Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
689
5.936
2.195
Tirol
Habe in diesem Urlaub für mich und meine Reisegruppe diverse Fahrten gebucht. Alles hat wie immer unkompliziert und reibungslos funktioniert.
Einmal gab es ein kleines Kommunikationsproblem. Das Taxi wartete nicht am Ort an dem wir uns treffen wollten, sondern am Hotel. Dadurch das der Service immer früher da ist als ausgemacht und Kannika mich das wissen lies, blieb genügend Zeit für die Fahrer das sie quer durch Bangkok an den richtigen Ort fuhren und trotzdem noch vor der abgemachten Zeit da waren.
Danke dafür und weiter so. :daumen
 

Oldman139de

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Januar 2011
431
2.678
1.643
München
Auch von mir gibt es wie immer einen fetten Pluspunkt.

Bangkok Soi Nana - Pattaya und zurück zum Airport ohne Probleme.

Saubere Autos, Fahrer überpünktlich und sichere Fahrweise.

Da ist es mir egal daß ich 200 oder 300 Baht mehr zahle wie bei der Konkurrenz wenn ich
mich zu 100% auf die Taxler verlassen kann.
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Wenn ich in BKK gelandet bin, muss ich mich ja zuallererst mal nach nem ATM und nem Shop der SIM-Karten verkauft umsehen. Wie ist das denn dann mit dem Fahrer, der ja auf mich wartet ? Planen die das ein oder sind einem dabei sogar behilflich ?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.389
33.097
4.115
Wenn ich in BKK gelandet bin, muss ich mich ja zuallererst mal nach nem ATM und nem Shop der SIM-Karten verkauft umsehen. Wie ist das denn dann mit dem Fahrer, der ja auf mich wartet ? Planen die das ein oder sind einem dabei sogar behilflich ?

ATM und Sim Stand hast du direkt bei der Kofferausgabe - kannst du erledigen während du aufs Gepäck wartest, bzw. wenn es schnell da ist kurz danach. Ist ne Sache von wenigen Minuten.

Edit: @elast.max war ein paar Sekunden schneller 😉
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Kein Problem, der Fahrer wartet natürlich!
ATM gibt es bei der Gepäckausgabe (nach der Immi )
Sim karten gibt es alle Anbieter nach den Zoll.
Den Bereich dürfen leider nur Fluggäste und Leute mit Airport Ausweis betreten!

ATM und Sim Stand hast du direkt bei der Kofferausgabe - kannst du erledigen während du aufs Gepäck wartest, bzw. wenn es schnell da ist kurz danach. Ist ne Sache von wenigen Minuten.

Edit: @elast.max war ein paar Sekunden schneller 😉
Ei perfekt, danke Euch 👍
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

TomGerm

Hat nix anderes zu tun
   Autor
14 Dezember 2019
1.003
7.292
2.365
Habe diesen Urlaub Flintstones 6 mal gebucht
BKK-PATTAYA
PATTAYA CHA-AM
CHA-AM BKK
BKK-KOH CHANG
KOH-CHANG PATTAY
PATTAYA BKK
Hat jedesmal super geklappt gute Fahrer und Fahrerinnen saubere Autos und immer pünktlich nochmals herzlichen Dank für den Super Service an alle Driver und Flintstones Service

Danke für die Info, kannst du bitte was zu den Preisen schreiben?
 

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Hab vor 45 Minuten ne Anfrage über Line geschickt und jetzt schon die Bestätigung mit ausführlicher Erklärung erhalten. Schon erstaunlich wenn man die Uhrzeit in Thailand bedenkt :)
Auf Englisch zu schreiben, hätte ich mir wohl auch sparen können, zumindest kam die Antwort auch auf deutsch. Also bis jetzt hab ich einen sehr guten Eindruck :)
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.362
6.634
2.465
53
Wien
Hab vor 45 Minuten ne Anfrage über Line geschickt und jetzt schon die Bestätigung mit ausführlicher Erklärung erhalten. Schon erstaunlich wenn man die Uhrzeit in Thailand bedenkt :)
Auf Englisch zu schreiben, hätte ich mir wohl auch sparen können, zumindest kam die Antwort auch auf deutsch. Also bis jetzt hab ich einen sehr guten Eindruck :)
...dann wart mal ab bist Du die Fahrerin siehst, da moechtest gar nicht mehr aussteigen...
 

heinerle

Gibt sich Mühe
    Aktiv
29 Februar 2012
252
1.065
993
Einfach ein Super Service mit Flintstone Taxi ...
mache mir als keinen Stress am Airport,
will ja möglichst schnell in Pattaya sein, ohne einen Baht in der Hose gemütlich in der Soi Buakhao kurz vor dem Hotel Geld wechseln Taxi bezahlen Hotel beziehen duschen , dann 7/11 Sim Karte kaufen , Rock Factory erstes Singha, dann bin ich angekommen,
 

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.217
2.670
2.263
NRW
demnächst soll es ja einen Helikopter Service ab Airport geben,
damit die Girls nicht mehr so lange auf die ATM´s warten müssen.......
mit Taxi, selbst mit Flintstone, dauert es ja ewig.........:frech
 
  • Like
Reaktionen: NCS666