Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Corvette 72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Mai 2013
305
272
903
Ich habe im letzten Urlaub auch wieder 4 Fahrten bei Flintstones gebucht. Absolut zuverlässig. Ich habe in diesem Urlaub das erste mal via line gebucht. Total unkompliziert und jeweils sehr schnell Antwort bekommen.
Eine Fahrt war speziell. Meine Freundin musste an einem Samstag Abend notfallmässig von Pattaya nach Saraburi. Obwohl es keine Flintstones Standartstrecke ist, wurde innerhalb einer Stunde eine Fahrt organisiert. 👍👍👍👍
Ich kann nur sagen, sehr empfehlenswert.
 

massagemaik

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 Oktober 2019
167
464
853
Hatte den Service auch vor ein paar Wochen gebucht, also vom Susibums ans Seebad. Am Flughafen bei der Ankunft dann das Schild gefunden und dann zum Fahrer gebracht worden, welcher sehr gutes Englisch sprach. Auch wurde ein Boxenstopp bei einem SevenEleven angeboten, aber meine Mia war müde und so ging es direkt ins Hotel.

Tolle Kommunikation, pünktlich und sehr sauberes Auto. Flintstones lohnt sich!
 

charly111

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 November 2012
496
702
1.133
hatte wieder Flintstone gebucht, die Fahrt BKK - Pattaya über die Internetseite, alles super keine Probleme (y) die Rückfahrt Hotel - BKK habe ich dann zum 1. Mal über Line gebucht, war positiv überrascht, man konnte alles in Deutsch schreiben, bekam auch in Deutsch antworten (musste nicht unbedingt sein aber ist angenehmer für mich) klappte alles wie am Schnürchen pünktlich da gewesen alles super, seit Jahren benutze ich Flintstone nur zu empfehlen und der Preis ist auch fair
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
294
4.305
1.945
Bin gerade wieder zurück. Mit Flintstone nach Koh Chang Hotel und zurück nach Pattaya und dann nochmal von Pattaya zum Flughafen. Alles über Line vereinbart auf deutsch. Perfekter Service , schöne Fahrzeuge und Fahrer, die nicht versuchen bei der Formel 1 Karriere zu machen. Sehr empfehlenswert.
 

Brokerxy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
24 August 2022
1.010
4.855
1.765
Haben Flintstone vorgestern telefonisch das erste Mal gebucht (aufgrund Empfehlungen hier) vom Jomtien-Beach zum Suvarnabhumi Airport. Abholung morgens um 5 Uhr im VT 8.
Alles bestens geklappt, Fahrerin in TOP-gepflegtem hochwertigen Fahrzeug superpünktlich und sicher gefahren. Alles Bestens und nur zum weiter Empfehlen!

Gruss, Brokerxy
 

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2024
1 Mai 2011
2.374
10.871
3.215
Legoland-City
Vielen Dank an Flintstone! Bei der Ankunft Mitte März eine junge Fahrerin, gekühltes Wasser angeboten! Vorgestern ein junger ruhiger, höflicher Fahrer zurück zum Flughafen,
Beide sehr pünktlich, ein sehr sicherer Fahrstil!
Immer wieder gerne mit Flintstone.

LG chilli
 

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
587
1.356
1.443
Auch ich bedanke wieder sehr bei Flintstone! Fahrt- und Kofferhandling hin und zurück wie immer excellent!
Wenn man seinen Namen im Airport auf einem dieser Schilder geschrieben sieht, dann weiß man - eine schöne Zeit beginnt!
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
210
477
1.203
54
Auch heute wieder Flintstones genutzt.
Alles gut wie gehabt.

O. T.
Wer aktuell ab BKk abfliegen sollte nicht beim ersten Zugang zur Passkontrolle sich anstellen. Sollte 40-60 Minuten dauern laut Check-in. Bin dann zur Passkontrolle 3 gegangen, war in 15 Minuten mit allem durch.
 

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
210
477
1.203
54
Du wolltest rein oder raus ;)

Und da du rein wolltest kann es sicher entspannt gewesen sein bei dir.
Hat aber nix mit meiner Aussage zu tun,weil ich wollte ja raus :obelix
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
170
159
773
Habe diesen Urlaub Flintstones 6 mal gebucht
BKK-PATTAYA
PATTAYA CHA-AM
CHA-AM BKK
BKK-KOH CHANG
KOH-CHANG PATTAY
PATTAYA BKK
Hat jedesmal super geklappt gute Fahrer und Fahrerinnen saubere Autos und immer pünktlich nochmals herzlichen Dank für den Super Service an alle Driver und Flintstones Service