Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Facebook Gruppe der Freelancer

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
ja warten wir mal ab wie es sich so entwickelt und wer alles kommen möchte. Alles kann nichts muss :D
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
so bin wieder zurück. War ganz ok aber Preis/Leistung ist meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Die Thais dort waren nett und zuvorkommend, es war sauber und das Essen war gut aber ich habe ein besseres Ambiente erwartet und gerade für die Preise. Habe mir extra Jeans angezogen ;)

Vorteil bei Neckarstadt West man kann in den Puff laufen :D

Bilder kommen gleich lade die nämlich über das Smartphone hoch.

IMG_20191002_191709.jpg IMG_20191002_191715.jpg IMG_20191002_194112.jpg IMG_20191002_194127.jpg IMG_20191002_201224.jpg
 

Gravity

Lächeln ist einfach
   Autor
24 August 2012
979
1.900
1.693
Nordost in Südwest
Sag mal war der Sangsom zuviel oder wie kommst du darauf das ich den @AndyFfm kenne?
Kennst Du ihn denn oder nur über Thailand-Foren? Ich nehme das inzwischen an.
Vielleicht wäre es gar nicht schlecht wenn ihr euch mal persönlich trefft, danach sieht die Welt vielleicht ganz anders aus. ;)
 

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Sag mal war der Sangsom zuviel oder wie kommst du darauf das ich den @AndyFfm kenne?
Kennst Du ihn denn oder nur über Thailand-Foren?...

war ein Mekong kein Sangsom ;) sollte ein Witz sein deswegen auch der :D ich merke schon, meine Witze kommen nicht gut an ;)

ich habe 0,0000 Bedarf Andyffm kennenzulernen. Es gibt Erfahrungen, die ich nicht erst machen muss um zu wissen, dass ich darauf verzichten kann und auch nichts verpasst habe :p
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
493
3.359
1.645
39
DüW
so bin wieder zurück. War ganz ok aber Preis/Leistung ist meiner Meinung nach nicht so prickelnd. Die Thais dort waren nett und zuvorkommend, es war...

Ich hab ja geschrieben dass es etwas teurer ist, und die Karte noch nicht diese Vielfalt bietet.
Das kann allerdings auch gut sein, denn wenn du 30 Hauptgerichte hast musst immer alles an Zutaten da haben bzw. falls was ausgeht ist der Gast enttäuscht.

So haste deine 4-5 Hauptgerichte und das machst dann zu 100%.

Besseres Ambiente?
Also das ist noch kein Sterne Restaurant :D
 
  • Like
Reaktionen: Tauber und dickerjens

dickerjens

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 März 2019
676
1.730
1.493
Mannheim
Ich hab ja geschrieben dass es etwas teurer ist, und die Karte noch nicht diese Vielfalt bietet.
Das kann allerdings auch gut sein, denn wenn du 30...

Naja von den Preisen her könnte man fast meinen ;) wie gesagt war ganz nett aber kein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausserdem mag ich es nicht, wenn das ganze Restaurant nach Essen riecht und ich erstmal zu Hause duschen muss um den Geruch wegzubekommen :D

Eine Frau würde ich in den Laden nicht ausführen wollen ;)
 
  • Like
Reaktionen: SangSomSprite

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Sie hat mir eine FacebookGruppe aus Thailand gezeigt. Da waren nur anschaffende Damen drin, die Bilder von ihren Errungenschaften gepostet haben. Wer wieviel Geld ausgibt, Namen, Familienstand usw.

Wäre doch mehr als nur freundlich wenn du diesen Link mit uns teilen würdest!

Vielleicht findet sich der eine oder andere darin wieder?
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und patric09

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Wäre doch mehr als nur freundlich wenn du diesen Link mit uns teilen würdest!

Vielleicht findet sich der eine oder andere darin wieder?
Da werden sich einige drin wieder finden besonders die die Gehälter kürzen wegen vieleicht nicht erbrachter Leistung. Die werden in den Dicos nicht beachtet oder entsprechend Verarscht. Und die Mädels Arbeiten nicht nur in einer Stadt.
 

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
233
584
983
Cuxhaven
Habe guten Kontakt zu einer die mir so einiges erzählt hat, und kenne einen Forumskollegen der gut Thai Spricht und in die richtung noch mehr weiß.
 

Bunnyman1971

Aktiver Member
   Autor
25 September 2016
120
733
983
52
sende doch bitte den Gruppennamen, dann kann sich jeder selbst ein Bild davon machen