstieg wurde mir noch eine eiskalte Wasserflasche in die Hand gedrückt ;)
Für den Rückweg entschied ich mich daher ebenfalls für die Flintstones und musste diesmal geschlagene 46 Minuten auf die Bestätigung via WhatsApp warten.
Bei der Abholung war der Fahrer ebenfalls etwas früher vor Ort und hat mich gut & sicher zu der wohl traurigsten Rolltreppe in ganz Thailand gebracht ;)
Jede Tour hat 1300 Baht gekostet, was ich aufgrund der Zuverlässigkeit, guten & sauberen Fahrzeuge samt vernünftigen Fahrweise als absolut fair betrachte.
Daher werde ich bei meinen nächsten Reisen definitiv auf die Flintstones zurückkommen und kann diese uneingeschränkt empfehlen.