Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Experiment Liebesurlaub

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395


Händchen haltend liefen wir die Straße runter in Richtung Markt. Unterwegs hielte wir an einem kleinen Laden an und Pom stellte mich einer weiteren alten Dame vor. Mir kam es langsam vor als ob das ganze Dorf nur aus alten Greisen besteht. Doch am Eingang zum Markt wurden ich eines besseren belehrt. Die junge Mofagang schaute mich an als wäre ich ein Alien das gekommen ist um sie aufzufressen. Auch bei den anderen Dorfbewohner hatte ich das Gefühl das mich viele Blicke treffen. Ja ich bin etwas besonderes. Der Markt war gar nicht mal so klein und es gab wirklich alles zu kaufen. Für 200 Bath erstand ich ein Fußball Trikot der thailändischen Nationalmannschaft. Da muss ich sofort zuschlagen.



Dann kamen wir an einem Stand vorbei und ich konnte mich wirklich nicht entscheiden welches Tshirt ich mir jetzt kaufen soll.

IMG-20170107-WA0050.jpg


Der Rosa Knuddelbär vs. Hakenkreuz. Näher ran getraut habe ich mich nicht, da der Bär mir Angst gemacht hat.

20170107_175338.jpg

IMG-20170107-WA0051.jpg


Pom kaufte noch jede Menge Gemüse. For tomorrow i want cook vegetarian. Das hörte ich gerne denn heute hau ich mir sicher über ein Kilo Fleisch rein. Nach 30 Minuten hatte ich genug gesehen und außerdem wurde ich nüchtern. Das muss nicht sein.





Wieder zurück lies sich das unvermeidliche nicht mehr vermeiden. Aufgrund der enormen Fresserei hatte sich ein unglaublicher Druck gebildet. Ich musste Mums Scheißhaus einen Besuch abstatten. Es führte kein Weg daran vorbei. Als ich die Klopapier Rolle vom Tisch nahm war allen klar was jetzt passiert. Ich versuchte so unauffällig wie möglich zu verschwinden aber Pom schrie mir sogar noch hinterher : oho you go shit. Vielen Dank.

20170107_211928.jpg


Im Klo hatte ich dann das Problem das es keine Spülung gab. Ich war mir sicher wenn ich hier Papier rein schmeiße es eine Katastrophe gibt. Ich entschied mich für eine andere eklige Lösung!


Es half ja alles nichts. Die Schöpfkelle nahm auch zu wenig Wasser auf und ich bekam jetzt richtig Panik. Nach 10 Minuten verließ ich Tropfnass geschwitzt das Scheißhaus. Pom begrüßte mich wieder mit einem: oho you shit long everything ok? Ja alles gut, vielen Dank.





Jetzt ging es mir wieder hervorragend und ich erhöhte das Sauftempo wie jeder hier. Ich wurde genötigt das hier zu trinken.


20170107_181026.jpg

Es hatte was von Tequila war aber viel schlimmer im Abgang da ich es ohne Zitrone trinken durfte. Wenn ich das richtig verstanden habe kostet die Flasche Schnaps 60 Bath. Billiger kommt man nicht ins Alkoholkoma. Ich habe aber nach zwei aufgegeben den ich wollte nicht blind werden. Ich setze mich an den vorderen Tisch und nach paar Minuten kamen weitere Gäste an. Der beste Freund des Onkels war glaub mit mit der Cusine der Mutter zusammen. Ach was weis den ich auf jeden Fall war der auch bei der Polizei und hatte für Mum ein ganz besonderes Gastgeschenk dabei.


IMG-20170107-WA0045.jpg

Ich dachte erst es wäre eine Ratte. Aber es hat sich dann herausgestellt das es ein Eichhörnchen ist. Mum war sowas von happy und hätte das Tier am liebsten sofort roh gegessen. Der nette Mann zog dem Tier das Fell über die Ohren und legte es auf den Tisch.

