Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
155
364
603
War auch wieder ,wie immer zufrieden mit dem Service.
4 mal in Anspruch genommen.
Bkk -Pattaya
Pattaya -Utapao
Utapao -Pattaya
Pattaya - Bkk
Die Zuverlässigkeit von Flintstones kann ich bestätigen! Habe im Februar und März viele Touren dort gebucht, u. a. BKK -Koh Chang, Koh-Chang-Pattaya, Pattaya-Utapao, Pattaya-BKK! Die Fahrer waren ausnahmslos überpünktlich und verlässlich! Der Service von Flintstones ging im Übrigen weit über den üblichen Transportservice hinaus, zum Beispiel waren Max und Kannika mir auch bei der Beschaffung einer SIM-Karte behilflich, weil ich zum ersten Mal in Thailand war und Sorge hatte, dass ich mit der Beschaffung der Karte überfordert sein könnte!🙈 Vielen Dank an dieser Stelle nochmals für eure Hilfe, lieber Max und liebe Kannika! Bei meiner nächsten Tour nach Thailand im Februar/März 2024 werde ich Flintstones gerne wieder nutzen!

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Im Mai Pattaya-BKK hin und zurück mit Flintstones gefahren. Jeweils überpünktlich, Wasser wird im Fahrzeug zur Verfügung gestellt. Auf dem Rückweg noch ein Forumskollege inklusive Rollstuhl dabei gehabt. Auch das natürlich kein Problem.

Loco

Loco-Maniac
   Autor
8 Juli 2013
8.035
50.361
4.565
Siem Reap, Thmor Kol, Battambang (Kambodscha)
Mal wieder alles besten bei Ankunft Susibum nach Pattaya und gestern später Abend von Pattaya zum Susibum.
Alles schnell und einfach über WhatsApp geregelt (Line Und Mail natürlich auch möglich) und die Fahrerin war zuverlässig und zur vereinbarten Zeit da.
Hatte vorher aber auch noch nie Probleme mit Flintstones.

Immer gerne wieder. :daumen

Pattayareise

luxilux

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 April 2023
80
525
723
Leute - bitte nicht lachen - aber ich habe einer (sehr) ernst gemeinte Frage zu Flintstone: Sind die Driver vorwiegend Frauen (was ich natürlich persönlich sehr schätzen würde) oder sind es vorwiegend Männer ( worauf meine Partnerin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beharren würde)?

P.S.
Sie ist eine Super-Lady- seit 14 Jahren. Ihr grösster Nachteil ist jedoch ihre krankhafte Eifersucht. Ihr Spruch: Buddha sieht alles; sie sieht mehr. Sie kennt ihre Schwäche; sie arbeitet daran - angry jetzt weit unter 1h - aber wenn es passiert, dann passiert es - und das möchte ich vermeiden, wenn es sich vermeiden lässt.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.757
44.429
4.315
Unabhängig davon, wie bei Flintstones der Personalschlüssel w-m ist, kannst du bei der Buchung deinen Wunsch diesbezüglich angeben (übrigens ist das bei jedem mir bekannten Fahrservice so).

Otto Normalverbraucher

silent reader
    Aktiv
3 April 2023
1.756
7.973
2.415
Leute - bitte nicht lachen - aber ich habe einer (sehr) ernst gemeinte Frage zu Flintstone: Sind die Driver vorwiegend Frauen (was ich natürlich persönlich sehr schätzen würde) oder sind es vorwiegend Männer ( worauf meine Partnerin mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit beharren würde)?

P.S.
Sie ist eine Super-Lady- seit 14 Jahren. Ihr grösster Nachteil ist jedoch ihre krankhafte Eifersucht. Ihr Spruch: Buddha sieht alles; sie sieht mehr. Sie kennt ihre Schwäche; sie arbeitet daran - angry jetzt weit unter 1h - aber wenn es passiert, dann passiert es - und das möchte ich vermeiden, wenn es sich vermeiden lässt.

Bestell einen männlichen Fahrer

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.194
17.959
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
P.S.

Du armer Kerl. Dann wird bei ihr wahrscheinlich jeder Spruch, oder Blick auf die Goldwaage gelegt. Das ist bestimmt nicht lustig, wenn man sich jeden Spruch dreimal überlegen muss :(

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.873
8.121
2.715
54
Wien

P.S.
...soll ich als "Beifahrer" mit der Taxifahrerin kommen ? FFMM ?...

• fröhlich
Reaktionen: KIm