Habe zwei Mails geschrieben auf Anfrage Transfer Ko Chang. Sontag und heute Morgen, aber keine Antwort bekommen.... Überlicherweise sonst innerhalb ein Paar Stunden...Hat jemand Informationen dazu? Ist Frau Kanika nicht im Dienst?
mal mit Line oder WA probiert?Habe zwei Mails geschrieben auf Anfrage Transfer Ko Chang. Sontag und heute Morgen, aber keine Antwort bekommen.... Überlicherweise sonst innerhalb ein Paar Stunden...Hat jemand Informationen dazu? Ist Frau Kanika nicht im Dienst?
Neee, werde es aber probieren...aber bis jetzt war es immer kein Problemmal mit Line oder WA probiert?
Und hat es jetzt mit Mail geklappt oder doch mit WA bzw. Line?Neee, werde es aber probieren...aber bis jetzt war es immer kein Problem
@Mr.Devilmach einen Thread über das Unternehmen auf und da könnt ihr euch dann austauschen .
Im Flintstone Thread hat das meiner Meinung nach nichts zu suchen . Wenn ich schon lese ,, Wie alt sind die Fahrerinnen ?,, fällt mir nichts mehr ein![]()
Ich mache gerne einen Thread auf, aber ich bin weder Werbepartner noch kenne ich einen der beiden Services! Ich bin letztendlich durch andere YouTube-Videos auf die Ladys gestoßen. Und ich wollte ja letztendlich nur wissen, ob es bei @Nixfrauenversteher geklappt hat.
Mein Post galt Sunpower@Mr.Devil
Danke für deine rege Teilnahme hier im Forum. Ich mache gerne einen Thread auf, aber ich bin weder Werbepartner noch kenne ich einen der beiden Services! Ich bin letztendlich durch andere YouTube-Videos auf die Ladys gestoßen. Und ich wollte ja letztendlich nur wissen, ob es bei @Nixfrauenversteher geklappt hat.
@Sunpower: Einfach den Namen bei Google eingeben, da wirst du dann fündig.
Mit freundlichen Grüßen
Rockbert
Ja...über WhatsApp hat es geklappt und habe dann auch wie immer eine Bestätigung per mail bekommenUnd hat es jetzt mit Mail geklappt oder doch mit WA bzw. Line?
Möchte auch die Flintstones buchen Ende November, aber bin noch am Grübeln, ob ich nicht doch lieber die NAM'S TAXI SERVICES Ladys nehme.
ditoIch runde immer auf 1500 auf also 200 Tip