Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Facebook Gruppe der Freelancer

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Saubere Wortwahl. mit 500 Entsorgt.

Wenn dein Kollege bloss einwenig Anstand gehabt hätte, hätte er ihr den abgemachten Betrag bezahlt oder die andere nicht mitgeschleppt.

zu solchen Vorgehensweisen kann ich bloss sagen "pfui Teufel"
Er hat mit der Barfine ihren Lohn für den ganzen Tag beglichen. Wen er sie nicht fickt seine Sache. Ich finde es großzügig das er überhaupt 500 Bath + Taxi bezahlt hat. Sie war sicher auch noch wo anders auf Kundenfang.
Wen ich an der Tankstelle nur die Luft prüfe, zahle ich auch nicht eine ganze Tankfüllung aus Anstand?
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Alles schön und gut, jeder so wie er will.
Aber wenn ihr Barfine bezahlt und das Girl dann in einer anderen Bar beim letzten Drink mit euch einen anderen Mann findet der ihr mehr bezahlt und sagt:
hey hier geb ich dir die Barfine zurück und tschüss....der andere bezahlt mir mehr.
Dann schon würde das geheule losgehen.....
 

mark76

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2017
191
281
853
47
Bozen
Ein guter Freund von mir hat mir mal zu Pattaya (bevor ich selbst dort war) folgendes gesagt:
In Pattaya gibt es so viele Girls, dass kannst du dir kaum vorstellen und praktisch kannst fast alle haben,
aber for free fickt in Pattaya nichtmal Brad Pitt. :bigsmile;)
 
Cosy Beach Club

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
aber for free fickt in Pattaya nichtmal Brad Pitt.

Da irrst du ein wenig. Klar ist das nicht das Tagesgeschäft. Aber ich kenne auch eine gutaussehende Lady die sich ab und an einen Farang vernascht. Und zwar for free. Aber der muss ihr zu sagen. Eh klar, vor allem wenn die Langnase Blond ist :rolleyes::na und

Markiere den Herr jetzt nicht. Der ist auch im Forum und wurde vernascht:oops::D:D:D
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
darum ist egal was die Eine dann von sich gibt, die Andere hofft dennoch auf das Geschäft.
zum anderen wen interessiert s. was Nutten irgendwo schreiben, simma jetzt im Kindergarten oder hat einer Angst die Schwutte könnte schreiben,er bringt keinen hoch und hier im Forum posaunt er rum, wie toll er es ihr die ganzen Nacht besorgt hat..:hyaenen

All zu ernst würde ich diese Sache aber nicht nehmen.....
sag an, echt jetzt?..muss ich mir keine Sorgen machen?,,puh, da fällt mir aber jetzt ein Stein vom Herzen..
 
  • Like
Reaktionen: Thai-S und mark76

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
Abgemacht war zwischen den beiden in Summe zuvor wohl gar nichts. Ob 500 THB plus BF plus Taxi zurueck reichen um eine gute halbe Stunde ohne Sex ausserhalb der Bar zu entlohnen, darueber wird es ganz sicher unterschiedliche Meinungen geben... Ld"s flossen davor reichlich nuechtern war keiner...
ja das sind die harten Hunde,die ziehen das durch,aber ne rote Birne wenn sie eine richtige Frau anspricht..:rolleyes:
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.734
19.758
3.465
hey hier geb ich dir die Barfine zurück und tschüss.

Solange zuvor keine Kosten aufgrund von Vereinbarungen entstanden oder sonstige feste Vereinbarungen erfolgt sind ist das doch ne faire Nummer wenn man nicht vergisst wo man sich gerade befindet und das es sich bei allem Sanuk um ein Geschäft handelt.
Wenn mein gegenüber ohne Bezahlung nicht bei mir wäre ist der Rahmen immer Glasklar.

LDs zählen da umgekehrt auf Kundenseite im übrigen für mich auch nicht.
Wenn ich als Kunde X LDs springen lasse ohne Vereinbarungen für den weiteren Abend zu treffen, ist das mein Ding und betrifft erstmal nur die Situation während des Drinks.

Erst wenn Vereinbarungen nicht eingehalten werden (egal von welcher Seite) ist es aus meiner Sicht ein NOGO

Der Rahmen ist nun mal vor allem in einem solchen frühen Stadium rein Geschäflich und es liegt an jedem selbst Vereinbarungen zu treffen die hier nie erfolgten.

Ich persönlich hätte warscheinlich auch im Rahmen einer ST den Verdienstausfall honoriert aber bin wegen Antipathie der Person in diesem Fall nicht der Objektivste...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und mark76

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Schreib keinen Stuss daher wenn keine Ahnung hast :wall
seit 30 Jahre sehe ich diese Beispiele von meinen Bekannten in jedes Jahr. Jeder schwärmt vom "fuck free " schaut dann blöd wen die mini bar leer gesoffen ist, aus der Speisekarte, die sie eh nicht lesen kann, nur das Teuerste bestellt wird und dann nicht gegessen wird, schmeckt ja nicht. Es gäbe noch unzählige Dinge zum aufzählen, aber die meisten haben es selbst schon erlebt.
 

sockeye

LoS Freak
   Autor
9 Dezember 2013
8.328
51.588
6.415
LoS4ever✌
seit 30 Jahre sehe ich diese Beispiele von meinen Bekannten in jedes Jahr. Jeder schwärmt vom "fuck free " schaut dann blöd wen die mini bar leer gesoff...

Ich habe nicht geschrieben von "jedem". Sondern habe im Member Mark76 geschrieben das es Ausnahmen gibt ohne Brad Pitt zu sein.

Und die Dame hat in weder den Kühlschrank leergesoffen noch ist er mit ihr zum Essen gegangen. Sondern Sie war einfach "scharf" auf Ihn. Ja, auch sowas soll es geben in Pattaya :cool:

Um es nochmals herauszuheben. Das ist NICHT der Standart in Pattaya :oops:

Noch was Welser. Lass die zitiererei um zu schreiben was du gehört hast oder irgendwelchen Leuten dir erzählt haben. Ist nicht zielführend ;)
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
Noch was Welser. Lass die zitiererei um zu schreiben was du gehört hast oder irgendwelchen Leuten dir erzählt haben. Ist nicht zielführend
nicht nur gehört und erzählt, sondern selber mit eigenen Augen gesehen.
Es ist schön wen einer die Ausnahme der Regel gefunden. Schön für ihn.