Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Sasori

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Januar 2013
143
125
673
Danke auch von mir an Flintstones
Hat super geklappt im April wie der Transfer von Bangkog Sukhumvit sowie vom Pattaya Hotel zum BKK Airport
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

roryx

Hoffnung stirbt zuletzt
    Aktiv
13 Januar 2011
2.095
5.348
2.465
Dresden
Danke Max war alles super:daumen .!!!! bis zum nächsten mal, dir alles Gute, gruß aus Sachsen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
@elast.max .... fahrt ihr auch andere Routen ? Suche noch nach nem Service nach Klaeng (Rayong) und ner Abholung von Ban Phe (Hafen) paar Tage später.... 4 Personen mit Gepäck.... Würde mich über ein Angebot freuen..... Buchung für den Airport-Patty-Transfer kommt in ein paar Tagen :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

oschkosch

Ostwestfälischer Kampfficker!
   Autor
16 Oktober 2012
2.183
8.598
3.215
Ostwestfalen!
Hat beide Male wie immer super geklappt. Nur bei der Ankunft hielt die "Empfangsdame" das Flintstones Schild nicht hoch und das hatte ich versucht in der Meute zu erkennen. Ansonsten Top Fahrer, super sauber Autos. Max. Geschwindigkeit 110 km/h, sehr gute Fahrweise, habe mich immer sicher gefühlt.
 

grabü

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 November 2008
37
40
478
Thailand
Sowohl die Fahrt zum Flughafen, als auch die Abholung gestern, haben super geklappt. Sehr angenehme Fahrerin. Gerne wieder. Vielen Dank Max.
 
  • Like
Reaktionen: ed und elast.max

Pattyfriend

ruhiger Geselle....
Inaktiver Member
24 September 2015
252
453
1.103
52
Ich habe die Tage gebucht.... schon das buchen macht Spass... über Line... bissel rumflaxen... cool...
hoffe nur das dann auch Flintstone nach Rayong am 31.05. mit 4 Personen ne Möglichkeit findet... ;-)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Luemmelmann

Singhanese und Changist :D
   Autor
2 Februar 2015
804
3.267
1.995
NRW
Wollte hier auch nochmal mein Lob ausprechen, da wir den Service ja im April in Anspruch genommen haben.
War kein Airport Transfer aber Pattaya zum Ban Phe Pier sogar mit Zwischenstop und 3 Tage später wieder zurück.

Hat alles prima geklappt und die Fahrer sind sicher gefahren ! Preise sind auf jeden Fall fair !

Danke @elast.max für den unkomplizierten und reibungslosen Ablauf.

Sollte ich tatsächlich vor Sept nochmal runter kommen dürft Ihr mich auch vom Flughafen inkl SIM abholen .... werde mich dann schon rechtzeitig melden ;)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.551
4.802
2.668
Wien
Habe in den letzten Wochen 4 Mal die Flintstones bemüht und war jedes Mal 100%ig zufrieden! Immer wieder gerne! :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

zIggO

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 August 2012
584
391
1.153
wie immer, auch bei meinen letzten Fahrten alles Top :daumen

Nach Pattaya hat die nette Fahrerin noch gewartet bis ich mich im 7/11 mit paar Bier eingedeckt habe und mich dann in 75 Min nach Pattaya gebracht.

Für die Rückfahrt das erste Mal über Line Kontakt aufgenommen. Bestellt ca. 12:00 Uhr für den nächsten Tag morgens um 05:00 Uhr. Bestätigung war ungelogen nach nichtmal 2 Minuten da :daumen:daumen:daumen

Fahrer dann am nächsten Tag ein "alter bekannter" mit dem ich schön öfter gefahren bin (hat jetzt ein neues Auto). Echt ein super Kerl! Hat bis jetzt immer ohne Probleme Mia daheim aufgesammelt oder abgesetzt :daumen:hut Gab natürlich auch immer Tip dafür :handshake


@elast.max meine nächste Buchung für Juni kommt dann selbstverständlich auch bald :hut
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

wönni

Milchtrinker
    Adult
29 Oktober 2008
654
844
1.573
75
CH-Dübendorf
Ich habe vergessen mich zu bedanken für den reibungslosen Transport Susibum - Pattaya - Susibum am 12.4. und am 5. 5. zurück.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.704
27.119
5.568
Austria
Gestern wieder mal mit Flintstones gefahren , Pattaya zum Flughafen .
Hatten die neue Fahrerin , ich glaube ihr Name ist Nui .

Wie immer alles perfekt :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

walli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 Mai 2011
528
989
1.443
Hallo,
was kostet den das Taxi von Bangkok nach Pattaya ?
 

longhair

hires a professional
    Aktiv
10 April 2011
866
1.188
1.493
Kann die Meinungen hier nur bestätigen. Der Service - gerade die einfache Bestellung über Line - auch noch am Tag vorher, klappte die letzten Monate bei mir immer reibungslos. Nix besonders gutes, aber auch nix schlechtes. Genau das, was ich wollte.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max