Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.680
8.240
2.415
Haben Flintstone vorgestern telefonisch das erste Mal gebucht (aufgrund Empfehlungen hier) vom Jomtien-Beach zum Suvarnabhumi Airport. Abholung morgens um 5 Uhr im VT 8.
Alles bestens geklappt, Fahrerin in TOP-gepflegtem hochwertigen Fahrzeug superpünktlich und sicher gefahren. Alles Bestens und nur zum weiter Empfehlen!

Gruss, Brokerxy

pepper_chilli

steht auf Zauberhände :))
   Sponsor 2025
1 Mai 2011
2.329
10.614
3.215
Legoland-City
Vielen Dank an Flintstone! Bei der Ankunft Mitte März eine junge Fahrerin, gekühltes Wasser angeboten! Vorgestern ein junger ruhiger, höflicher Fahrer zurück zum Flughafen,
Beide sehr pünktlich, ein sehr sicherer Fahrstil!
Immer wieder gerne mit Flintstone.

LG chilli

ReneG

Jeder Tag ist ein guter Tag.
   Autor
9 März 2019
615
1.422
1.443
Auch ich bedanke wieder sehr bei Flintstone! Fahrt- und Kofferhandling hin und zurück wie immer excellent!
Wenn man seinen Namen im Airport auf einem dieser Schilder geschrieben sieht, dann weiß man - eine schöne Zeit beginnt!

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
603
1.333
55
Auch heute wieder Flintstones genutzt.
Alles gut wie gehabt.

O. T.
Wer aktuell ab BKk abfliegen sollte nicht beim ersten Zugang zur Passkontrolle sich anstellen. Sollte 40-60 Minuten dauern laut Check-in. Bin dann zur Passkontrolle 3 gegangen, war in 15 Minuten mit allem durch.

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
603
1.333
55
Du wolltest rein oder raus ;)

Und da du rein wolltest kann es sicher entspannt gewesen sein bei dir.
Hat aber nix mit meiner Aussage zu tun,weil ich wollte ja raus :obelix

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

ronny57

Aktiver Member
    Aktiv
1 Juni 2009
182
183
773
Habe diesen Urlaub Flintstones 6 mal gebucht
BKK-PATTAYA
PATTAYA CHA-AM
CHA-AM BKK
BKK-KOH CHANG
KOH-CHANG PATTAY
PATTAYA BKK
Hat jedesmal super geklappt gute Fahrer und Fahrerinnen saubere Autos und immer pünktlich nochmals herzlichen Dank für den Super Service an alle Driver und Flintstones Service

Thailibar

Khon Kaen
   Autor
18 August 2017
765
6.210
2.345
Tirol
Habe in diesem Urlaub für mich und meine Reisegruppe diverse Fahrten gebucht. Alles hat wie immer unkompliziert und reibungslos funktioniert.
Einmal gab es ein kleines Kommunikationsproblem. Das Taxi wartete nicht am Ort an dem wir uns treffen wollten, sondern am Hotel. Dadurch das der Service immer früher da ist als ausgemacht und Kannika mich das wissen lies, blieb genügend Zeit für die Fahrer das sie quer durch Bangkok an den richtigen Ort fuhren und trotzdem noch vor der abgemachten Zeit da waren.
Danke dafür und weiter so. :daumen

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2025
22 Januar 2011
616
6.447
2.345
München
Auch von mir gibt es wie immer einen fetten Pluspunkt.

Bangkok Soi Nana - Pattaya und zurück zum Airport ohne Probleme.

Saubere Autos, Fahrer überpünktlich und sichere Fahrweise.

Da ist es mir egal daß ich 200 oder 300 Baht mehr zahle wie bei der Konkurrenz wenn ich
mich zu 100% auf die Taxler verlassen kann.

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Wenn ich in BKK gelandet bin, muss ich mich ja zuallererst mal nach nem ATM und nem Shop der SIM-Karten verkauft umsehen. Wie ist das denn dann mit dem Fahrer, der ja auf mich wartet ? Planen die das ein oder sind einem dabei sogar behilflich ?

• Like
Reaktionen: NCS666

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.722
44.103
4.315
Wenn ich in BKK gelandet bin, muss ich mich ja zuallererst mal nach nem ATM und nem Shop der SIM-Karten verkauft umsehen. Wie ist das denn dann mit dem Fahrer, der ja auf mich wartet ? Planen die das ein oder sind einem dabei sogar behilflich ?

ATM und Sim Stand hast du direkt bei der Kofferausgabe - kannst du erledigen während du aufs Gepäck wartest, bzw. wenn es schnell da ist kurz danach. Ist ne Sache von wenigen Minuten.

Edit: @elast.max war ein paar Sekunden schneller 😉

Chilihead

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2023
71
434
593
Kein Problem, der Fahrer wartet natürlich!
ATM gibt es bei der Gepäckausgabe (nach der Immi )
Sim karten gibt es alle Anbieter nach den Zoll.
Den Bereich dürfen leider nur Fluggäste und Leute mit Airport Ausweis betreten!

ATM und Sim Stand hast du direkt bei der Kofferausgabe - kannst du erledigen während du aufs Gepäck wartest, bzw. wenn es schnell da ist kurz danach. Ist ne Sache von wenigen Minuten.

Edit: @elast.max war ein paar Sekunden schneller 😉
Ei perfekt, danke Euch 👍

• Like
Reaktionen: elast.max