Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
BGZ
Cosy Beach Club

Fahrzeugkauf

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Jul 2011
9,927
35,323
4,965
zu Hause
Garantiert nicht. Zumal ja gerne davon ausgegangen wird das der Farang der Schuldige ist.

Wie du schreibst, wird gerne davon ausgegangen, dass der Farang der Schuldi ist. Dem ist jedoch nicht so. Auf der Unfallstelle deine Versicherung anrufen und die erledigen alles.

Es ist im Interesse der Versicherung, nicht zuviel bezahlen zu müssen.

• Like
Reactions: krimibiker

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Jun 2012
3,770
15,352
3,665
Zumal ja gerne davon ausgegangen wird das der Farang der Schuldige ist.
Das halte ich für ein Gerücht.
Siehe hier https://www.pattayaforum.net/forums...ieren-so-kanns-auch-gehen.89456/#post-1954397

Kann es nicht auch oft vorkommen dass der Farang nur meint er ist nicht schuld? Man hört halt nur die Storys von Farangs die angeblich falsch Beschuldigt wurden. Von Unfällen an denen der Farang wirklich Schuld hat hört man eigentlich nie, wer will das schon gerne zugeben.

Deshalb Dashcam rein und auch beim selbst verschuldeten Unfall dazu stehen und die Aufnahmen zur Entlastung der restlichen Beteiligten nutzen.

franki

Schreibwütig
   Autor
14 Jan 2009
963
3,096
1,945
61
Dresden, Deutschland
Nach 450km Stadtverkehr, Autobahn, viel Stopp&Go auf dem Rückweg von Pattaya und etwas Überland liegt der Verbrauch bei 7,4L/100km.
Das ist ja wirklich erstaunlich wenig, ich hätte spontan und 'aus dem Bauch heraus' so etwa auf den doppelten Verbrauch getippt bei so einer großen Kiste.

Ach ja, und meinen Glückwunsch noch zum neuen Auto!

• Like
Reactions: robbbbor

robbbbor

Kein anderes Hobby?
   Autor
2 Mar 2019
1,866
10,784
2,915
Das ist ja wirklich erstaunlich wenig, ich hätte spontan und 'aus dem Bauch heraus' so etwa auf den doppelten Verbrauch getippt bei so einer großen Kiste.

Ach ja, und meinen Glückwunsch noch zum neuen Auto!
Ich bin jetzt mit der ersten Tankfüllung (ca. 80 Liter) knapp 1.000km gefahren und hab noch etwas über 100km Restreichweite.

Bin also sehr zufrieden.

Man könnte natürlich sagen, dass es nur ein 2.0l 4-Zylinder mit 170ps und Hinterradantrieb ist.

Die gut 2.200kg müssen aber trotzdem erstmal bewegt werden.

7CF69F21-B4E3-4C0B-9499-C8B1D82DD343.jpeg