Klappte bei der Hinreise wie immer alles zur vollsten Zufriedenheit. Fahrer war pünktlich da, am Meeting Point gemeldet, nach oben geführt, 2 Minuten frische Luft und schon kam die Lady in der Zwischenzeit auch angedüst, oben kann man halt nicht wirklich warten auf Kunden sondern ist nur Ein/Aussteigen erlaubt. Die gebuchte Lady war auch am Start, alles sehr entspannt, neuwertige Limousine mit Lederausstattung, viel Platz hinten und Wunschmusik gespielt vom Smartphone.
Rückfahrt musste ich aus persönlichen Gründen sehr kurzfristig aus Pattaya planen und Kannika am späten nachmittag angesimst, ob sie einen Fahrer für mich kurzfristig um 20 Uhr organisieren kann. Konnte nicht versprechen, ob eine Lady am Start sein wird aber dann war es doch eine sehr hübsche Fahrerin, die auch ca. 30 Minuten früher beim Hotel war. Kurze SMS, ob das okay wäre sonst hätte sie auch nochmal um 20 Uhr jemand geschickt. War aber vollkommen okay für mich.
Flintstones wirklich immer sehr bemüht und absolut zuverlässig. Seit Jahren. Preis noch immer bei 1300 Baht von/bis Suvarnabhumi, runde immer auf 1500 auf.
Achja, auch wichtig: Buchung easy über Line oder WhatsApp, Reaktionszeit fast immer unter 5 Minuten bei einer Anfrage. Auch nicht selbstverständlich.