Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

NighthunterXXX

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2023
141
403
803
Ich hijacke mal kurz den Thread hier. Nicht alles gelesen, aber was mir aufgefallen ist, dass manche sich weibliche Fahrerinnen wünschen.

Was ist hier der Hintergrund? Bis jetzt war mir das Geschlecht bei diesem Thema (!!;)) komplett egal, aber vielleicht hab ich mal wieder was nicht mitbekommen und gecheckt.
Oft ruhigere Fahrer

ichwilldochnurlesen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2026
31
71
378
Denke eher ,sie wollen was fürs Auge haben...
Was ich nicht verstehen würde. Ich kann doch nicht so schwanzgesteuert sein in einem Land wie Thailand, wo es Angebote zu Hauf gibt, dass sogar die Fahrerin mir was geben muss. Ich will doch nur möglichst sicher und möglichst schnell von A nach B gebracht werden - je nach gebuchter Autoklasse mit mehr oder weniger Stil. Von mir aus kann Quasimodo mein Taxi fahren.

Deshalb ja meine Frage auch, weil ich dachte: das kann es doch nicht sein.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.401
9.805
3.715
60
Was ich nicht verstehen würde. Ich kann doch nicht so schwanzgesteuert sein in einem Land wie Thailand, wo es Angebote zu Hauf gibt, dass sogar die Fahrerin mir was geben muss. Ich will doch nur möglichst sicher und möglichst schnell von A nach B gebracht werden - je nach gebuchter Autoklasse mit mehr oder weniger Stil. Von mir aus kann Quasimodo mein Taxi fahren.

Deshalb ja meine Frage auch, weil ich dachte: das kann es doch nicht sein.
Wohl mehr als wir uns vorstellen können...

• Like
Reaktionen: Rockbert

ichwilldochnurlesen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2026
31
71
378
wusste gar nicht, dass es jetzt verboten ist, bei Flintstone weibliche Fahrer zu buchen.
Lasst doch jeden den Fahrer oder Fahrerin nach seiner Wahl zu buchen.
Hab ich was verpasst? Verbot? Hä?

Jeder kann Fahrer jedes Geschlechtes buchen (wollen). Ich hab nur nach den Beweggründen gefragt. Zwecks Austausch und so. Und damit ich nicht zu viel Blödsinn schreibe, um endlich genügend Beiträge zu haben, damit ich den neuesten Reiseblog von @NOMAAM lesen kann.

ichwilldochnurlesen

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 Juni 2026
31
71
378
Sorry für das Doppelpost, aber ich blicke hier noch nicht ganz durch. Editieren hier Leute ihre Posts nachdem man geantwortet hat?

Nicht du persönlich @subernaturl per se, aber ich hab deinen Beitrag mit

"wusste gar nicht, dass es jetzt verboten ist, bei Flintstone weibliche Fahrer zu buchen.
Lasst doch jeden den Fahrer oder Fahrerin nach seiner Wahl zu buchen."

zitiert und auf einmal steht da was ganz anderes.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.634
76.752
3.565
49
Saarland
Sorry für das Doppelpost, aber ich blicke hier noch nicht ganz durch. Editieren hier Leute ihre Posts nachdem man geantwortet hat?

Nicht du persönlich @subernaturl per se, aber ich hab deinen Beitrag mit

"wusste gar nicht, dass es jetzt verboten ist, bei Flintstone weibliche Fahrer zu buchen.
Lasst doch jeden den Fahrer oder Fahrerin nach seiner Wahl zu buchen."

zitiert und auf einmal steht da was ganz anderes.

Ja, man kann eigene Beiträge innerhalb von 30 Minuten nach dem Posten noch überarbeiten (als Autor in Reiseberichts-Threads sogar zeitlich unbegrenzt).

Wie in deinem konkreten Fall - d.h. du zitierst einen Beitrag und der wird erst danach überarbeitet - erscheint als Zitat aber noch der ursprüngliche Text.

SkinnyFetischist

Aktiver Member
    Aktiv
4 Juli 2025
137
2.664
1.293
Ich runde immer auf 1500 auf also 200 Tip

same immer +200
Ich hijacke mal kurz den Thread hier. Nicht alles gelesen, aber was mir aufgefallen ist, dass manche sich weibliche Fahrerinnen wünschen.

Was ist hier der Hintergrund? Bis jetzt war mir das Geschlecht bei diesem Thema (!!;)) komplett egal, aber vielleicht hab ich mal wieder was nicht mitbekommen und gecheckt.
Die Mädels fahren einfach oft anständiger und umsichtiger.

Ich buche auch gerne Fahrerin bei Flintstones.

Mit Optik, oder notgeil hat das nichts zu tun. Geht schlicht um die bestmögliche Serviceleistung.