Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand First Time Thailand/ Koh Samui

Condorito

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
22 März 2013
106
89
858
Hallo liebes Forum!
Nach ein paar weiteren Tagen schreibfaulheit wird es Zeit die Geschichte auch zu Ende zu erzählen. Es war nun soweit. Mein Kollege und ich verabschiedeten uns sehr rührend von unseren Damen. Meine Taxifahrerin vom Hotel war sehr losgelöst und traurig und es tat mir echt so leid, loszufahren. Ach Koh Samui war schon grandios und ich werde wiederkommen. Dieses relaxte dahin leben, tolle Hotels, Leute aus aller Welt, dieses grandiose Thai Food und vor allen Dingen auch sehr hübsche Mädels. Man hat das Gefühl man kann alle haben und die Massagen sind genial mit eben diesen Frauen! :bigg

Nun ja ab gehts nach Bangkok. Gebucht wurde das Hotel Furama Silom. Kann es gerne nochmal nachschauen, falls jemand interesse hat. Nun ja, nach den Parties kam ich immer pünktlich zum Frühstück zurück und das war da wirklich sehr sehr gut. Man konnte sich dort ordentlich satt essen und dann mit Restalkohol schön ins Bettchen fallen lassen.
Nun ja der erste Tag in Bangkok verlief recht ungeplant. Nach einem leckeren Menu im Hotel ging es mit dem dort anliegenden Taxi Fahrer in eine Bar, wo die Damen auf der einen Seite standen. Alle brav aufgreiht und die Männer, überwiegend Asiaten, auf der anderen Seite. Nun ja, uns beiden Europäern war das alles nicht so angenehm, obwohl so manch Süsse da auf den Höckerchen sass. Doch dieser schmale Grat zwischen Beule in der Hose und Unwohlsein war suspekt. Die Unsicherheit siegte, da wir beide nach zwei Bieren noch nicht die nötige Kopfgranatestimmung hatten... also ging es weiter nach Patpong. Leider war es schon recht spät und es gibt ja nun mal die Sperrstunde. Daher ging es dann doch recht schnell wieder zurück ins Bett.

So am nächsten Tag stand Sightseeing an und wir fuhren viel mit den Booten von A nach B und schauten uns die Wats an, die tollen Shopping Mails und abends waren wir natürlich schick gemacht oben im Lebua Hotel. Wenn man dort steht und diese Weltmetropole gerade zu einatmen kann und dann runterschaut zu den Lounges wo einem Gegenüber die Business Frauen aus Japan in ihren heissen Cocktailkleidchen verstohlen anschauen, weiss man was "One Night in Bangkok" bedeutet. :)

Geile Stadt.

Am nächsten Tag saßen wir gerade recht cool am Chao Praya an einer Anlegestelle in der Nähe eines der grossen Wats. Mein Freund offenbarte mir, das seine "Freundin" nun auch nach BKK kommen wird und sie gerne etwas Zeit verbingen würden. Nun ja wir sprachen von zwei Nächten und drei Tagen. Als wir uns über die Zukunft unterhielten wollte er auch nicht ausschliessen, das sie nach Deutschland kommen soll. Ok keiner Blick in die Zukunft, ja sie kam vor ca. 5 Monaten nach Deutschland und er stellte sie auch seinen Eltern vor.
Nun ja, ich habe ihn meine ehrliche Meinung als guter Freund gesagt. Da seine Freundin ja, wie ihr vielleicht auch gelesen habt, ehemals ein Mann war und komplett umoperiert wurde, ist das sicherlich ein Thema in Deutschland.

Grundlegende Aspekte sind ja Familiengründung, die Sprache, Arbeitssuche, die deutsche Mentalität und die grosse Schwierigkeit einer Transsexuellen, die Illusion eine Frau zu sein im höheren Alter auch medizinische eine grosse Herausforderung ist.
Also guter Gesprächsstoff, den man so am Hafen bequatschen kann, wo beiläufig so manch hübsche Studentin mir den Kopf verdreht hat.
Nach diesem denke ich sehr guten Gespräch, wandelte sich unser Verhältnis etwas und wir trafen uns eher im Hotel nach seinen Treffen mit seiner Freundin. Ich machte etwas Sightseeing und besuchte die ein oder andere Massage.

Zu guter letzt ging es wieder gen Deutschland und die beiden haben sich auch nochmal ausgiebigst am Flughafen verabschiedet.
Ich kann sagen, es war eine tolle erste Thailand Reise!!!! Ich finde das Land fantastisch und es bietet gerade als Mann sehr viele Möglichkeiten. Ich habe viele Möglichkeiten ungenutzt gelassen, sei es einheimisch oder touristisch. Zum einen wegen meiner Verletzung zum anderen aber auch weil ich recht verliebt in diesen Urlaub gegangen bin. Für meinen Freund habe ich mich gefreut, das bei ihm sein grosser Lebensknoten geplatzt ist und er nun viel lockerer und natürlicher an so manchen Frau rangeht.
Klar, wird dieser Bericht für Euch jetzt nicht ein grosser Newbie Bericht mit vielen Pics sein, scharfen Ladies oder richtig geilen Stories. Diese Berichte habe ich hier selber schon zu Genüge gelesen und finde sie einfach klasse!! Gerade dieses Forum welches ich schon mittlerweile jeden Tag besuche, macht richtig Lust auf meine nächste Reise!
Die steht ja am 31.05 schon an, ich freue mich riesig.

Also danke für das mitlesen und ich hoffe Euch einige Impressionen oder Meinungen mitgegeben zu haben.
Habt ihr ähnliches erlebt? Also, dass ihr am Anfang vor lauter Möglichkeiten nicht wusstet, wohin mit der Lust. Dann im Hinterkopf die Freundin oder ähnliches?
Ich freue mich auf regen Austausch!

Bis bald Euer Condorito! :hut:kaffee: girl19
 

stanman1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2013
2
0
211
Danke für den Bericht! HAt Spass gemacht zu lesen und mich stellenweise an mein erstes mal Samui erinnert.

vor allem diese Stelle:

Was war das?!?!?! Absoluter Rollentausch, der Partyvogel macht den ruhigen Geniesser, brav allein ins Bettchen und mein kleiner Nerd schwingt die Hüften anstatt die tasten und lässt mit Umgebauten Boys krachen... welcome to Thailand... ach er hatte grosse Augen und erzählte mir von den Erlebnissen und ich bestätige nur, alles klar Vaginalplastik, also komplett umgebaut. Nun ja ich könnte es nicht. Aber er war hellauf begeistert.... :)

ging mir mit meinem Freund stellenweise genau gleich :)
 

Ähnliche Themen