IMG-20170107-WA0047.jpg

Ich betäubte mich mit Lava. Danach habe ich es nicht mehr gesehen. Ob ich es in irgendeinem Essen verspeist habe kann ich nicht sagen. Falls ja war es sehr lecker.
Ich musste die ganze Zeit B52 mixen und Pom hat sie dann angezündet. Teilweise verstanden die älteren Gäste nicht warum das jetzt brennt und wenn man ein Plastik Röhrchen in eine Flamme hält es sofort schmilzt. Mir taten langsam die Bauchmuskeln weh vom lachen. Es war 20 Uhr als ich mit dem Onkel zusammen einen runter kippte. Pom lies mir dann ausrichten : he like you. Kein Wunder den ich habe ihn tatsächlich zum lachen gebracht.


Es war eine unglaubliche Fresserei es wurde die ganze immer mehr Zeit Essen gebracht und der Grill glühte. Einige Person hatten bisschen zu viel getrunken. So musste der Polizist der älteren Damen auf den Roller helfen. 8 Stunden saufen ging an ihr nicht spurlos vorbei. Aber Roller fahren ging noch einwandfrei.
Ein Cousin von Pom war auch da der musste erst mal einen 100 ml B52 zur Begrüßung trinken. Er tat mir Leid. Jeder kennt das Gefühl wenn man kurz davor ist zu kotzen. Er war sehr nah dran. Er war Anfang 30 und konnte bisschen englisch. Fußball mochte er auch und so hatten wir erst mal ein Gesprächsthema und das erste Eis war gebrochen. Wir sauften dann den ganzen Abend zusammen weiter.
Was mir schon den Tag über aufgefallen war das ich immer wieder das Wort Farang hörte. Mir war klar das es da um mich ging. Machte mir auch nichts aus das sich alle über den komischen Typ unterhalten.
Dann war es Zeit für die Geburtstagstorte und Pom musste die Kerzen ausblasen. Mum hatte aber lustige Spaßkerzen gekauft die immer wieder an gingen und so durfte jeder mal auf den Kuchen spucken und versuchen die Kerzen ausblasen.

1483884677906.jpg




Dann bekam sie weitere Geschenke. Vom Onkel eine Smartwatch und von Mum eine Goldkette.


Von mir gab es nichts mehr da ich keine Geschenke mehr hatte. Ich kam mir grade ziemlich blöd vor.

20170107_191851.jpg



Dann ging es wieder an den großen Tisch und hoch die Tassen. Ich ballerte mir alles mögliche rein. Ich war nun langsam Granaten mäßig voll. Die Durcheinander Sauferei ist halt nichts für mich. 20 Bier kein Problem.

1483884720714.jpg



1483884728378.jpg

So verschwinden leider meine Erinnerungen. Das letzte an was ich mich erinnere war so gegen 1 Uhr. Pom, der Cousin und ich waren nun der gute Rest. Ich hatte mein Karton Bier längst leer gemacht und war schon lange mit ihm am Whisky und Wodka saufen. Das vertrage ich leider gar nicht. Irgendwann war dann die Party vorbei.
Da es klein örtliches Taxi Unternehmen gab wollte Pom mit dem Auto zum Resort fahren. Ich wollte mit ihr gemütlich laufen da sie ja auch nicht ganz nüchtern war. Es eskalierte kurz. Aus Protest hab ich mich dann auf die Rückbank gelegt und ihr auf deutsch erklärt warum sie nicht fahren soll. So wurde es mir berichtet.
Das nächste an das ich mich erinnere ist das ich mit Schmerzen aufgewacht bin....

 

Twenty Baht

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 August 2016
45
94
798
47
Supergeil. Der Polizist hilft besoffenen Omas aufs Motorrad, es wir gut gegessen viel getrunken, die Leute sind freundlich.... Ich glaube ich muss mal in den Isaan :)
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mck

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
Sehr geiler Trip...
Hoffe das mir so etwas auch mal passiert...
Das macht man nicht wirklich mit irgend nem Mädel!!
Ist halt auch mal interessant zu sehen wie es abseits von Bangkok und Pattaya aussieht
Darauf stoße ich mit dir an.......

