Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Meine Fahrt in die Bangkoker Innenstadt und zurück hat auch prima geklappt.
"Ms. Jo" war beide Male pünktlich - sie sah allerdings etwas männlich aus oder hat ihren Bruder geschickt. ;-)

Danke Joe
Wollten nicht den Familienfrieden gefährden und haben dir deswegen einen männlichen Fahrer geschickt.:frech
Lg.Max
 

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Hallo Leute, ich will mal bissel berichten über diesen Service von Flintstone....
Also.... absolut genialer, auf den Urlaub einstimmender Line- Kontakt... mit allem was man benötigt...
Abholung vom Meetingpoint... im Flughafen... toller Service in Bezug auf Handyaufladung.... sehr nette und zuvorkommende Fahrerin.... sicher und gut kamen wir in Pattaya an.
Die Ausflüge die wir dann über Flintstone gebucht haben... alles gepasst... pünktlich, super Service... alles voll zufriedenstellend...
Max.... du hast deinen Laden im Griff.... gern wieder... natürlich bin ich mal wieder nicht langweilig... ;-) aber mehr über Line in Bezug auf den 03.09. ab BKK.....
DANKE... und das kommt echt von Herzen
 
  • Like
Reaktionen: ale und elast.max

nurzu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juni 2013
94
89
898
45
Georgsmarienhütte
Wollte mich auch noch mal bedanken, hat alles super geklappt mit dem Transfer von nach Flughafen ,nette Fahrerin , pünktlich super Fahrweise hat alles gepasst.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

BUG

Dem Licht voraus
Inaktiver Member
14 Oktober 2008
6.373
8.701
3.618
Irgendwo anders in Mexico
www.bergnews.com
Hat alles bestens funktioniert, pünktlich, freundlich, guter Service!
Kurzfristige Reservierung war auch kein Problem.
Neue 4G SIM Karte bestellt , aufgeladen wie gewünscht und direkt bei Abfahrt mit dem Taxi ausgehändigt -hat auch perfekt funktioniert. (nur noch code für den Tarif eingeben, und fertig)

Gruß an Max und sein Team.
 
Thailernen.net

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Meine beiden neuerlichen Transfers über flintstones verliefen wieder einwandfrei.

Hinweg über eine Stunde Verspätung... Kein Problem der Fahrer wartete geduldig auf mich... Zudem Raucherlaubnis im Taxi ... Super!

Rückweg zum Flughafen, sehr pünktlich die Fahrerin, riesige Karre und ein Absetzen meiner lt inh. Pattayas war natürlich auch kein Problem bevor es zum susibum ging...

Alles Bestens werde definitiv wieder bei Euch buchen!

Glück Auf!
Martinez
 
  • Like
Reaktionen: ale und elast.max

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Ich war im Juli von Chanthaburi nach Chonburi mit Flintstones unterwegs. Hat alles prima geklappt und die Fahrt war deutlich entspannter als die Tour nach Chanthaburi die ich zuvor mit einem Taxi zurücklegen musste, das ich am Straßenrand in Ban Phe chartern musste und bei dem jedes Rad in eine eigene Richtung fahren wollte. So eine Kiste wäre bei Flintstones sicherlich nicht mehr in Betrieb.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Hab am Sonntag den Service zum ersten mal in Anspruch genommen.
Fahrerin hatte schon gewartet. Sehr ruhige und sichere Fahrweise. Sowas mag ich sehr, kenn ich auch anders.
Besonders geil fand ich, ( ich hatte bei der Buchung um zwei kalte Beer Chang für die Fahrt BKK - Pattaya gebeten ) das da wirlich ein fetter Kübel, gefüllt mit Eis und vier Büchsen Chang zu meinen Füßen stand.
Wirklich Top, danke :daumen
 

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
Ich werde es im November auch Testen.

Meine Frage ist kann man auch den Fahrdienst auch für Stadtfahrten buchen
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich möchte den Shuttle-Service im Oktober auch buchen.
Wie funktioniert das mit dem Bezahlen? Werden die Kosten vorher mit Kreditkarte bezahlt, oder bezahle ich in bar bei Ankunft im Hotel?
Viele Grüße
der Harlekin
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.966
5.957
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
@Champ
Für Stadtfahrten sind sicher die umstehenden Taxis wesentlich günstiger als einer, der von der dark-side 30 min vorher
aufbrechen muss.
Sinn macht das ganze nur zum Beispiel zum BPH ,warten und dann wieder zurück.
Oder der Tagesausflug zu den Sehenswürdigkeiten um Pattaya. (Bis zum Silverlake-Felsen Buddha )

LG.Max