ein Herr im Pool musste 1500 zahlenAktuell sinds 1300 baht ohne tip vom susi nach pattaya hab grad wieder gebucht
merkwürdig
ein Herr im Pool musste 1500 zahlenAktuell sinds 1300 baht ohne tip vom susi nach pattaya hab grad wieder gebucht
er ist alleine, kann nat. sein wobei was will er mit einem SuVVlt einen suv gebucht?
Du hast wahrscheinlich einen dieser europäischen "Premium"-SUVs mit 21-Zoll-Felgen und Niederquerschnittsreifen, die so dünn sind wie eine Tortilla. Herzlichen Glückwunsch: Du fährst jetzt ein Schlagloch-Suchgerät.SUV hat mir eine zu harte Federung.
Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt. Wenn man bei Flintstones einen SUV bestellt, bekommt man - meiner Erfahrung nach - einen Fortuner. Das ist ein umgebauter Pick up mit Blattfederung. Ich selber fahre Honda Cr-V oder den MG HS PHEV von Mrs. CampariO. Beide schön zu fahren.Du hast wahrscheinlich einen dieser europäischen "Premium"-SUVs mit 21-Zoll-Felgen und Niederquerschnittsreifen, die so dünn sind wie eine Tortilla. Herzlichen Glückwunsch: Du fährst jetzt ein Schlagloch-Suchgerät.
RAV4 oder Highlander: Toyota baut SUVs für Menschen, die tatsächlich fahren wollen, nicht für Leute, die eine fahrende Rüttelplatte für ihr Ego brauchen. Da gibt es noch echte Reifenflanken, die den Namen "Dämpfung" verdienen.
Habe für nächsten Mittwoch ebenfalls wieder 1300 für BKK- Pattaya bei den Feuersteins gebucht .ein Herr im Pool musste 1500 zahlen
Ich hab einen RAV gehabt nach koh chang, war super angenehmDa hast du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt. Wenn man bei Flintstones einen SUV bestellt, bekommt man - meiner Erfahrung nach - einen Fortuner. Das ist ein umgebauter Pick up mit Blattfederung. Ich selber fahre Honda Cr-V oder den MG HS PHEV von Mrs. CampariO. Beide schön zu fahren.
Einen Rav4 hatte ich auch vor vielen Jahren mal gehabt. Tolles Auto, sofern Toyota nach dem Getriebeölwechsel auch wieder Öl einfüllt (oder die Ablassschraube richtig festzieht). Nach dem Motto: am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin.![]()
Der Treibstoff ist auch in Thailand teurer geworden!!!!!!ein Herr im Pool musste 1500 zahlen
merkwürdig
Nochmal, heute flintstones gebucht um 1300 bkk pattayaDer Treibstoff ist auch in Thailand teurer geworden!!!!!!
war es das gleiche Auto oder der gleiche Auto Typ?Nochmal, heute flintstones gebucht um 1300 bkk pattaya