Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Facebook Gruppe der Freelancer

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
seit 30 Jahre sehe ich diese Beispiele von meinen Bekannten in jedes Jahr. Jeder schwärmt vom "fuck free " schaut dann blöd wen die mini bar leer gesoffen ist, aus der Speisekarte, die sie eh nicht lesen kann, nur das Teuerste bestellt wird und dann nicht gegessen wird, schmeckt ja nicht. Es gäbe noch unzählige Dinge zum aufzählen, aber die meisten haben es selbst schon erlebt.

fuck aus Mitleid vielleicht eher :D
die wo an "fuck for free" glauben, sind wahrscheinlich auch die, die an die wahre Liebe aus Pattaya glauben :hyaenen

Gibt nicht umsonst den Spruch, wer ficken will muss nett sein und natürlich auch bezahlen ;)

ich behaupte einfach mal, das es hier so gut wie keine Männer gibt, die sooo toll sind, das irgendwelche Frauen aus Thailand gleich die Hosen runterziehen und sich kostenlos bumsen lassen. Aber ist halt gut fürs Ego daran zu glauben ;)
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Ich behaupte einfach mal, das es hier so gut wie keine Männer gibt, die sooo toll sind, das irgendwelche Frauen aus Thailand gleich die Hosen runterziehen und sich kostenlos bumsen lassen. Aber ist halt gut fürs Ego daran zu glauben
Ist mir in der Tat durchaus schon passiert. War nicht so geplant und ich bin wahrlich kein Adonis.
Hat sich aus einem Chat bei TF so ergeben und "eigentlich" wollten wir nur was essen gehen zusammen (was wir dann auch vorher gemacht haben)
Es kam auch nichts nach von wegen "ich brauche nun Geld", sondern nur unverbindlich "könnten wir ja vielleicht irgendwann mal wiederholen"
Ich weiß bis heute nicht genau, warum das so passiert ist und bislang gab es aus diversen Gründen auch noch keine Wiederholung
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Das Schlussfolgerst Du woraus? Real, gerade bei dem Kollegen wäre ich ganz sicher Du würdest diesbezüglich revidieren....
past schon ihr seit die tollsten und besten...

bitte was ist bei dir eine richtigen Frau?
nicht ein Mäderl ,das sich jeder für kleines Geld kaufen kann.
Aber die sind super da kann man mit ein paar Scheinchen wedeln und man fühlt sich als Champion..:bigsmile
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
ich behaupte einfach mal, das es hier so gut wie keine Männer gibt, die sooo toll sind, das irgendwelche Frauen aus Thailand gleich die Hosen runterziehen und sich kostenlos bumsen lassen. Aber ist halt gut fürs Ego daran zu glauben ;)
genauso wie keine Frauen gibt die auf Blasen und schlucken und anal stehen..:bigsmile
alles klar ,deine Meinung sei dir unbenommen,nur zwinge sie nicht permanent jemanden auf.
Einige hier kennen meine Geschichten,als wir vor Jahren einfach for fun mit Mädels auf Samui unterwegs waren, glauben kann jeder was er will, juckt mich nicht.
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ist mir in der Tat durchaus schon passiert. War nicht so geplant und ich bin wahrlich kein Adonis.
Hat sich aus einem Chat bei TF so ergeben und "eigentlich...

Naja es gibt schon Frauen, die sich einen schönen Abend machen wollen und "nur" mit dem Mann ausgehen. Dafür sind einige bereit, sofern es passt, die Beine breit zu machen. Passiert auf den Philippinen sogar regelmässig. Solche Frauen sind mir auch am liebsten.
Soll heissen, wir gehen vorher schön was essen, danach noch in eine Bar mit Liveband und danach wird schön im Hotel gefickt. Ist ja auch völlig in Ordnung. Aber auch da stehen wirtschaftliche Interessen dahinter. Die machen das ja nicht nur bei Dir ;)

Ich habe auch mal eine junge Studentin in Bangkok kennengelernt, Vater hat Geld, sie einen Job im Hilton. Sie hat diverse Männer getestet und ist mit denen ausgegangen und hat sich danach in ihrer Studenbude ficken lassen. Heute lebt sie in Australien und hat sich einen "good boy" geangelt :D

ich habe sie öfters danach noch paar mal gesehen und immer mit anderen Männern. Sie war halt auch der Suche nach einer wirtschaftlichen Verbesserung. Ihr Plan ist ja auch aufgegangen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Sunpower

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
ich behaupte einfach mal, das es hier so gut wie keine Männer gibt, die sooo toll sind, das irgendwelche Frauen aus Thailand gleich die Hosen runterziehen und sich kostenlos bumsen lassen.

Ich habe auch mal eine junge Studentin in Bangkok kennengelernt, Vater hat Geld, sie einen Job im Hilton. Sie hat diverse Männer getestet und ist mit denen ausgegangen und hat sich danach in ihrer Studenbude ficken lassen.