Super Bericht...wie immer!!!!
 
  • Like
Reaktionen: Mck und Jo 818

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
OMG ist das geil. Klasse! Deine schreibe ist der Hammer.

Danke schön.

Der Polizist hilft besoffenen Omas aufs Motorrad

Das war Grenzwertig. Man war die Dicht!!!

Ich glaube ich muss mal in den Isaan

Ich war nicht im Isaan es war südlicher. 500 Km von Bangkok nach norden. Aber ja das war ein Erlebnis.

@Bertili1212 Danke schön

Hoffe das mir so etwas auch mal passiert...
Das macht man nicht wirklich mit irgend nem Mädel!!

Das kann manchmal schneller passieren als erwartet.
Hättest mir das vor 4 Monaten gesagt hätte ich dich für verrückt erklärt.
Ein bisschen kennen sollte man sich aber. Ich hatte ja anfangs starke Bedenken bin aber froh das ich es gemacht habe.
Danke dir
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Kapitel IV




Kultur muss sein!





Zuerst stellte ich mir ein paar wichtige Fragen die ich mir eigentlich nur in Pattaya stelle:


Wer bin ich, wo bin ich, was ist gestern passiert und warum zum Teufel tut mir alles weg. Die Kombination aus einem der übelsten Hangover in meinem Leben, gepaart mit einer aufkommenden


Erkältung haute mich völlig weg. Eigentlich war die Erkältung schon voll da und ich fragte mich warum schon wieder? In Deutschland war ich 4 Jahre nicht mehr richtig krank und in Thailand in jedem Urlaub. Das ist echt zum kotzen.


Mir kam es vor als würde mich jemand mit einem Vorschlaghammer bearbeiten und mich dabei auslachen. Recht hatte er. War wohl doch keine so gute Idee gestern 10 halbe Bier plus, Lava, B52, Sang Som Coke, Whisky Soda, undefinierbaren Schnaps, Wodka red bull, Wodka Lemon und spy zu trinken. Ich kann nur jedem raten diese Kombination nicht zu trinken. Es tut am nächten Tag sehr weh.
Diese Schmerzen hatte ich nun definiert aber warum lief die Nase und dieser Husten hörte sich gar nicht gut an. Pom wurde auch wach und machte sich große Sorgen um mich. Sie telefonierte dann mit Mum. Um was es da genau ging weis ich nicht aber mein Name ist oft gefallen. Zu meinem erstaunen stand 30 Minuten später Mum vor der Villa Nr.1. Sie hatte Tee und Suppe für den schwer kranken Farang dabei. Das fand ich sehr nett.


Ich konnte aber leider noch keine Flüssigkeiten aufnehmen den ich hätte sofort gekotzt. Beide machten sich große Sorgen um mich. Mir war das schon fast unangenehm wie sie sich um mich kümmerten. Einen Arzt Besuch habe ich dann aber mehrmals abgelehnt. Die Diagnose habe ich mir selbst gegeben und die lautete Husten, Schnupfen, 3 Promille.
Es war mittlerweile kurz vor 12 Uhr und Pom fragte mich ob ich noch eine Nacht im Resort verbringen will. Da ich Bewegungsunfähig war sagte ich ja. Sie ging raus und bezahlte die nächste Nacht für 500 Bath.
Es half alles nichts ich haute mir eine Überdosis Aspirin Complex rein trank Tee und legte mich nochmal hin.


Ich machte mir so meine Gedanken wie das jetzt hier weiter geht. Wie lange ich noch hier bleiben will und was wir danach machen. Eins war mir aber klar, zumindest zu diesem Zeitpunkt ich will den ganzen Urlaub mit Pom verbringen. Mehrere Optionen gab es für mich Bangkok, Hua Hin, Koh Samet oder Koh Chang.


