Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Facebook Gruppe der Freelancer

Fab21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Oktober 2018
36
118
613
Servus Leute,
Ich nehme seit kurzer Zeit Thai Unterricht. Die Frau ist eine ehemalige Freelancer aus Thailand.
Sie ist jetzt mit einem deutschen verheiratet und gibt nebenbei Sprachunterricht. ( wirklich nur Sprachunterricht )
Sie hat mir eine FacebookGruppe aus Thailand gezeigt. Da waren nur anschaffende Damen drin, die Bilder von ihren Errungenschaften gepostet haben. Wer wieviel Geld ausgibt, Namen, Familienstand usw.
Weiß jemand ob es eine solche spezielle Gruppe der Frauen aus Patong oder Phuket gibt ?
 
  • Like
Reaktionen: 1983Kai und Alexistda

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.954
71.480
4.415
Jever
  • Like
Reaktionen: Nunatakker

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
469
3.048
1.645
39
DüW
Ich bin auch in einer Gruppe für Mannheim und Umgebung, und selbst dort sind sehr viele Artikel in thai, auch von Deutschen gepostet...

Dachte einfach fragen kostet nichts :)
 
Cosy Beach Club

Fab21

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
27 Oktober 2018
36
118
613
War echt alles auf thai und die Übersetzung lässt zu wünschen übrig. Da wird dann einfach ein tinder oder ThaiFriendly Profil
Foto gepostet. Dann kamen die Fragen kennt den jemand.
Andere Posten einfach ein Bild von dir und schreiben dazu was du im Urlaub so raus gehauen hast an Geld
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
469
3.048
1.645
39
DüW
OK, danke. Kenne da auch eine Gruppe. Aber eine Gruppe der Mannheimer Freelancerinnen wäre natürlich auch cool.

Thai4you in der Schwetzinger Vors...

So EINE Gruppe wäre der Hammer !!!!!!!!!!!!!!!!

Du kannst dir ja bei Ladies.de auch nur die Asiatischen anzeigen lassen, aber sind halt keine Freelancer sonder Professionelle.
Wobei die Freelancer ja meistens auch professionell sind :)

Tha4You hab ich auch gehört

Cool kenne ich noch gar nicht und sieht auch super aus. Muss ich mal testen.

Pfalz ist auch ok ;) dort haben meine Eltern noch ein Haus nähe Kaiser...

Schaut euch mal die Karte recht übersichtliche Karte an.
Die Preise haben mich auch zuerst, sagen wir, abgeschreckt.
Hab es aber dann doch probiert und muss sagen: das passt, angefangen vom Ambiente, der Sauberkeit, und bis zur Qualität find ich es wirklich top.

Klar, in Frankfurt kannst du im Phuket auch sehr gut essen, und hat auch große Portionen und schmeckt toll.
Aber Mannheim ist halt näher

Nicht vergessen: Pfälzer ist das Höchste was ein Mensch werden kann :)
Ich wohn in DüW ... bin aber beruflich in Mannheim...
 

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
469
3.048
1.645
39
DüW
Interessant!

Evtl. sollte man einen Stammtisch / gemütlichen Abend für den Rhein-Neckar-Kreis mal veruschen zu mobilisieren?

In einen anderen Forum gab´s das ne zeitlang regelmäßig.
Waren auch immer 5-7 Leute am Start. Ist aber auch schon länger her..
 
  • Like
Reaktionen: Rad

SangSomSprite

Gibt sich Mühe
    Aktiv
15 September 2016
469
3.048
1.645
39
DüW
Ich komm mit meinem E320 CDI ... :bigsmile:bigsmile:bigsmile

Termin muss ja nicht kommenden Freitag sein.
Bis das komplett fix ist dauert das gut und gerne noch 3-4 Wochen ... würde ich mal behaupten
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.080
16.943
3.815
dann macht mal -
wenn ich zeit habe bin ich dabei ...