Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Champ

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Dezember 2008
274
1.580
1.443
@max,
Danke für die Info, das währen Fahrten weiterweg ( Insel- Bangkok ) allso kein Problem wenn ich es eins zwei Tage vorbestelle,
 

Thai-Geist

Aktiver Member
    Werbepartner
7 Januar 2015
178
322
603
Ich hatte auch wieder den Taxiservice gebucht ....

Diesmal zuerst mehre Tagen in Bangkok und dann "Umsiedlung" nach Pattaya.

Ich bin schon etwas verspätet auf dem Flughafen angekommen- aber das nette Taxigirl hat geduldig gewartet.
Nun war ich noch mit meiner kleinen am Flughafen verabredet, das wir zuerst Bangkok und Krabi besuchen wollten.
Wie ich es befürchtet hatte, nahm meine kleine es mit dem Teffpunkt und der geplanten Ankunftszeit nicht ganz so ernst - aber DANKE an das Mädel vom Taxiservice , alles wurde mit ihrer Hilfe perfekt gelöst.

Auch in den folgenden Tagen war sie stets pünktlich und hat uns wundervoll durch Bangkok / Flughafen .... Abholung nach Rückkehr aus Krabi , Fahrt nach Pattaya und zum Schluß von Pattaya wieder zum Flughafen gebracht.

Ich weiß schon, warum ich den Taxiservice von Max nutze- die einfach zuverlässig.
 
Cosy Beach Club

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
Muss im November recht früh von Pattaya Central zum Don mueang Flughafen. Mein Flug geht 10:30 Uhr. Wie lange braucht das Taxi ca bis dort hin ? Ich denke 5.00 Uhr Abfahrt sollte reichen, oder?
 

skippy

The Boxing Kangaroo
   Autor
6 Mai 2009
8.042
18.719
4.465
@

Ja 05.00 wird wohl reichen aber warum nicht am vorherigen Tag anreisen und 1 Nacht im Amari airport Hotel übernachten um dann nach dem Frühstück über die Verbindungsbrücke zum Terminal zu gehen und ausgeruht einchecken ?

Skippy
 
  • Like
Reaktionen: salas und fastpage

mocki

dschoob bprateed thai
   Autor
4 November 2009
637
1.224
1.343
@

Ja 05.00 wird wohl reichen aber warum nicht am vorherigen Tag anreisen und 1 Nacht im Amari airport Hotel übernachten um dann nach dem Frühstück über die Verbindungsbrücke zum Terminal zu gehen und ausgeruht einchecken ?

Skippy
Weil ich wahrscheinlich nur drei Tage in Pattaya habe und das wollte ich ausnutzen. Könnte allerdings noch den Tag und Abend in patttaya verbringen und mich um 21 Uhr ins airporthotel fahren lassen. Hast schon recht, dann ist man ausgeruht für den reisetag
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
494
698
1.133
hatte Flintstone letzte Woche wieder für Hinfahrt (BKK - Patty) und Rückreise gebucht, lief wie immer alles reibungslos, nur zu empfehlen, :daumen positiv auch das man über die Internetseite auf Deutsch alles klar machen kann, für alle die kein perfektisch Englisch können super Service finde ich
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

JarreTT

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 August 2015
162
370
1.153
Hatte im März das Vergnügen, ...Alles super.

Hab jetzt über Line bkk nach pattaya über Line gebucht. Finde ich super über Line zu buchen.
Sim Card fürs Phone und 2 kalte Singha gleich mitbestellt. Nice.
Besser geht nicht
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und elast.max

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Dickes Danke an den Service. Am Dienstag von Dubai aus sehr kurzfristig angefragt, kein Problem für Flintstones, 13.30 war mein Taxi in BKK bereit.
Auch am Samstag nach BKK war mit "Farang-Zuverlässigkeit" derwagen am Hotel
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
@elast.max ich brauche deine Dienste am 2 Januar (Utapao Airport-Pattaya) und nochmals am 7 Januar (Pattaya-BKK Susibum). Reicht es, dir die Daten wie gewohnt Mitte Dezember per Email zu schicken?
 

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.968
5.958
2.865
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Geht auch kurzfristig immer was. Mit Sonderwünschen wie Raucher oder Wunschfahrerin sollte es 1 bis 2 Wochen vorher sein.
Lustig sind die Thais:bigsmile
Rufen immer nach der Landung vom UTP an ,das sie ein Taxi brauchen
Aber irgenwann wirds auch noch eine am abfluggate schaffen....
LG.Max
 
  • Like
Reaktionen: Piddy und oschkosch

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Wie auch die letzten male hat alles super funktioniert!

Hab dieses mal auch mal das über Line Buchen vor Ort ausprobiert was super einfach funktioniert und total praktisch ist! Innerhalb von 10 Minuten war alles geklärt für den Transfer 2 Tage später nach BKK.

Vielen Dank :daumen