Allerdings nervte mich jetzt schon wieder diese verdammte Autofahrt. Für heute stand eigentlich ein Besuch im Nationalpark Sukhothai auf meiner to do Liste. Darüber hatte ich mich im Vorfeld schon schlau gemacht. Ich freute mich schon auf meinen ersten richtigen Kulturausflug nach 7 Pattaya Exzessen.



Um 14 Uhr ging es mir langsam wieder besser und nach einer kalten dusche war ich fast wieder hergestellt. War wohl doch mehr Kater als Erkältung, wie peinlich, allerdings hatte ich jetzt trotzdem 3 Tage Schnupfen und Husten. Hab mich wohl im Auto wegen der Scheiß Klimaanlage was eingefangen. Die Suppe ist leider kalt geworden und so sind wir um 15 Uhr zu Mum gefahren.


Mum kam sofort zu mir, fragte mich wie es mir geht und ob ich noch einen Arzt brauche. Ich sagte alles bestens sie sollen sich doch bitte keine Sorgen machen. I have good medicene from Germany. Da ich Hunger hatte fing Pom sofort an zu kochen. Ich liebe es. Hier kann man es aushalten.


Ich hatte wohl gestern meinen Mund etwas zu voll genommen den ich habe gesagt das ich für sie kochen werde. Mum wollte das ich was deutsches koche und Pom wollte einen Som Tam von mir.


Ich bekam Panik und verschob das mal auf morgen. Da ich ja sooooo krank bin.


Vorbereitungen für Som Tam auf Sukhothai Art. Extrem fischig, extem lecker.


20170108_152057.jpg


In der Zwischenzeit kam der Cousin von gestern vorbei. Zur Begrüßung wurde ich von ihm ausgelacht. Er war erstaunlicher weise total fit. Er hatte zwei Sixer Chang dabei und befahl mir sofort mit ihm zu trinken. Ich konnte das Angebot natürlich nicht ausschlagen( wegen Gesichtsverlust usw.) Pom schaute nur kurz komisch rüber und meinte oh you can drink? Ich antwortete yes i try. Das erste tat weh das kennt jeder aber Nummer 2 und 3 taten gut.

20170108_153316.jpg


Er erzählte mir das er letzte Woche auch im Nationalpark war und holte einen Flyer aus dem Auto. Da ich jetzt wieder einigermaßen fit war fragte ich Pom ob sie mit mir dort hin will. Sie rief dort an und fragte wie lange auf ist. Bis 19 Uhr jetzt war 16 Uhr also schnell essen und dann auf auf....





Wir benötigten eine knappe Stunde dort hin weil wieder jede menge von diesen Bambus Lastern unterwegs waren. Ich schaute während der Fahrt ab und zu auf mein Handy. Ich schrieb Freunden und Googelte bisschen bis Pom sich bemerkbar machte. You marrid with your Phone? Sagte sie aufgebracht und warf mir einen bösen Blick zu.


Ich war angefressen und schaute links aus dem Fenster.


Wenn ich dabei bin nutzt sie ihr Handy nur wegen zwei Punkten: 1. sie ruft Mum an und 2. wenn ich was mit dem Handy mache liest sie immer demonstrativ Cartoon und ist beleidigt.


Diesmal war sie nur beleidigt und ich hatte warum auch immer ein schlechtes Gewissen. Wenn sie jetzt noch ihren Lieblingssatz gesagt hätte wäre ich allerdings ausgeflippt. Der lautet nämlich: I know you have Lady... Doch bisher hörte ich diesen Satz noch nicht.




Thailändische Transportsicherung. Einer muss ja die Rohre halten und das bei Tempo 90.


DSC00314.JPG


Reisfelder wohin man schaute! Wo waren nur die ganzen Wasserbüffel? Oder sieht man die nur auf Fotos in Pattaya wenn der eigene krank ist?


