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Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
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Wien

Baracuda

Kennt noch nicht jeder
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Nehme seit einigen Jahren Flinstonetaxi nie Probleme gehabt. Auch wenn einmal bei der Schranke 1 Min warte was ist das auf die 90 Min Was ich auch als grossen Vorteil sehe, sollte man mal was vergessen oder verlieren im Taxi weiss man wo man sich melden kann. Dieser Punkt ist für mich Wichtig bei der Auswahl von Taxifahrten.
 

Muchos

Cash assistant
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28 Januar 2013
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Schwabenland
Nun ist es passiert: Der Transport mit Flintstones Taxi-Service hat erstmalig nicht geklappt. Mittwoch morgen stand ich ohne Fahrer da und musste spontan eine neue Möglichkeit finden, und das ist nicht so leicht, wenn es wirklich "spontan" von Jomtien zum Airport gehen soll. Die Details verkneife ich mir jetzt, da nenne ich nun weder das unerfahrene Hotelpersonal noch die verschlossenen Anbieter, die großflächige Werbetransparente vor der Tür hängen haben noch die Bolt-Fahrerin, die was von "10 minutes" sprach, obwohl sie nicht einmal aufgestanden war und mich eine halbe Stunde warten ließ. Oder Bolt, das noch die Nachricht brachte, dass alle verfügbaren Fahrer belegt seien.

Offenbar wurde im Flinstones-Team 8:30 a.m. mit 8:30 p.m. verwechselt, der Fahrer stand nun nicht morgens, sondern abends vor der Tür. (Es hätte nicht viel gefehlt, und ich wäre nach verpasstem Flug wieder im Hotel eingecheckt... :o-o::biggrin:)

Aber jeder weiß, Fehler passieren.

Fast schon rührend, wie der Fahrer dann später das Bild vom abendlichen Hotel schickte, um Entschuldigung bat und als Kulanz dann einen Gutschein für die nächste Gratisfahrt gab.

Mein Fazit zum ersten: Ich werde nächstes Mal nicht vier Stunden vor Abflugzeit für die Fahrt von Jomtien zum Airport einplanen, sondern eher viereinhalb oder mehr.

Mein Fazit zum zweiten: Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich Flinstones (nicht nur hier als Werbepartner) nach bestem Wissen und Gewissen um die Zufriedenheit des Kunden kümmert.

Also ciao bis zum nächsten Mal!

:cool:
 

tom089

EscortLover
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Hmm wie war denn die Antwort von Kannika ?
Normalerweise würde sie sich ans Telefon hängen und einen Ersatzfahrer ausfindig machen, denke ich.
Die haben doch bei Flintstones so viele Kontakte. Gerade in der Low Season sollte das machbar sein, einen Ersatzfahrer zu finden.
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
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zu Hause
@Muchos welche Uhrzeit stand auf der Bestätigung? Des weiteren geb ich bei der Bestellung immer die Flugnummer an. Klappte immer.
 
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Muchos

Cash assistant
   Autor
28 Januar 2013
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@tom089 @Alwaro

Die Bestätigung war auf 8:30 a.m., also morgens. Ursprünglich hatte ich 9:00 a.m. gewollt, doch Flintstones (Kannika) sagte, es sei besser, etwas früher zu starten.
Natürlich war auch die Flugnummer genannt worden, das hat ja auch sonst immer reibungslos geklappt. Auch bei der Anreise einen pünktlichen und geduldigen (Brauche Kaffee! :coffee: Zigarette!:confused1:) Fahrer gehabt.

Leider war bei meinen Anrufversuchen (ca. 9:00 Uhr von meiner Thai-Nummer) niemand ans Telefon gegangen. Sie wussten also bis dahin gar nicht, dass da etwas nicht stimmt. Danach war ich mit der Notlösung beschäftigt.

Dieser Fall war schlicht ein einfaches Versehen gewesen. So etwas passiert halt. Bei den Flintstones ist es die große Ausnahme; der Fahrer, Kannika und @elast.max haben nun mehrfach ihr Bedauern ausgedrückt, plus natürlich den Voucher.

Das nur als kleiner Erfahrungsaustausch für jene, die vielleicht auch mal in eine solche Situation kommen.
 

elast.max

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Flintstones Pattaya
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Leider ist da mal was schief gelaufen und wird sicher so nicht mehr passieren
Das ganze war leider eine unglückliche Reihung kleinerer Ursachen die zu den ganzen Problem geführt hat.

Um die Erreichbarkeit zu gewährleisten wird bei der Nummer 092 886 2983 jetzt eine Rufumleitung zu unserer Büroaushilfe hergestellt. (falls Kannika nicht innerhalb 10sec abhebt)
Die Dame hat auch zugriff zu allen Fahrern und kann im Notfalls auch selber einspringen

Mobile + 66 (0) 90 260 3864 , 092 886 2983

@Muchos
Danke für dein Verständnis
(Werde dir oben 2 K schenken (für Kannika)
@Alex Munich wird gleich erledigt
 

tom089

EscortLover
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Kann es sein, dass die Bearbeitung von Textnachrichten über WhatsApp oder Line sicherer ist ?
Ich verwende immer die erste angegebene Nummer + 66 (0) 90 260 3864.
Angerufen habe ich bei Flintstones noch nie, Textnachrichten klappt aber auch super. ;)
 

bruno513

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Ich bin im Juni 3x mit Flintstones gefahren. Alles bestens.
Ja die Fahrt zum Flughafen ist natürlich heikel. Da erwartet man keine Missverständnisse. Ich sende jeweils am Tag vorher nochmals eine Line-Meldung zur Bestätigung. Einfach damit ich ruhiger schlafe :)

Ich finde es aber gut, dass auf den obigen Fall sogleich Massnahmen ergriffen wurden. Fehler können passieren. Wichtig ist, dass man daraus lernt und dort wo möglich Verbesserungsmassnahmen durchführt. Gut gemacht mit der Telefonumleitung.
 

elast.max

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Flintstones Pattaya
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Angerufen habe ich bei Flintstones noch nie, Textnachrichten klappt aber auch super.
Soll auch so sein.
Aber im Notfall sollte aber zum Telefon gegriffen werden und dort anständig scheppern lassen. Alleine von der Lautstärke schon.

Bei Line & Co piepst das Handy 24h lang.
Würde sie da jeden sofort Antworten bekäme sie keine 10 min Schlaf ab .



Seht ja selber ,das Kannika meist bis Mitternacht (DACH Time ) alle Anfragen und Buchungen beantwortet! ( Thailand 5:00 früh )
Irgend wann ist :licht aus
 

Krua Thai Lanna

Aktiver Member
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13 Dezember 2019
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bei mir bis jetzt auch alles immer perfekt - hab vor ein paar Tagen kurzfristig umgebucht
auf eine Woche vorher Ankunft in BKK - um 11:58h (am) habe ich die Nachricht über Line
abgeschickt, noch eine Foto der Buchung und sage und schreibe nach zwei Minuten war die Antwortda
und der Änderungswunsch bestätigt - hammer👍🏻