Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand First Time Thailand/ Koh Samui

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858


Hallo liebes Forum,

es wird Zeit auch hier meinen ersten Thailandbericht niederzuschreiben. Sicherlich bin ich nicht so ein guter Verfasser wie ich hier so mitlesen und verfolgen konnte. Danke für Eure tollen Berichte, sie haben mich ermuntert und bestätigt dieses Jahr nochmal nach Thailand zu fliegen.

So nun wird es konkreter:

Meine lieben Mitleser, ich war vor fast genau einem Jahr in Thailand, Koh Samui mit einem ehemaligen Schulfreund. Hierfür sollten wir unsere Rollenverteilung etwas detaillierter formulieren. Mein Kollege ein sehr netter Mitmensch allerdings mit wenig weiblicher Erfahrung und absoluter Spezialist in EDV und diversen elektronischen Gadgets.
Meiner einer im Rheinland lebender und geniessender Mensch. Sei es ausgehen, feiern, tanzen, Sport und auch meinen Beruf.
Warum ich hier so konkret bin ist, das ich ja meinen Kollegen schon vorgewarnt habe. Thailand, denk an Hangover, denk an viele Parties und viele Optionen, die man vor Ort hat. Bis jetzt hat sich dies für ihn noch nicht so offenbart.

Nun ja, meine Situation eine ganz schwierige für so einen Thailand Trip: im Studium und den ersten Berufsjahren mehrjähriger Single mit allem was dazugehört und kurz vor den Urlaub schafft es wirklich ein Mädel mich vom Markt wegzuschnappen. Sicherlich noch nicht die Frau des Lebens, aber immerhin. ;-)

Jetzt denken sicher viele Jungs von Euch, mein Gott ist der blöde, schlechte Ausgangssituation usw, aber wartet mal ab. ;-)

Liebe Forummitglieder, ich warne Euch schon mal vor. Dieser Bericht wird sich nicht primär um P6 handeln, sondern um zwei unterschiedliche Charkatere die zusammen Thailand in allen Fazetten erleben durften. Ich hoffe Euch da guten Lesestoff liefern zu können... :hut

So ab gehts:
Flug ab DUS- Abu Dhabi-BKK, Weiterflug Koh Samui... dort recht spät nachts angekommen und mit den letzten Taxi zum Hotel. Wahnsinnshitze und dafür aber sehr luxuriöser Empfang in unserem 5* Hotel in Maenam... wir wollten es sehr entspannend haben. Witzigerweise haben die süssen Mädels an der Rezeption immer gedacht wir beide wären ein schwules Pärchen aus Deutschland in den Flitterwochen!! :k:bigg

Nix da, 100 % Straight...
Nun denn, mein Kollege recht müde und überfordert mit den ganzen ersten Eindrücken und einfach nur happy, meiner einer musste noch direkt in der Nacht zum nächsten 7/11 wandern, first contact mit der Aussenwelt geniessen. Da ja im Norden Samuis nicht so viel los ist, belief es sich lediglich auf den Kauf eines Singha Sixpacks, aber was für ein Gefühl das Meeresrauschen zu hören, heisse Luft, exotische Umgebung und dazu ein kaltes Dosenbier! Traumhaft, hinzu kommt ja das Kopfkino auf viele bevorstehende tolle Abende! :)
 
  • Like
Reaktionen: Ton und Kolati

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858


So weiter gehts, da ich diesen Bericht aus reiner Erinnerung schreibe, wird es eher eine grobe Zusammenfassung von den essentiellen Highlights die es gab:

Nach den ersten Tagen des realisieren, wie traumhaft Koh Samui sein kann, ging es mit dem Roller gen Chaweng. Der Ort, der auf Koh Samui halt für seine Party, Mädels usw bekannt ist. Mein Freund kam aus den Staunen nicht mehr heraus und hatte ja sowieso schon immer für ein Faible für Asia Girls. An diversen Gar Küchen genossen wir dieses fantastische Essen, schön scharf und wunderbar gewürzt! I love Thaifood! Dazu etwas Kokosnuss Saft und die Elektrolyte sind wieder im Gleichgewicht und wollen danach nur noch Bier. So das erste Highlight war die Fullmoon Party!
Alles organisiert, mit dem Speedboat hin und so manches kaltes kühles getrunken und Leute dazu die Buckets, von den deutschen, europäischen oder amerikanischen Clupreisen muss ich Euch nichts erzählen. Hab in Miami für 4 Vodka Bull mal 90 Dollar bezahlt... :k:bigg aber war trotzdem ein grandioser Abend.

