Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Facebook Gruppe der Freelancer

buba

Gibt sich Mühe
    Aktiv
7 Oktober 2018
433
679
1.183
Nun bin ich auch neugierig geworden und würde da gerne mal einen Block rein werfen. Geht wahrscheinlich vielen so ...
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.160
61.756
4.515
Jever
Als es noch kein Internet gab hatten die Mädels so etwas in Buchform.
 
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

Gaucho

Stiller "Like" Clicker
    Aktiv
22 Oktober 2017
116
232
1.123
En paar Beispiele wären wirklich nett. Nur um mal zu sehen worauf die Mädels so achten.....ausser Geld:)
 
Thailernen.net

KingKong2017

make the girls happy....
    Aktiv
10 September 2017
1.929
3.992
2.165
Ich würde das nicht überbewerten. Bei den Mengen an Kunden und auch Freelancer die täglich in Pattaya auftauchen bzw. aktiv sind, bräuchte es eine riesige Datenbank, d.h. FB kann nur sehr selektiv sind. Klar, es gibt ja auch Kurse wie nehme ich meinen boy friend systematisch aus, etc. etc.....
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.010
3.815
Es werden definitiv Bilder von Kunden mit hervorstechendem negativen Verhalten, besonderer Neigungen oder auffälligem Zahlungsverhalten bevorzugt von Facebook, Tinder und Badoo kopiert,gespeichert und zumindest innerhalb kleinerer Gruppen ausgetauscht.

Bilder ins Internet setzen (auch bei Tinder etc) sollte man sich wirklich genau überlegen. Wenn Stress mit der Lady passiert, an dem Farang nicht immer schuld sein muß, ist immer die frage welche Infos über einen anschließend verbreitet werden, Die müssen in Gohock City lange nicht immer der Wahrheit entsprechen.

Selbst in den Bars kein Einzelfall und gerade erst wieder beim letzten Trip erlebt. Ein Kollege nahm sich in meinem beisein eine Lady aus der Cocktailbar Soi 33 mit und rauschte mit Ihr ab. Ich war am nächsten Tag mit dem Kollegen dort verabredet und war schon etwas früher da.

Als ich rein kam hörte ich zu als die Lady heftig übelst über den Sex meines Kollegen auf Thai zu einer Kolleging lästerte mich dabei wie gewohnt anstrahlte weil sie dachte der Trottel versteht eh nix auf Thai....

Um das entscheidende raus zu hören reichten meine Thaikenntnisse, was sie "lady" bis heute nicht weiß :bigsmile. der Kollege rief nach ein paar Minuten an und sagte ohne das er bisher etwas von der lästerei wußte das er die kleine mit 500 THB entsorgt hat weil er auf dem Weg zum Hotel noch beim last Drink etwas für Ihn passenderes gefunden hat.... die kleine hatte er im übrigen dann auch dabei als wir uns in einer anderen Bar trafen. Sex mit der anderen gab es nie da vorher entsorgt was wohl am Ego kratzte.

Der Unterschied ist, die Lüge bleibt in der Bar und hinterlässt keine Digitalen Spuren.... Dating Apps ohne Sonnenbrille und leichte Veränderung, nö.
Facebook würde ich als Freier komplett aussen vor lassen.... das solche FB Gruppen existieren höre ich schon wirklich länger, mit gelesen habe ich da aber auch noch nie. Wäre aber mal sehr interessant :)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Z.B.Dreck unter den Fingernaegeln,harte Stellen an der Haendinnenflaeche um mal zwei zu nennen.
ich glaube du liest auch in den selben FB-Gruppen wie ich..;)

