Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
BGZ
Smurf Bar

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2023
11 September 2022
74
209
493
Ich habe kein LINE nur die normale Thai TEL.Nummern, geht das so nicht ?
doch normalerweise schon, deswegen hab ich ja geschrieben check mal die Kontaktdaten (Zahlendreher etc.pp)
Eigentlich ist dort meist jemand on hold, bzw. es wird auch zurückgerufen...
Und LINE ist halt mobil, dh. jemand hat den Account mit und kann Dir antworten...
bei evtl. Rufumleitungen innerhalb TH bin ich überfragt, sollte dann Deine Rufnummer in solch einem Fall nicht mit übertragen werden, kann man auch nicht zurückrufen..

Gruß und schöne Woche
gmb
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tomsom

heinerle

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Februar 2012
68
124
493
Bin am 2 Januar mit Flintstones nach Pattaya, irgendwie habe ich sie nicht gefunden ( BKK Airport )haben mir dann eine email mit meinem Schild, und dem Standort geschickt, gefühlt bin ich da 20 mal durchgelaufen, ajaa Mr xxxxx, habe sie dann gefunden zwischen Exit 3 und 4 ,habe meine Koffer da gelassen und noch eine rauchen gegangen, dann hoch Abflugebene und da stand die Limo, perfektes Auto, perfekte Fahrerin , ist kein Rennen gefahren, und bin Tiefenentspannt in Pattaya angekommen ..
Auch die Rückfahrt, per email gebucht, Antwort binnen 5 min..
Am Abholtag , 13.00 vor dem View Talay 6, noch eine geraucht 5min vorher fuhr ein Schwarzer SUV noch vorbei und hielt auf der anderen Seite, bin dann rüber habe gefragt... yes Flintstones habe nicht schlecht gestaunt, super Auto, und super Fahrerin super entspannte Fahrt und für 1300 Baht, gebe immer 200 Tip.
Wer auf Sicherheit, und Pünktlichkeit Wert legt, den kann ich Flintsones nur empfehlen ....
 
Cosy Beach Club

elast.max

www.flintstonespattaya. com
Thread Starter
    Werbepartner
Thread Starter
30 August 2010
3.794
4.893
2.765
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
leider hat nie jemand abgenommen und auch kein Rückruf.
Nicht abgenommen gibts. Nur müsstest du unverzüglich über Skype zurückgerufen worden sein.
Da gibts leider ein paar Anrufe wo dann der Kunde nicht abgehoben hat. (vermutlich verschreckt wegen andere Nummer )

Normalerweise sollte es über Skype auch die Nummer +66 (0) 90 2603864 anzeigen.Leider war das nicht immer der fall.

Sonst einfach über die HP buchen.

LG.Max
 

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Thailernen.net

HamburgerJung

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
11 Mai 2020
1.189
3.546
1.665
Sisaket, Thailand
Bringt jedoch nix, wenn er mit unterdrückter Nummer anruft.


es bringt auch nix, dir zu antworten, trotzdem tue ich es :ROFLMAO:

ich gehe ja von normalen Menschen aus, nicht von Schweizern....wenn ich dort anrufen würde und niemand geht ran und ich hier im Forum nur ein wenig mitlese,
dann weiss ich, dass zurückgerufen wird, im Normalfall. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Also, wenn dann mein Telefon klingelt, nachdem ich vergeblich versucht habe, wäre mein Gedanke..., trotz unbekanntem Anrufer ...ach, das könnte ja Feuerstein sein und gehe da mal ganz Voreingenommen ran. Wenn es dann aber Alwaro ist, lege ich einfach schnell wieder auf.

..und wenn ich keinen Rückruf bekommen, versuche ich es noch mal.....wenn ich denn Feuerstein nutzen möchte, ansonsten wäre der erste Anruf schon überflüssig.

Manche Menschen machen sich das Leben auch sehr schwer und schuld sind immer die anderen.
 

OnkelToto

Maximalist
   Autor
28 April 2019
1.666
3.828
1.965
pattayapatrol.com
To be on topic: Am besten klappt Line mit Feuerstein.
Und dann wollte ich noch sagen: Jeder der ein Office 365 Abo hat, bekommt dabei 60 Minuten/Monat Skype ins weltweite Telefonnetz dazu. Find ich irre praktisch und finde ihr solltet das wissen.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max

Lassiter

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 Januar 2010
78
99
748
Habe im November auch zweimal den Flintstones-Taxiservice genutzt. Auf der Hinreise über die Webpage, bei der Rueckreise mit der Line App. Hat beides gut funktioniert, Antwort kam beide male rasch. Wieder super Service. Dankeschön. Werde ihn beim nächsten Mal auch buchen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und elast.max
Cosy Beach Club

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
529
1.660
1.443
Im letzen Oktober/November wieder zweimal für mich und später für Kumpel gebucht...klappt seit Jahren immer problemlos. Hatte für Kumpel ein paar Bier bestellt...hatte ihn riesig gefreut!
Warte gerade auf einen Wagen welcher mich von Bangkok Sukhumvit nach Pattaya bringt, Kommunikation 1a...hatte noch bescheid gegeben das ich viel Gepäck habe..sofort alternativ Autos vorgeschlagen...
Und über Line immer super schnell...alles wird sofort bestätigt...was will man mehr.
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und NCS666

tomtomhh

Schreibwütig
    Aktiv
19 Juni 2010
529
1.660
1.443
Nochmal ein kurzes Update....hatte mit Flintstones via Line Kontakt...welches Auto groß genug für mein Gepäck wäre...hat mir Bilder geschickt...SUV oder Bus...ich sagte Bus wäre wohl zu groß...hat mir dann doch den Bus geschickt...weil es komfortabler wäre.... ohne Aufpreis!
Sehr geiler Bus!
Super Service und tolle Kommunikation!
 

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.973
20.332
4.365
Bin seit gestern wieder in Ubon. Abholung vom Hotel überpünktlich. Miss Ae meine Fahrerin. Überaus nett und vor allem eine sichere, ruhige Fahrweise. Nette Unterhaltung über Golf, Pattaya und " Gott und die Welt" 🤩
 
  • Like
Reaktionen: elast.max und Uwee