Innerhalb einer Stunde widersprichst du dir selber. Absolut Sinnlos mit solchen Leuten zu Diskutieren :hammer
 
Zuletzt bearbeitet:

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Innerhalb einer Stunde widerspricht du dir selber. Absolut Sinnlos mit solchen Leuten zu Diskutieren

Ich kann ja auch nichts dafür wenn Du es einfach nicht kapierst. Nochmal extra für Dich. ... ÜBERALL stehen wirtschaftliche Interessen dahinter auch wenn es nicht immer gleich so aussieht.
Muss Dir wohl jetzt nicht erklären, dass ich IMMER alle Rechnungen bezahlt habe.

genauso wie keine Frauen gibt die auf Blasen und schlucken und anal stehen..:bigsmile
alles klar ,deine Meinung sei dir unbenommen,nur zwinge sie nicht permanent jemanden auf.
Einige hier kennen meine Geschichten,als wir vor Jahren einfach for fun mit Mädels auf Samui unterwegs waren, glauben kann jeder was er will, juckt mich nicht.

KEINE ? wer hat das behauptet ? bitte schön bei der Wahrheit bleiben auch wenn es einigen sehr schwer damit fällt. Ich habe gesagt, die überwiegende Mehrheit der Frauen steht nicht auf schlucken (Sperma) und anal.

for fun auf Samui ? und wer hat das alles bezahlt ? die Mädels ? LOOOL schon klar, ihr habt euch einfach gegenseitig benutzt. Der eine zahlt, der andere lässt sich halt dafür ficken. Nichts besonders.
 
  • Like
Reaktionen: patric09 und Mr.Devil
Cosy Beach Club

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.133
38.903
5.565
zu Hause

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.766
4.965
Berlin
ich behaupte einfach mal, das es hier so gut wie keine Männer gibt, die sooo toll sind, das irgendwelche Frauen aus Thailand gleich die Hosen runterziehen und sich kostenlos bumsen lassen

Diesen Satz hätte ich bis Oktober diesen Jahres sofort unterschrieben. Ich wollte es selber nicht glauben. Ich war Anfang Oktober in der Schwester A GoGo der Windmill (Diamond A GoGo). Dort hat sich dann irgendwann ein Mädel neben mich gesetzt und hat ihr Leid geklagt, dass sie seit fast einem Jahr keinen Sex mehr hatte. :echt

Sie war jetzt kein Top Stunner, aber auch nicht hässlich. 45 kg Klasse und auch nett. Sie hat mir gesagt, dass sie um 03:00 Uhr Feierabend hat und dann mit mir "for free" mitgehen würde. Ich hab's dann doch nicht gemacht, da wir noch ein abendfüllendes Programm zu absolvieren hatten und ich bis dahin schon eine Andere ausgelöst hatte.
Weiß nicht, ob's da einen Haken gegeben hätte, glaub' ich aber nicht. Trotzdem gibt's vereinzelt Mädels, die lange auf eine Barfine warten und eben auch mal mit einem Farang mitgehen wollen, um neben ihrer Arbeit auch mal Spaß in der Disco oder Live Music Läden zu haben.

Und ich sehe übrigens auch nicht wie Brad Pitt aus.:bigsmile
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Jetzt outet sich der Kiniau, teilt das Zimmer um Kosten zu sparen.
wen du da Zeug das du nimmst verkaufst, wirst du reich.
seit wann muss man ein Zimmer teilen um zu sehen, das ein armer Narr aus genommen wird?

Du hast aber verdrehte Bekannte, oder haben sich die deiner Meinung angepasst ?

es gibt immer irgend welche Spinner die im Urlaub ohne Frauen die ihnen die Socken und die Hosen aus ziehen aus kommen. Bei denen ist der Spaßfaktor unter 20 %
 

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Ich kann ja auch nichts dafür wenn Du es einfach nicht kapierst. Nochmal extra für Dich. ... ÜBERALL stehen wirtschaftliche Interessen dahinter auch wenn es nicht immer gleich so aussieht.
Es soll Frauen geben die Jungs freihalten/finanzieren. Zugegeben ich hatte noch keine. Google mal Adonis und Bilder. So sollen die etwa aussehen.
 

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Naja es gibt schon Frauen, die sich einen schönen Abend machen wollen und "nur" mit dem Mann ausgehen.
Es war nicht mal ein "schöner Abend" mit viel Aufwand oder Kosten. Wir waren einfach nur auf einen Kaffee verabredet. Okay, ein Stückchen Kuchen gab es auch noch dazu.War eine wirklich hübsche und recht schüchterne. Ging dann aber später trotzdem recht gut ab. Aber okay, wird wohl die große Ausnahme gewesen sein und ist mir bislang auch nur ein einziges mal passiert.