Mein Kollege ist eigentlich kein Freund des grossen Tanzens und vor allen Dingen nicht der elektronischen Musik, aber auf einmal sah ich angemalt auf den Tischen abgehen wie ein frischgef.... Eichhörnchen. Allein dieser Anblick war schon die Party wert! Also diese FullMoon Party ist schon was ganz feines, aber ausklammern würde ich die aggressiven Idioten, sowie diverse Drogen, die dort im Umlauf sind. Irgendwann habe ich meine bessere Hälfte in der Partymenge verloren und auch nicht mehr wiedergefunden. Aber diesen Fall hatten wir abgesprochen und nach diversen Flirts und Drinks und Tanzmoves hat es mich entspannt um 4 Uhr nach Hause getragen (Speedboat,Taxi). Da kam ich im Hotel an, wer war nicht da, mein Kumpel!!! Dieser kam völlig happy gegen 10 Uhr nach Hause und erzählte mir, wie er mit zwei japanischen Girls direkt auf dem Holztisch auf Tuchfühlung gegangen ist. Dann ging es im Sande weiter. Ach ich hab mich für ihn gefreut und er war natürlich absolut begeistert! :)
So das erste kleinere Highlight....
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Nach weiteren Tagen vollen Genusses, von Rollerfahren auf Samui, tollem Essen auf den Märkten, der ersten Fussmassage und grossen Parties mit vielen hotten Mädels, kam es zu meinem kleinen Zwischenfall. Tagsüber in Chaweng unterwegs erspähte ich eine Garküche auf der "rechten" Seite, da ich nicht ganz Motorrad unerfahren bin, U Turn gemacht und wollte den hohen Bordstein herauffahren... mein Roller wollte anders und ich fiel nach rechts auf den Boden auf den Rollsplit. Nun denn, kurz geschüttelt und erhoben, aber das rechte Sprunggelenk zeigte mir eine Schürfwunde mit ganz guter grösserer Wundfläche. Sofort kamen viele Thais an und boten mir netterweise Wasser zum spülen an und eine Thai in der Apotheke half mir bei der Desinfektion. Achja, die war süss und hätte ich am liebsten als "private nurse" mitgenommen. :) Nun ja, konnte schon wieder lachen und mein Kollege hatte nen grösseren Schock als ich. :) Aber dem condorito liess das nicht den Urlaub versauen. Trotzdem weiter rumgefahren und die Mädels riefen mir immer irgendwas vom "Thailand tatoo" zu. Einige wollten sich ja direkt um mich kümmern. Es kam mir vor, als ich ein Einwohner von Chaweng war und sich alle um mich sorgten.
Nun ja kurz bevor es dann losging in die Clubs, nochmals Verbandswechsel und begutachten der Situation: Sprunggelenkt, Ellenbeuge und Handinnenfläche... aber es ging abends trotzem mit Buckets und Singha weiter und im Green Mango wurde getanzt als würde es kein Morgen geben. Die Mädels da vor Ort sind wirklich ganz lecker anzuschauen und der Flirtfaktor ist immens hoch! Meinen Kumpel gab ich Instruktion von ansprechen, bis Ladydrink und tanzen. Is ja schliesslich nen Club. ;-)
Wir blieben auch nicht lang allein und natürlich waren meine Verbände immer ein guter Aufhänger. Ich freute mich sehr für meinen Kollegen, das er sich so öffnete, tanzte und mit den Mädels ganz gut klar kam. Famous Thailand and his girls!! :)
Nun ja, da ich recht verknallt war in meine Angebetete @ Home, genoss ich die Flirts, Drinks und tanzte viel....aber nicht mehr.

