Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

EZ Massage oder Ein Tag in Bangkok ohne Sightseeing

ElQuappo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
199
161
873
Hi Leute,

nachfolgend ein Bericht zur EZ Massage Bangkok in der Soi 24 Sukhumvit.

Die Soi liegt direkt bei einem Nebenausgang der Shopping Mall "The Emporium" und ist über den Skytrain, Haltestelle Phrom Phong, leicht zu erreichen.
Hier der Link zur Besichtigung, auch mit Google Maps zur leichteren Orientierung. Vorsicht beim Anklicken auf Arbeit :bigg www.ezmassagebkk.com

Der Empfang befindet sich im 1. OG und ist über eine schmale Treppe direkt von der Eingangstür verbunden. Im Empfangsraum befinden sich nur eine Theke, eine Couch sowie Schuhablagefächer und ist durch eine Schiebetür mit dem Aufenthaltsraum wo die Girls schnaken abgetrennt.

Sobald man Platz genommen hat, wird die "Menükarte" sowie der Katalog für die Girls überreicht. Die Preise gehen hier von 1.900 Bath für eine Stunde bis zu maximal 2.500 Bath für zwei Stunden, Happy End inklusive.
Der Katalog hat eine riesige Auswahl an mögliche Gespielinnen, von denen die Meisten aber leider nicht anwesend sein werden. Deshalb rate ich, um Enttäuschungen zu vermeiden, vorher per Internet und Telefon abzuklären wann Eure Favoritin am Arbeiten ist und ggf. schon mal zu reservieren (oder gleich ins Hotel bestellen :licht)

Ich schätze, dass so immer um die 5-8 Mädchen im Laden selber anwesend sind, Öffnungszeiten 11:00 - 24:00.
Natürlich sind die Katalogbilder bearbeitet und die Mädchen in natura nicht so perfekt wie abgebildet. Die Bildbearbeitung ist aber nicht übertrieben und die Girls auch in Wirklichkeit zum verlieben (Körbchengröße wird gerne ein wenig übertrieben).
Falls man sich nicht aus dem Katalog entscheiden kann, wird einem auch angeboten die Girls zur Auswahl antreten zu lassen.

Nach Zahlung am Tresen geht es dann mit dem Girl eine weitere Treppe hinauf zu den "Massageräumen". Ein kleiner abgedunkelter Raum mit Aircon + bezogener Matratze auf dem Boden und einem kleinen, extra Duschraum.
Nach dem Verriegeln des Raums hilft die Masseuse gern beim Ausziehen und ab gehts zum gemeinsamen Duschen und Einseifen, Reiben, Schmusen...Ihr könnt den Satz gerne selbst, mit allem Möglichen was Euch jetzt in den Sinn kommt, vervollständigen. Zumindest bei einer 2 Stunden "Sitzung" darf man unter der Dusche zum ersten Mal fertig werden. Wie es bei einer Stunde oder 1,5 ist weiß ich leider nicht, da die Option nie gewählt.

Nach der Dusche und gegenseitigem Trockenrubbeln geht es auf der Matratze mit einer Massage weiter.
Naja, ist eigentlich eher ein Rumgeknete entweder trocken oder mit Öl, Gel je nachdem was Ihr gewählt habt. Soapies stehen leider nicht zur Auswahl. Die Girls, jedenfalls die die ich hatte, hatten andere Qualitäten als starke Armmuskeln. Die 30 - 45 Minuten Massage dienen auch eher zur Entspannung und Smalltalk bis Euer bestes Stück wieder einsatzfähig ist um die Session mit einer heißen Nummer zu beenden. Je nachdem ist alles drin was man sich so vorstellen kann. Die Girls sind alles Profis und arbeiten auch im Outcall- / Escortbereich.

Je nach Sympathie (oder vielleicht auch der derzeitigen finanziellen Lage des Girls) wird einem auch schon mal angeboten den Abend nach Dienstschluss gemeinsam zu verbringen.

Nach nochmaligem Duschen und Abschiedskuss (oder nur Kuss...) geht es dann wieder raus auf die Straße.

Was ich an dieser Location besonders mag, ist dass man praktisch den ganzen Vormittag und Nachmittag in der Gegend verbringen kann wenn man in Bangkok schon alle Sehenswürdigkeiten besichtigt hat und mal einen Tag faulenzen will.
In der selben Straße gibt es noch weitere Massagen, mit und ohne Happy End, Nagelstudios, sowie zahlreiche Restaurants (ein Koreaner ist auch dabei, sehr lecker) und gleich gegenüber das Emporium zum Shoppen und Bummeln.

So kann z. B. der Tag so gestaltet werden:
Nach dem Frühstück im Hotel auf zur Skytrain Haltestelle Phron Phong. 1 Stunde Mani-/Pediküre; 1 Stunde Fußmassage, 2 Stunden Spezial-Massage im EZ, 2 Stunden Thai-Massage in einem normalen Laden, 2 Stunden im Eporium, 2 Stunden Essenfassen allein oder zu zweit, danach 2 Stunden Kino im Eporium.
Teilt es Euch ein wie Ihr wollt, ich nehme gerne eine normale Massage nach der "Special" weil ich dann so herrlich entspannt bin und sich mein Pullermann nicht meldet. Die Masseuse denkt sich dabei bestimmt dann sowas wie:
What is wrong with Farang? Why not horny?! Maybe I not pletty. No!! Farang is gay!!

Nach Eurem persönlichen Programm in der Soi 24 ist es wieder Abend und Ihr bereit zu neuen Schandtaten. Soi Cowboy ist nur eine Haltestelle und Nana Plaza 2 Haltestellen entfernt oder einfach zu Fuß die Sukhumvit runter. Wenn Ihr dort niemanden für die Nacht findet geht es eben weiter in die Disco.

Haut rein!
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.591
5.145
2.415
Vielen Dank fuer den netten Bericht. "Empfangsraub" gefiel mir besonders:bigg
 

ElQuappo

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
2 Juni 2014
199
161
873
Gerade das ist doch ein Tippfehler.:tomato2

Ändere ich gleich mal. Danke Peda.
 

Ähnliche Themen