Wie du schreibst, wird gerne davon ausgegangen, dass der Farang der Schuldi ist. Dem ist jedoch nicht so. Auf der Unfallstelle deine Versicherung anrufen und die erledigen alles.
Es ist im Interesse der Versicherung, nicht zuviel bezahlen zu müssen.
Kann es nicht auch oft vorkommen dass der Farang nur meint er ist nicht schuld? Man hört halt nur die Storys von Farangs die angeblich falsch Beschuldigt wurden. Von Unfällen an denen der Farang wirklich Schuld hat hört man eigentlich nie, wer will das schon gerne zugeben.
Deshalb Dashcam rein und auch beim selbst verschuldeten Unfall dazu stehen und die Aufnahmen zur Entlastung der restlichen Beteiligten nutzen.
Das ist ja wirklich erstaunlich wenig, ich hätte spontan und 'aus dem Bauch heraus' so etwa auf den doppelten Verbrauch getippt bei so einer großen Kiste.
Ach ja, und meinen Glückwunsch noch zum neuen Auto!
Das ist ja wirklich erstaunlich wenig, ich hätte spontan und 'aus dem Bauch heraus' so etwa auf den doppelten Verbrauch getippt bei so einer großen Kiste.
Ach ja, und meinen Glückwunsch noch zum neuen Auto!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.