So liebe Leute, nächster Abend ähnliches Spiel, wir wollten vorher nur mal uns diese Ladyboy Show anschauen, die ja so angepriesen wurde. Nun ja in Chaweng angekommen und dann relativ schnell flugs rein und Platz genommen. Wahnsinn die Illusion ist ja nahezu perfekt, tolle Musik und tolle Kostüme verhüllten die Boys/Mädels recht gut. Eine tolle Gaudi, aber meinem Kollegen hats die Bedienung angetan und nach ein paar Cocktails mehr konnte er nicht mehr die Blicke von ihr lassen. Ich habe ihm gesagt, nimm sie mit.... :baeh
nun ja, auch diese Show ging zu Ende und wir gingen wieder in unseren altbewährten Club und liessen die Puppen tanzen!
als es dann wegen der Sperrstunde in den einzigen offenen Club ging, war mein Freund hellaufbegeistert, da er die Mädels/Ladyboys/Katoys wiedererkannte. Nun stieg seine Schüchternheit... da gesellte ich mich neben die Mädels an die Theke und orderte für uns beide zwei Kurze... kam mit "seiner Favoritin" ins Gespräch. Blockte ab und überliess ihn das tanzenderweise das Schlachtfeld. Er fühlte sich überrumpelt, aber als ich wiederkam, waren die beide lachend und flirtend in einem Gespräch vertieft... :yc

Naja um es kurz zu machen, ich habe ihn nochmal an die biologische Situation seiner "GesprächspartnerIN" erinnert, aber er entschuldigte sich mit ihr und kam am nächsten Morgen gegen 11 Uhr wieder..... :dancing:k:echt

