Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2024
28 Januar 2013
881
3.140
1.945
'm Pott
Bei meinem ersten Versuch, im Mai letzten Jahres, einen Wagen von Pattaya zum Airport BKK zu buchen, gab es wohl Schwierigkeiten mit der Buchung über die Webseite.
Es war jetzt aber auch keine Schwierigkeit für mich, einen Ersatzservice zu besorgen.

Dennoch hat sich Kannika danach gemeldet und sich vielmals entschuldigt und für die nächste Tour einen Discount angeboten.

Natürlich gabs eine zweite Chance. Dieses Jahr im April angefragt und sofort die Bestätigung -inkl. des Discountangebotes- erhalten.
Den Discount habe ich mir in Form von 2 Bieren für die Fahrt gewünscht.

Am Flughafen abgeholt worden von DREAM, sehr ordentliche Fahrweise und sehr gepflegtes Fahrzeug. Alles perfekt.
Biere standen auch gut gekühlt im Auto.
Den Discount habe ich dann zusätzlich in Form von Barem an die Fahrerin weitergegeben.
Für die Rückfahrt wieder mit Flintstones gebucht. Wieder alles super.

Danke @elast.max Kannika und Team.
 

Grizzly4566

Neuer Member
    Neuling
23 März 2023
26
71
373
Habe gerade über Email für die Fahrt von bkk Flughafen nach Jomtien angefragt, und bekam schon 30min später, trotz Zeitverschiebung eine adäquate Antwort. Wenn der Service dann am 18.06. genau so gut klappt kann ich nur sagen top. Bin da aber noch etwas skeptisch da ich schon um 06:55 landen soll. Ich lasse mich überraschen und teile euch dann das Resümee mit.
 

Lunatic

Gibt sich Mühe
    Aktiv
27 April 2023
219
2.561
1.293
Bin da aber noch etwas skeptisch da ich schon um 06:55 landen soll. Ich lasse mich überraschen und teile euch dann das Resümee mit.

Kenne Flinstones bisher nicht, aber bisher hat jeder Taxi-Service funktioniert, den ich genutzt habe. Um diese Zeit landen relativ viele Thai-Flieger, Business as usual. Da müsste viel passieren, dass sie Dich nicht abholen.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.253
5.800
1.865
Habe gerade über Email für die Fahrt von bkk Flughafen nach Jomtien angefragt, und bekam schon 30min später, trotz Zeitverschiebung eine adäquate Antwort. Wenn der Service dann am 18.06. genau so gut klappt kann ich nur sagen top. Bin da aber noch etwas skeptisch da ich schon um 06:55 landen soll. Ich lasse mich überraschen und teile euch dann das Resümee mit.

Das ist überhaupt kein Problem.
Wenn die Maschine pünktlich landet braucht sie noch etwa 10 Minuten bis zum Andocken, dann musst du noch durch die Immigration und auf dein Gepäck warten.
Mach dir keinen Kopf, der Taxi Service dieses Forums wartet 100 %ig dann schon auf dich.
 

Schamane

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
15 November 2012
95
156
393
War auch wieder ,wie immer zufrieden mit dem Service.
4 mal in Anspruch genommen.
Bkk -Pattaya
Pattaya -Utapao
Utapao -Pattaya
Pattaya - Bkk
Die Zuverlässigkeit von Flintstones kann ich bestätigen! Habe im Februar und März viele Touren dort gebucht, u. a. BKK -Koh Chang, Koh-Chang-Pattaya, Pattaya-Utapao, Pattaya-BKK! Die Fahrer waren ausnahmslos überpünktlich und verlässlich! Der Service von Flintstones ging im Übrigen weit über den üblichen Transportservice hinaus, zum Beispiel waren Max und Kannika mir auch bei der Beschaffung einer SIM-Karte behilflich, weil ich zum ersten Mal in Thailand war und Sorge hatte, dass ich mit der Beschaffung der Karte überfordert sein könnte!🙈 Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für eure Hilfe, lieber Max und liebe Kannika! Bei meiner nächsten Tour nach Thailand im Februar/März 2024 werde ich Flintstones gerne wieder nutzen!
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Im Mai Pattaya-BKK hin und zurück mit Flintstones gefahren. Jeweils überpünktlich, Wasser wird im Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Auf dem Rückweg noch ein Forumskollege inklusive Rollstuhl dabei gehabt. Auch das natürlich kein Problem.
 

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
6.014
23.784
4.365
Thmor Kol, Battambang, Siem Reap (Kambodscha)
Mal wieder alles besten bei Ankunft Susibum nach Pattaya und gestern später Abend von Pattaya zum Susibum.
Alles schnell und einfach über WhatsApp geregelt (Line Und Mail natürlich auch möglich) und die Fahrerin war zuverlässig und zur vereinbarten Zeit da.
Hatte vorher aber auch noch nie Probleme mit Flintstones.

Immer gerne wieder. :daumen
 
Thailernen.net

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
31
226
493
Leute - bitte nicht lachen - aber ich habe einer (sehr) ernst gemeinte Frage zu Flintstone: Sind die Driver vorwiegend Frauen (was ich natürlich persönlich sehr schätzen würde) oder sind es vorwiegend Männer ( worauf meine Partnerin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beharren würde)?

P.S.
Sie ist eine Super-Lady- seit 14 Jahren. Ihr grösster Nachteil ist jedoch ihre krankhafte Eifersucht. Ihr Spruch: Buddha sieht alles; sie sieht mehr. Sie kennt ihre Schwäche; sie arbeitet daran - angry jetzt weit unter 1h - aber wenn es passiert, dann passiert es - und das möchte ich vermeiden, wenn es sich vermeiden lässt.