Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
Inaktiver Member
23 Mai 2016
1.700
3.170
2.165
Was hat man von einer hübschen Fahrerin? Man(n) sitzt doch hinten im Fond und sieht daher nur ihren Hinterkopf bzw. ihre Augen im Rückspiegel.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Was hat man von einer hübschen Fahrerin? Man(n) sitzt doch hinten im Fond und sieht daher nur ihren Hinterkopf bzw. ihre Augen im Rückspiegel.

Solange ihr eure Finger unter Kontrolle habt wird sicher keine Fahrerin Probleme haben wenn ihr vorne sitzt :frech
 

Ghana94

Das Glas ist immer halb voll
    Aktiv
4 Oktober 2015
186
323
1.153
Ich bin vor 2 Tagen aus Thailand zurück gekommen. Wäührend meines Aufenthalts brauchte ich auch einen Transfer von Bkk nach Pattaya. Habe mal kurzfristig Flintstone über Line angeschrieben. Innerhalb 10 Min. bekam ich Antwort. Dabei wurde mir der Preis genannt (1300 Baht), ob ich ein Nichtraucher Fahrzeug möchte und einen Fahrer oder Fahrerin. Ich antwortete das sei mir egal Hauptsache ein sicherer Fahrer/in. Darauf kam ein ;) zurück. Abgemacht war am 8. Mai, 11 Uhr beim Hotel Landmark. Das hat dann auch super geklappt. Die Fahrerin empfing mich in der Lobby mit einem freundlichen Lächeln. Einladen und los gings. Jetzt kommt der einzige Wermutstropfen. Die Dame hat sich total verfahren in der Stadt. Wir mussten 2x in einem Hinterhof wenden und sie musste auch 2x nachfragen. Das Ganze dauerte ca. 25 Minuten, bis endlich der Highway Richtung Pattaya erreicht war. Mir wars egal, hatte ja Urlaub und keinen Zeitdruck. War auch irgendwie amüsant. Ich habe einige Ecken von Bkk gesehen, wo man sonst nicht hinkommt. Sonst war ich aber sehr zufrieden mit der Fahrt. Die Dame hat mich dann in Pattaya auch gekonnt ans richtige Ziel gefahren. Hat Spass gemacht.......
 
  • Like
Reaktionen: Joe75 und elast.max

ElQuappo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Juni 2014
199
160
873
Ich lass mich überraschen.
Wenn ich bei meiner Buchung eine Fahrerin bekomme, lasse ich sie meinen Koffer selbst einladen und starre sie vom Beifahrersitz die ganze Fahrt über an...:D



Nee.... ich glaub das kann ich nicht durchziehen :rolleyes:
Ich lege mehr Wert darauf, dass beide entspannt ankommen.
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Wenn ich bei meiner Buchung eine Fahrerin bekomme,
Hoffe du gibst bei der Buchung an ,, Fahrerin,,Lady Drive.....eventuell welche Dame bevorzugt :daume
Das sollte auch der Sinn mit den Nummern sein.
Nur etwas Verständnis für die Girls
In der Nacht gibt es bis auf wenige Ausnahmen nur Fahrer
lg.max
 

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
    Aktiv
22 Januar 2011
444
2.896
1.643
München
Auch bei mir war wieder alles in Ordnung. Fahrerinnen überpünktlich, gepflegte Fahrzeuge und
auch die Rückfahrt der Lady nach Pattaya hat geklappt.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

sweetmagic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 Januar 2015
410
1.362
1.343
Etwas spät aber doch, wollte mich nur nochmals bei euch bedanken, hat alles einwandfrei funktioniert.

Werde wieder euren Service beanspruchen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Winti

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 September 2009
1.235
2.781
1.913
Potsdam/Deutschland
Bin ja schon wieder ne weile in Dach aber lieber späht als nie.
Am 28.05 war es dann wieder soweit und wir beide,also mein Frau und ich mußten zum Susibum.Fahrerin war super pünklichlich,sauberes Auto,sichere Fahrweise,also alles so wie es sein soll.
Werde im November Flinstone Taxiservice wieder in Anspruch nehmen.:daumen
 
  • Like
Reaktionen: ale und elast.max

Lassiter

Aktiver Member
    Aktiv
13 Januar 2010
102
145
873
Bin spaet dran, aber beide Fahrten, am 29.4. sowie am 19.5. haben super geklappt.
Fahrerinnen sehr freundlich, puenktlich und sichere Chauffeurinnen.
Gerne auch beim naechsten Urlaub wieder.
Danke fuer den Service.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Joe75

เจ้าสำราญ
Inaktiver Member
27 September 2011
287
109
873
Meine Fahrt in die Bangkoker Innenstadt und zurück hat auch prima geklappt.
"Ms. Jo" war beide Male pünktlich - sie sah allerdings etwas männlich aus oder hat ihren Bruder geschickt. ;-)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
827
3.462
1.995
NRW
War wieder alles zu vollsten Zufriedenheit.
Airport sowie Koh Samet!

Fahrer alle überpünktlich und sind gut gefahren.

Auch SIM Karte hat geklappt. :daume
 
  • Like
Reaktionen: elast.max