Was war das?!?!?! Absoluter Rollentausch, der Partyvogel macht den ruhigen Geniesser, brav allein ins Bettchen und mein kleiner Nerd schwingt die Hüften anstatt die tasten und lässt mit Umgebauten Boys krachen... welcome to Thailand... ach er hatte grosse Augen und erzählte mir von den Erlebnissen und ich bestätige nur, alles klar Vaginalplastik, also komplett umgebaut. Nun ja ich könnte es nicht. Aber er war hellauf begeistert.... :)
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Ja liebe Leute, wie gesagt, die Erlebnisse beschreiben weniger das ST / LT zweier Kumpels als grundsätzliche Erfahrungen mit Thailand, aber ich fand es für mich persönlich ok so.
So meine grossflächige Wunde hat sich durch meine nächtlichen Tanzeinlagen zunehmend verschlechtert, da die Verbände blutdurchtränkt morgendlich gewechselt wurden, desinfiziert. Das allein half nicht, da ja die tropische Hitze sein übriges tut. Da ich aus dem Sektor komme und sich meine ersten Entzündungszeichen zeigten, hiess es Stop. Fuss ruhen, kühlen, hochlagern und ich hab bei dem Keimspektrum mir die passende Antibiose selbst verabreicht. So das war dann mein Status für die nächsten 3-4 Tage. Out of Order, Hotelzimmer, Essen aufs Zimmer bestellt. Die tgl. Wundvisite zeigte aber etwas Besserung, aber sehr langsame Heilung. Ja was passierte bei meinem Pendanten, dieser fragte natürlich oft nach, ob es ok ist, dass er loszieht. Ich nickte natürlich, habe mich aber sehr geärgert allein zu sein. Ja was machte mein Kollege? Klar aus seinem Katoy wurde eine LT!!! Ja, wirklich wahr. Diverse Roundtrips und Touren, dazu auch privat feiern mit anderen aus der Szene. Letztendlich war dieses auch das Hauptthema, seine LT und Touren. Es gab aber keine Barfine oder morgendliche Bezahlung. Es zeigte sich aber eher als gelegentlichen Support, z.B. Touren bezahlt, mal Kohle fürs Handy usw. Nun ja, nach weiteren Tagen Koh Samui, wo ich ab und zu allein unterwegs mit dem Roller unterwegs war, liess ich es mir nicht nehmen mir eine Oil Massage zu gönnen... hmm also in Bauchlage war es ja schon höchst schwierig die pralle Freude zu unterdrücken, ja diese vermeintlichen "ups da ist meine Hand verrutscht" Berührungen sind so simpel aber einfach toll. :dancing:yc
Naja und dann ging es auf den Rücken und da war es ja um mich geschehen. Wow war ich anschliessend entspannt, tolle Sache so was! :) Nach dem sich die Mädels alles vor Ort ausgekichert haben und der grisende Buddah, äh Farang auf den Roller stieg und losfuhr, hörte er es weiter vorne richtig laut krachen...
hingefahren, lag auf der Route und was war:
zwei Roller frontal zusammengestossen, 3 Uhr morgens, 1x Farang, 1 x Thai, zweimal bewusstlos. Da das hier mein Gebiet ist, beide grundlegend versorgt und den Gaffern mal nahegelegt die Paramedics zu rufen.
Nun ja ob die kamen oder nicht, die beiden sahen aus wie Touris, der eine mit Bayern Trikot, der andere ein Barcelona Trikot angehabt. :) Yeahhh, ich habe mich vorgestellt und weiter versorgt, beide trugen keinen Helm und hatten entsprechende Verletzungen, die man hier in Deutschland mit künstlicher Beatmung und schneller Rettung in das nächste Haus der Maximalversorgung fliegen würde. Aber hier gab es zwei Pritschenwagen und es ging in die Klinik. Ich hinterher hab noch etwas dazu erzählt, aber eine ganz andere Versorgung vor Ort als hier, ganz klar. Nun denn, mehr machen konnt ich nicht. Hab noch was gegessen und bin dann heim. Morgen hiess es ja selber bei mir wieder Verbandswechsel.
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
So zusammengefasst, gab es noch hier und da tolle Erlebnisse auf KOh Samui, ein Mädel, welches ich kennenlernte fuhr ich noch frühmorgens durch ganz Koh Samui und zeigte mir die wichtigsten Stellen. Ein wunderhübsches Mädel und sie hatte einfach Verständnis und Mitleid mit meiner Verletzung und meinen weggelaufenen Freund... :pink
Sie zeigte mir, wie man in Thailand betet, den grossen Tempel, wir aßen zusammen sprachen über Gott und die Welt... ja die Mädels vor Ort können schon so einiges! :)
Aber dann ging es mit ihrem Auto wieder zurück und wir haben nur noch sporadisch Facebook Kontakt.
Achja, zu meinem letzten Post mit dem Rollerunfall nur noch eine Bitte an Euch. Ich habe ja auch hier mit solchen Unfällen zu tun. Tut mir und v.a. Euch einen Gefallen, tragt die Helme!!! Klar sind es nicht dieselben qualitativen Helme wie hier, aber sie können Euch das Leben retten oder Euch vor den Wachkoma bewahren. Es ist heiss, ohne fahren fühlt sich freier an, aber die Konsequenzen sind viel dramatischer und das nur für ein bissel Easy Rider. :superman2
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
So liebe Leuts,
nach der Moral apostelei noch ein kleines Anekdötchen zu Koh Samui... da gab es ja noch eine Taxifahrerin und zwar die Shuttler Fahrerin von unserem Hotel zu unseren Wunschorten der Insel.
Ich hatte die Ehre mehrmals mit ihr zu fahren und man kam so ins Gespräch. Hinzukam, das ich von ihr natürlich schon etwas abhängig von ihr war, wegen meiner kleinen Blessur.
Nun ja sie war so süss und erzählte mir, das sie halt viel arbeitet und noch gar nicht richtig die Insel kennengelernt hat.
Ja, da habe ich sie auf der Rückfahrt eingeladen mit mir etwas auszugehen. Sie hat sie sich so gefreut. Ich habe ihr ein zwei Clubs gezeigt, wir haben was getrunken, auch etwas getanzt. Sie hat sich wie eine Königin gefühlt. Anschliessend etwas kleines Essen, ja dann hat sie mir noch einen netten Aussichtspunkt gezeigt, mit Blick auf die Küste Chaweng. War ein sehr schöner Abend. Ja und da passierte es, man küsste sich und so ein bissel LKS machte sich breit und die nervale Stimulation weiter tiefer hatte auch seinen Sinn. Nun denn knutschend, fahrend sind wir dann zu ihr gefahren, ne sauber angelegte Bungalow Anlage und ein nettes kleines Appartment. Nun denn, nach dem duschen, ging es dann hoch her im Zweikampf, es war alles sehr sehr schön und ging so seine Runden. Wow, es war echt schön. Nun ja und dann ging es zurück. Natürlich durften die Hotelangestellten von unserem Techtelmechtel nichts mitbekommen und so verabschiedeten wir uns sehr distanziert. :ironie

