Ich muss auch noch meinen neuesten Flintstones Bericht Mitte Mai und Ende Mai nachholen.
Die Fahrt BKK City nach Pattaya, als auch die Fahrt Pattaya BKK zur traurigsten Rolltreppe der Welt hat wieder einwandfrei geklappt.
Die Fahrerin auf dem Hinweg war überpünktlich, hat den VIP SUV sauber durch die engsten Gassen in der Rush Hour von Bangkok gezirkelt und auch durch die reichlichen Staus nach Pattaya einen angenehmen und sicheren Drive hingelegt.
Auf dem Rückweg hatte ich es verdaddelt rechtzeitig einen Transfer anzufragen. Das passierte dann nachts um 3 im Schlumpf. WhatsApp rausgeschickt und was soll ich sagen, als ich morgens in meinem Loom wach wurde war der Fahrer zur Wunschzeit bestätigt und stand bereits vor der Tür, als ich zur ausgemachten Abholzeit meiner Bude raus kam. Auch hier ein souveräner, sicherer Fahrer, kaltes Wasser und eine angenehme Fahrt.
Wie letzten September kann ich wieder nur 5* vergeben und einen extra Fleißpunkt für das ausbügeln meines schlechten Zeitmanagements gibt’s auch noch obendrauf.
Anständiges Trinkgeld für beide Fahrten war obligatorisch.
Ich buche Flintstones beim nächsten Besuch im Seebad wieder, garantiert.