Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Extension of Stay 30 day - 30 Tage Aufenthaltsverlängerung - Tm30 - Proof of adress

korat

Schreibwütig
    Aktiv
13 Juni 2011
866
2.321
1.293
Das scheint überall wohl anders gehandhabt zu werden.
Mein Nachbar kann ein Liedchen davon singen. Der war mit dem Motorrad in Laos unterwegs und hat bei Rückkehr kein TM30 gemacht.
Mal fix 1800 Baht Strafe aufgebrummt bekommen, bei der Immi.
Raus gekommen ist das, als er ein CoR für einen Motorradkauf beantragt hat und die den Stempel im Pass entdeckten.
Shit happens.....
Wann war das ? Ich vermute schon vor einigen Oder war er eventuell auch vor der Reise nach Laos nicht angemeldet
 

Phyton

Ist gegen Zensur!
   Autor
8 November 2008
829
1.432
1.543
Cha-Am / Raum KA
Was meinste jetzt mit eigener Bude ?

Bei Miete, Dein Vermieter.
Wenn Du in dem von dir bezahlten Haus lebst, der Eigentümer(in) des Hauses.

Das TM30 ist also immer die Angelegenheit von einer Thai Person.

Für den Eigentümer gibt es das TM28 (entspricht der Funktion des TM30). Also sehr wohl eine Angelgenheit für mich als Deutscher.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.229
5.592
1.865
Für den Eigentümer gibt es das TM28 (entspricht der Funktion des TM30). Also sehr wohl eine Angelgenheit für mich als Deutscher.

Hier kann man das noch mal genau nachlesen, wer was machen muss.