Nun ja, leider war sie auch die Fahrerin, die meinem Freund und mich zum Flughafen für die restlichen 4 Tage BKK fuhr. Die Süsse hatte Tränen in den Augen und fand die letzten 24h wunderschön, sie schon lange nicht mehr das Gefühl gehabt umworben zu sein. Also rundherum eine ehrliche schöne Sache und wir haben noch ab und zu Kontakt. Ein sehr lieber Mensch.

Nun ja und im nächsten Kapitel gibt es noch ein paar Takte zu BKK... :bericht1
 

garfield

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2010
50
1
418
^Hessen
So jetzt hole erst mal Luft und entspanne dich . Mein Bhudda was du in 2 STD schreiben kannst nicht schlecht . Fehlen noch die Bilder von deinem Freund wie er auf dem Tisch tanzt , bist du mit ihm Heimgeflogen oder feiert er immer noch ? thank017
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Hey Garfield, ja nichts zu danken! Hatte heute Morgen einfach mal ein Mitteilungsbedürfnis und absoluten Schreibflow. Ja bei meinem Kollegen ist der "Knoten" definitiv geplatzt. Dazu gibts noch ein paar Infos in den nächsten Berichten. :) Wie gesagt, halt ein spezieller Thai Urlaub mit verschiedensten Aktionen.
Ich stell mir das auch ziemlich witzig vor, Mr. Nerdy Drink in der Hand, links und rechts die kleinen Nikkon Mädels, er mit grossen Augen in der Mitte... :) Herrlich... :yc
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Hmm, das direkte Bilderhochladen klappt nicht. "Ungültige Datei"... schade, muss ich hier doch recherchieren, wie das funzt... :k
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Danke Jogi!!!! :hut:zwink

.201548"] img_0931.jpg

.201549"] img_0906.jpg
 

Anhänge

  • img_0931.jpg
    img_0931.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 0
  • img_0906.jpg
    img_0906.jpg
    109,3 KB · Aufrufe: 0

Markpolo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2013
64
94
428
Hallo "Condorito"

Sehr schöner Bericht, ein toller Einstand! :daume
Bin gespannt weiter zu lesen. Bin selber neu in der "Szene" und immer auf der Suche nach guten Tipps und Tricks für meinen nächsten Trip.

Gruss Markpolo
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
So liebe Leute,
nach dem nächtlichen Dienst schaue ich hier gerne rein und freue mich über jeden Post von Euch und Likes! Danke an Euch... :hut ist ja mein erster Bericht und freue mich wenn er grundlegend anklang findet und vielleicht den ein oder anderen an so manches erinnert....
Da ja heute das grosse Rückspiel meiner schwarz-gelben Truppe ist, werde ich das letzte Kapitel heute noch nicht zu Ende bringen, aber seit gespannt, es wird bald kommen. Hinzu kommt ja noch ein Ausblick auf die nächste Reise, die am 31.05. beginnt... :yc:dancing:sunny:
 

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
So anbei doch noch ein paar Bilder:

img_0874.jpg

Das war eine gute Freundin der LT meines Kumpels. Ich habe mich da eher an echte Mädels gehalten. Aber jedem wie er mag. :)
 

Anhänge

  • img_0874.jpg
    img_0874.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Hme72

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Sry, die schlechte Bildqualität, es war 7 Uhr morgens, nach durchzechter Nacht am Lamaistrand... Klippen, mit den Euch bekannten Felsen...

.201648"] img_0916.jpg
 

Anhänge

  • img_0916.jpg
    img_0916.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Joerg N

Ähnliche Themen