Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Danke nochmals. Hat alles super geklappt wie immer, Buchung schnell und simpel und Bestätigung sehr schnell da, Fahrer/in überpünktlich, SIM dabei, Autos sauber und in Top Zustand.
Bis zum nächsten mal :daumen
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

didi1866

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Oktober 2015
63
55
598
41
Ich musste die letzte Fahrt kurzfristig absagen, da ich aus familiären Gründen nicht nach BKK fliegen konnte.
War kein Problem und die Antwort super freundlich.

Werde das nächste Mal wieder bei Euch buchen und dann garantiert auch in BKK ankommen!
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Dark Shiva

ขี้เมา
Inaktiver Member
13 September 2011
152
79
1.108
46
bei meinem April-Trip hin und rück bkk/pattaya alles prima wie immer, auch der line Kontakt klappt 1a.
immer wieder gerne :)
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Gibt's mittlerweile wieder Cappuccino und Kuchen im Caféhaus?
Falls ja, wäre mir das eine Reise wert. ... Wenn's lecker ist auch mehrere Fahrten.
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Hi Max kommenden Samstag würde ich gern wieder Deinen Super Service nutzen !
Hab Dir ne PM mit allen Daten geschickt .
lg zz
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

thopa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 April 2013
35
3
318
Norddeutschland
Tja, bei so viel Lob kann man ja eigentlich nicht anders... Mal schauen, wie es mit Preisen für individuelle Routen aussieht. Die Anfrage geht gleich raus.
 

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
hallo Max,

vielen Dank für die super Organisation meiner Taxi -Transfers. Wie immer 1a Service, gute Autos, sichere Fahrer bzw. Fahrerin. Eine weiteres Dankeschön bzgl. dem speziellem Service i. S. Vorhängeschloss meiner Reisetasche knacken.

Fazit: Willst Du gut und sicher Taxi fahren, fahr mit Flintstones Taxiservice.
 

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.114
4.828
2.165
hallo max,

danke für den guten service
unkomplizierte Buchung per line ( gruss an kannika)
pünktliche und sichere fahrerin
 

Martinez

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2012
87
150
713
Hallo Max,

Auch von mir ein Herzliches Dankeschön!

Beide neuerlichen Transfers über Euch liefen wieder einwandfrei! Gute Autos, gute Fahrer, Raucherlaubnis im Taxi wenn vorbestellt (nach dem Schmachten im Flieger, supi!) ... schon fast überpünktliches Erscheinen bei der Rückfahrt vom baraquda ...

Kann Euren Service bedenkenlos weiterempfehlen!

Glück Auf !

Martinez
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Belokis

Allemagne Plaisir Équipe
Inaktiver Member
12 Juli 2010
904
4.357
1.895
Hatte diesen Urlaub gleich 3 Transfers bei Flintstones gebucht.

3 unterschiedliche Fahrer bzw. 1 Fahrer, 2 Fahrerinnen. Die Autos waren immer im super Zustand, die Fahrer immer super pünktlich am Hotel oder Airport.

Sehr nett und Hilfsbereit, es gab immer die Frage ob ich ein Wasser will oder irgendwo noch angehalten werden soll, 7/11, zum rauchen oder so was halt ;)

Im September werd ich mit sicherheit wieder bei euch buchen. War super angenehm vor dem Urlaub einfach alle Daten zuzusenden und sich vor Ort um überhaupt nix mehr kümmern zu müssen. :)