Nun ist es passiert: Der Transport mit Flintstones Taxi-Service hat erstmalig nicht geklappt. Mittwoch morgen stand ich ohne Fahrer da und musste spontan eine neue Möglichkeit finden, und das ist nicht so leicht, wenn es wirklich "spontan" von Jomtien zum Airport gehen soll. Die Details verkneife ich mir jetzt, da nenne ich nun weder das unerfahrene Hotelpersonal noch die verschlossenen Anbieter, die großflächige Werbetransparente vor der Tür hängen haben noch die Bolt-Fahrerin, die was von "10 minutes" sprach, obwohl sie nicht einmal aufgestanden war und mich eine halbe Stunde warten ließ. Oder Bolt, das noch die Nachricht brachte, dass alle verfügbaren Fahrer belegt seien.
Offenbar wurde im Flinstones-Team 8:30 a.m. mit 8:30 p.m. verwechselt, der Fahrer stand nun nicht morgens, sondern abends vor der Tür. (Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre nach verpasstem Flug wieder im Hotel eingecheckt...


)
Aber jeder weiß, Fehler passieren.
Fast schon rührend, wie der Fahrer dann später das Bild vom abendlichen Hotel schickte, um Entschuldigung bat und als Kulanz dann einen Gutschein für die nächste Gratisfahrt gab.
Mein Fazit zum ersten: Ich werde nächstes Mal nicht vier Stunden vor Abflugzeit für die Fahrt von Jomtien zum Airport einplanen, sondern eher viereinhalb oder mehr.
Mein Fazit zum zweiten: Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich Flinstones (nicht nur hier als Werbepartner) nach bestem Wissen und Gewissen um die Zufriedenheit des Kunden kümmert.
Also ciao bis zum nächsten Mal!
