Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Borussia Park
Pattayareise
Checkin Tour
Smurf Bar
Tischtennis
Guesthouse Pattaya
Flintstone
Krua Thai

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.125
11.999
2.565
SUV hat mir eine zu harte Federung.
Zu dicht auffahren und wilde Spurwechsel geht ja mal gar nicht. Hatte ich auch einmal (und hier berichtet), wird wohl der gleiche Fahrer sein. Er kann anscheinend Auto fahren, aber wenn vor ihm plötzlich ein Stau ist, ....ich weiß nicht ob er ihn sieht.
Auf ein paar Minuten darf es den Fahrern nicht ankommen. Mehr sparen sie dabei sowieso nicht.
Also bitte die Flintstones darüber informieren. Sonst werde ich mir eine andere Firma suchen.

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
768
1.785
1.743
SUV hat mir eine zu harte Federung.
Du hast wahrscheinlich einen dieser europäischen "Premium"-SUVs mit 21-Zoll-Felgen und Niederquerschnittsreifen, die so dünn sind wie eine Tortilla. Herzlichen Glückwunsch: Du fährst jetzt ein Schlagloch-Suchgerät.
RAV4 oder Highlander: Toyota baut SUVs für Menschen, die tatsächlich fahren wollen, nicht für Leute, die eine fahrende Rüttelplatte für ihr Ego brauchen. Da gibt es noch echte Reifenflanken, die den Namen "Dämpfung" verdienen.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und NCS666

CampariO

Hat nix anderes zu tun
   Autor
19 Januar 2012
1.125
11.999
2.565
Du hast wahrscheinlich einen dieser europäischen "Premium"-SUVs mit 21-Zoll-Felgen und Niederquerschnittsreifen, die so dünn sind wie eine Tortilla. Herzlichen Glückwunsch: Du fährst jetzt ein Schlagloch-Suchgerät.
RAV4 oder Highlander: Toyota baut SUVs für Menschen, die tatsächlich fahren wollen, nicht für Leute, die eine fahrende Rüttelplatte für ihr Ego brauchen. Da gibt es noch echte Reifenflanken, die den Namen "Dämpfung" verdienen.
Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt. Wenn man bei Flintstones einen SUV bestellt, bekommt man - meiner Erfahrung nach - einen Fortuner. Das ist ein umgebauter Pick up mit Blattfederung. Ich selber fahre Honda Cr-V oder den MG HS PHEV von Mrs. CampariO. Beide schön zu fahren.
Einen Rav4 hatte ich auch vor vielen Jahren mal gehabt. Tolles Auto, sofern Toyota nach dem Getriebeölwechsel auch wieder Öl einfüllt (oder die Ablassschraube richtig festzieht). Nach dem Motto: am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin. 😵

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.152
11.544
3.215
ein Herr im Pool musste 1500 zahlen
Habe für nächsten Mittwoch ebenfalls wieder 1300 für BKK- Pattaya bei den Feuersteins gebucht .
Als ich noch meine SLT hatte und diese noch vom ihren Appartent an der Suk abgeholt habe auf dem Weg zum Hotel mit den Flinstones wurden auch 1500 verlangt , vielleicht hat der Herr auch einen Umweg gemacht 😉

donald20

Schreibwütig
    Adult
5 Dezember 2009
768
1.785
1.743
Da hast du mich falsch verstanden bzw. ich habe mich unklar ausgedrückt. Wenn man bei Flintstones einen SUV bestellt, bekommt man - meiner Erfahrung nach - einen Fortuner. Das ist ein umgebauter Pick up mit Blattfederung. Ich selber fahre Honda Cr-V oder den MG HS PHEV von Mrs. CampariO. Beide schön zu fahren.
Einen Rav4 hatte ich auch vor vielen Jahren mal gehabt. Tolles Auto, sofern Toyota nach dem Getriebeölwechsel auch wieder Öl einfüllt (oder die Ablassschraube richtig festzieht). Nach dem Motto: am Öl kann es nicht liegen, ist keins drin. 😵
Ich hab einen RAV gehabt nach koh chang, war super angenehm