Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Fischen in Thailand

B.E.N

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Hoffe natürlich auch diesmal dass mir das angelglueck treu bleibt. In diesem Sinne petry heil. Gruß aus Chiang Mai Parios und Ben
 

mikel

jump997
Inaktiver Member
13 April 2009
119
45
1.158
bad offenbach
War sehr intressant gewesen , meine frage wäre aber , ich nehme eine. Reiserute Shimano Beats Master Karpfenrute 3 lb. mit ist sie ausreichend für die Karpfen o soll ich noch stärkere mitnehmen ,des weiteren Köder ,wie sieht es mit Bolies aus in Thailand .Oder welche Art von Köder kommen in Betracht ?
 

B.E.N

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
26 Januar 2013
456
130
923
Kleiner Ort bei Stuttgart
Mikel, danke für dein Interesse. Ich nehme keine Ruten mit, Vorort sind welche vorhanden. Ansonsten würden 3 lbs Ruten genügen. Bester koeder für Karpfen ist Toast Brot mit futterspirale. Gruß aus Chiang Mai. Martin
 

Trude

Du willst es doch auch
    Adult
12 Oktober 2012
2.495
6.703
2.665
Erfurt
Hallo Ihr 4 viele Grüße aus dem Seebad drück Euch die Daumen für nen Guten Fang :daume
Hoffe wir sehen uns noch mal die Woche .
lg
 

flips

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Mai 2013
42
15
468
Da hätte ich jetzt auch Lust drauf! Petri Heil!