Ich würde das nicht überbewerten. Bei den Mengen an Kunden und auch Freelancer die täglich in Pattaya auftauchen bzw. aktiv sind, bräuchte es eine riesige Datenbank, d.h. FB kann nur sehr selektiv sind. Klar, es gibt ja auch Kurse wie nehme ich meinen boy friend systematisch aus, etc. etc.....
Wirktlich jetzt ?..ich kann schon fast nicht mehr schlafen,seitdem ich weiß dass es solchen Seiten gibt..
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Wenn Stress mit der Lady passiert, an dem Farang nicht immer schuld sein muß, ist immer die frage welche Infos über einen anschließend verbreitet werden, Die müssen in Gohock City lange nicht immer der Wahrheit entsprechen.
Vor mir warnen die Lady schon jahrelang das es mit mir nur einen One Night Stand gibt. Aber da sie meisten alle blank sind, hofft jede das sie die Ausnahme wird. Meistens schafft das auch eine pro Trip.
Auf das Gewäsch der Anderen habe ich noch nie etwas geben.
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Mich überrascht es nicht dass es solche Facebook-Gruppen gibt und ich finde es auch nicht weiter schlimm.
Wer sich anständig benimmt hat doch nichts zu befürchten, wobei was soll schon gross passieren.....
Und wer ein Arschloch ist der hat sich negative Bewertungen, Kommentare, etc. wohl verdient.
Wir tauschen uns doch auch über die Dienstleisterinnen aus um Reinfälle oder schlechte Erfahrungen zu vermeiden.
Warum sollten es die Girls nicht auch machen?
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.010
3.815
Wer sich anständig benimmt hat doch nichts zu befürchten,

Genau das bezweifle ich im Einzelfall genau wie die Storys einiger Freier. Auch da entsteht aus verletzter Eitelkeit,Ärger,Antipathie, überzogener Sympathie und einen drauf setzen wollen die ein oder andere Unwahrheit ;)

Den letzte Punkt klammere ich bei den Mädels eher aus, den Rest nicht
 
  • Like
Reaktionen: Alf11 und PotatoeJoey

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Ich gebe @hammer67 vollkommen recht!

Da fliessen sehr häufig aus eigenem Interesse falsche Informationen weil man sich somit die Konkurrenz leichter vom Hals halten kann. Die gönnen sich gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln!
 
  • Like
Reaktionen: Rad und patric09

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

Ich bekomme immer wieder Foto per WhatsApp, das meine letzte LT mit einen anderen Farang unterwegs ist, von irgend welchen Verflossenen. Da man mich nicht eifersüchtig machen kann, antworte ich nur
"Her pussy is her business" and "Your pussy is your business"

Die gönnen sich gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln!
darum ist egal was die Eine dann von sich gibt, die Andere hofft dennoch auf das Geschäft.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und mark76

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Genau das bezweifle ich im Einzelfall genau wie die Storys einiger Freier. Auch da entsteht aus verletzter Eitelkeit,Ärger,Antipathie, überzogener Sym...

Ok da hast du sicher auch wieder recht.
Aber ich denke die Girls werden schon auch wissen dass man nicht immer alles glauben darf was erzählt wird.
Ich bin halt der Meinung dass wenn man die Girls mit Respekt behandelt es meistens passt, wobei das mit dem Respekt für mich schon selbstverständlich sein sollte.

Vielleicht ist oft aber genau das Gegenteil der Fall....so nach dem Motto:
Das ist ein feiner Kerl, ich schreib mal ein paar schlechte Sachen über den in die Facebook-Gruppe damit die anderen Girls (Konkurrenz) schön Abstand halten. ;)
All zu ernst würde ich diese Sache aber nicht nehmen.....
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.914
5.565
zu Hause
das er die kleine mit 500 THB entsorgt hat weil er auf dem Weg zum Hotel noch beim last Drink etwas für Ihn passenderes gefunden hat...

Saubere Wortwahl. mit 500 Entsorgt.

Wenn dein Kollege bloss einwenig Anstand gehabt hätte, hätte er ihr den abgemachten Betrag bezahlt oder die andere nicht mitgeschleppt.

zu solchen Vorgehensweisen kann ich bloss sagen "pfui Teufel"
 
  • Like
Reaktionen: mark76

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.010
3.815

Sympathie meinerseits zu der Dame ist wegen der beschriebenen Szene nebst Ihrem Gesamtauftritt nicht wirklich existent, entsprechend flapsig ist auch meine Wortwahl.

Abgemacht war zwischen den beiden in Summe zuvor wohl gar nichts. Ob 500 THB plus BF plus Taxi zurueck reichen um eine gute halbe Stunde ohne Sex ausserhalb der Bar zu entlohnen, darueber wird es ganz sicher unterschiedliche Meinungen geben... Ld"s flossen davor reichlich nuechtern war keiner...