Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.144
8.700
2.465
Habe diesen Urlaub Flintstones 6 mal gebucht
BKK-PATTAYA
PATTAYA CHA-AM
CHA-AM BKK
BKK-KOH CHANG
KOH-CHANG PATTAY
PATTAYA BKK
Hat jedesmal super geklappt gute Fahrer und Fahrerinnen saubere Autos und immer pünktlich nochmals herzlichen Dank für den Super Service an alle Driver und Flintstones Service

Danke für die Info, kannst du bitte was zu den Preisen schreiben?

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Hab vor 45 Minuten ne Anfrage über Line geschickt und jetzt schon die Bestätigung mit ausführlicher Erklärung erhalten. Schon erstaunlich wenn man die Uhrzeit in Thailand bedenkt :)
Auf Englisch zu schreiben, hätte ich mir wohl auch sparen können, zumindest kam die Antwort auch auf deutsch. Also bis jetzt hab ich einen sehr guten Eindruck :)

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.878
8.123
2.715
54
Wien
Hab vor 45 Minuten ne Anfrage über Line geschickt und jetzt schon die Bestätigung mit ausführlicher Erklärung erhalten. Schon erstaunlich wenn man die Uhrzeit in Thailand bedenkt :)
Auf Englisch zu schreiben, hätte ich mir wohl auch sparen können, zumindest kam die Antwort auch auf deutsch. Also bis jetzt hab ich einen sehr guten Eindruck :)
...dann wart mal ab bist Du die Fahrerin siehst, da moechtest gar nicht mehr aussteigen...

heinerle

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Februar 2012
428
2.041
1.243
Einfach ein Super Service mit Flintstone Taxi ...
mache mir als keinen Stress am Airport,
will ja möglichst schnell in Pattaya sein, ohne einen Baht in der Hose gemütlich in der Soi Buakhao kurz vor dem Hotel Geld wechseln Taxi bezahlen Hotel beziehen duschen , dann 7/11 Sim Karte kaufen , Rock Factory erstes Singha, dann bin ich angekommen,

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.193
2.672
2.263
NRW
demnächst soll es ja einen Helikopter Service ab Airport geben,
damit die Girls nicht mehr so lange auf die ATM´s warten müssen.......
mit Taxi, selbst mit Flintstone, dauert es ja ewig.........:frech

• Like
Reaktionen: NCS666

Littleone

Schamlippenstift
   Sponsor 2025
28 Januar 2013
983
4.322
2.265
'm Pott
Bei meinem ersten Versuch, im Mai letzten Jahres, einen Wagen von Pattaya zum Airport BKK zu buchen, gab es wohl Schwierigkeiten mit der Buchung über die Webseite.
Es war jetzt aber auch keine Schwierigkeit für mich, einen Ersatzservice zu besorgen.

Dennoch hat sich Kannika danach gemeldet und sich vielmals entschuldigt und für die nächste Tour einen Discount angeboten.

Natürlich gabs eine zweite Chance. Dieses Jahr im April angefragt und sofort die Bestätigung -inkl. des Discountangebotes- erhalten.
Den Discount habe ich mir in Form von 2 Bieren für die Fahrt gewünscht.

Am Flughafen abgeholt worden von DREAM, sehr ordentliche Fahrweise und sehr gepflegtes Fahrzeug. Alles perfekt.
Biere standen auch gut gekühlt im Auto.
Den Discount habe ich dann zusätzlich in Form von Barem an die Fahrerin weitergegeben.
Für die Rückfahrt wieder mit Flintstones gebucht. Wieder alles super.

Danke @elast.max Kannika und Team.

Grizzly4566

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 März 2023
25
70
373
Habe gerade über Email für die Fahrt von bkk Flughafen nach Jomtien angefragt, und bekam schon 30min später, trotz Zeitverschiebung eine adäquate Antwort. Wenn der Service dann am 18.06. genau so gut klappt kann ich nur sagen top. Bin da aber noch etwas skeptisch da ich schon um 06:55 landen soll. Ich lasse mich überraschen und teile euch dann das Resümee mit.

Lunatic

Schreibwütig
   Autor
27 April 2023
818
10.744
2.445
Bin da aber noch etwas skeptisch da ich schon um 06:55 landen soll. Ich lasse mich überraschen und teile euch dann das Resümee mit.

Kenne Flinstones bisher nicht, aber bisher hat jeder Taxi-Service funktioniert, den ich genutzt habe. Um diese Zeit landen relativ viele Thai-Flieger, Business as usual. Da müsste viel passieren, dass sie Dich nicht abholen.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.191
14.337
3.165
Habe gerade über Email für die Fahrt von bkk Flughafen nach Jomtien angefragt, und bekam schon 30min später, trotz Zeitverschiebung eine adäquate Antwort. Wenn der Service dann am 18.06. genau so gut klappt kann ich nur sagen top. Bin da aber noch etwas skeptisch da ich schon um 06:55 landen soll. Ich lasse mich überraschen und teile euch dann das Resümee mit.

Das ist überhaupt kein Problem.
Wenn die Maschine pünktlich landet braucht sie noch etwa 10 Minuten bis zum Andocken, dann musst du noch durch die Immigration und auf dein Gepäck warten.
Mach dir keinen Kopf, der Taxi Service dieses Forums wartet 100 %ig dann schon auf dich.