DSC00312.JPG


Bis der Eingang gefunden wurde gab es ein kurzes Drama. Next right, no left, no right , what you do go left. noooo... Das es bei uns im Auto immer so explosiv ist sehr gefährlich.


Im Park angekommen nahmen wir erst mal ein bisschen von einander Abstand und jeder knipste für sich ein paar Fotos bis wir wieder zusammen fanden. Ich machte insgesamt knapp 30 Fotos während Pom gefühlte 500 machte und ich musste unbedingt überall drauf sein. Da kommt Freude auf. Ich hasse es wenn ich fotografiert werde, das sage ich ihr auch immer doch sie versteht es gar nicht. Was ist an: look i am ugly i dont like Pics of me, nicht zu verstehen?


Wir spazierten dann gemeinsam durch die Gegend bis Pom meinte jetzt ein ernstes Gespräch führen zu müssen. Genau jetzt hier und jetzt. Das sie das irgendwann nochmal ansprechen wird war mir klar. Allerdings habe ich jetzt gar nicht damit gerechnet.


Thema war, warum ich so abweisend bin und warum ich nicht mehr zu ihr I love you sage. Das habe ich tatsächlich seit dem Streit eine Woche vor dem Urlaub nicht mehr zu ihr gesagt. Sie machte es bald in jedem Satz. Das nervt mich eigentlich aber gesagt habe ich ihr das noch nie. Ich will sie einfach nicht verletzten und somit versuche ich das totzuschweigen.





Ich hatte meine Gründe. Einer war das wir es viel zu früh zueinander gesagt haben. Und das immer und immer wieder. Außerdem hatte ich ja an dem besagten Tag Schluss gemacht und ich konnte und wollte einfach nicht so machen als wäre das nie passiert. An diesem Tag ist in meinem Herzen etwas gebrochen. Ich brauche einfach noch Zeit bis ich es wieder sagen kann.


Ich schweigte erst mal bis mir die richtigen Worte eingefallen sind. Das machte ich in dem ich einfach weg lief um mich auf eine Mauer zu setzten. Wie feige von mir einfach davon laufen. Als ich sie beobachtete war ich kurz davor loszuweinen. Ehrlich gesagt ist mir auch die eine oder andere Tränen raus gerutscht. Einfach nichts sagen und weglaufen war zwar nicht die feinen Art aber ich musste es machen. Es ist halt nicht leicht für mich ihr das auf englisch zu erklären. Mir fallen dann in so Stresssituationen nicht die richtigen Vokabeln ein und sie versteht dann eh nichts. Als sie nach 5 Minuten zu mir kam sah ich sofort das sie auch geweint hat und sie sah das ich es auch tat. Ich versuchte ihr zu erklären das es für mich was besonderes sein soll wenn ich ihr sage i love you. Das ich es sage wenn es von Herzen kommt und nicht auf Knopfdruck wenn sie mich mit traurigen Hundeaugen anschaut. Außerdem versuchte ich ihr zu erkären das ich für das noch etwas zeit brauche. So richtig verstanden hat sie mich nicht den laut ihr kann man es nicht oft genug sagen.


Aber eins hat sie wieder mal geschafft, das ich mich jetzt schlecht fühle. Ich stellte wieder einmal alles in Frage. War es wirklich richtig mit ihr Urlaub zu machen. Und warum sage ich nicht mehr ich liebe dich? Liebe ich sie tatsächlich nicht mehr? Aber warum mache ich das alles hier? Sie bedeutet mir doch immer noch sehr viel. Keine Ahnung was mit mir los war. Mir wurde schlecht und ich hätte kotzen können.
Ich wollte wieder zurück, meine Stimmung war im Eimer.
Auf der Heimfahrt war erst das große Schweigen angesagt. Bis ich mir einen Ruck gab und ihr sagte das ich morgen wieder Richtung Bangkok will. Keine Ahnung warum ich das gesagt habe. Vielleicht hatte ich einfach nur Panik. Sie war damit einverstanden. Wir machten aus das wir es gemütlich angehen also unterwegs irgendwo übernachten. Ich wollte bloß kein Stress mehr. Ich hatte aber das Gefühl das die Autofahrt morgen wieder an die Nerven geht.
Kaum hatte ich das gesagt wurde die Stimmung wieder besser.
Wir vergaßen unseren Disput von vorhin und alles war wieder gut. Ich hatte auch keine Lust mehr mich weiter darüber aufzuregen und mir Gedanken zu machen.





Bevor es zu Mum ging hielten wir kurz am Resort und ich war froh hier einen abseilen zu können.
Mum begrüßte mich wieder einmal sehr Herzlich und fragte sofort wie es mir geht. Mir ging es erstaunlicherweise sehr gut. Die Aspirin complex zünden bei mir richtig gut. Mum stellte mir sofort ein Chang hin das ich trinken sollte. Mum trank Lava und war schon leicht angedudelt als wir kamen. Es war 20 Uhr und Pom hatte wieder einmal großen Hunger. Das hat schon Vorteile wenn man direkt in einer Garküche wohnt. Wir kochten zusammen wobei ich eher Handlanger und Schippelhilfe war. An das Allerheiligste den Wok habe ich mich nicht ran getraut. Zuhause koche ich zwar auch oft Thai mit dem Wok aber ich hatte Angst mich zu blamieren. So bekam ich einen Crashkurs im kleinen ein mal eins der Thaiküche.


20170108_200011.jpg

Jetzt weis ich endlich woher die gute Handarbeit kommt.

20170108_194640.jpg


Das war lecker aber die rohen Krebse waren nicht so mein Ding.

IMG-20170108-WA0011.jpg



Als alles fertig war begann wieder einmal das große Fressen. Ich versuchte wieder alles und es war wie immer sehr lecker. Pom übernahm dann den Dolmetscher Part. Mum wollte alles möglich wissen. Wir kamen auf das Thema Thai Restaurants in Germany. Da hinterfragte sie alles. Preise usw. Pom übersetzte und Mum antwortete dann immer mit einem begeistertem Ohooooo.
Nach einer Stunde hatten wir den Masterplan geschmiedet. Wir eröffne in Deutschland ein Thailändisches Restaurant. So verging die Zeit leider viel zu schnell und es war ratz fatz 23 Uhr Mum war drunk und wollte ins Bett da sie morgen früh um 5 Uhr auf den Markt geht.


Pom packte weiteres essen ein. Auf meine Frage warum kam nur ein verschmitztes lächeln. Ich fühlte mich nach 3 Tagen als hätte ich 5 kg zugenommen. Unterwegs kaufen wir noch paar Bierchen und Spy. Dann machten wir uns einen gemütlichen Abend im Resort mit viel sexercise und Massagen aller Art.


Alles schien wieder perfekt zu sein.

 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.096
2.565
tja die umstellung von schnellem,manchmal täglich mehrfachen frauenwechsel auf zumindest zeitweise monogam ist eben nicht einfach.aber bleib mal dran,vieleicht lohnt sichs.
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj und Mck

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Klasse Bericht und schöne Fotos! Freue mich zu erfahren wie es weitergeht :)

Hab das Gefühl es wird noch schwierig werden bei euch.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
tja die umstellung von schnellem,manchmal täglich mehrfachen frauenwechsel auf zumindest zeitweise monogam ist eben nicht einfach.aber bleib mal dran,vieleicht lohnt sichs.

Ja da gebe ich dir recht, nach 4 mal Pattaya in 14 Monaten und ca 50 Frauen ist die Umstellung nicht einfach. Ich bleibe erst mal am Ball. :D

Bin gespannt wie das weitergeht

Danke. Laß dich überraschen ;)

Klasse Bericht und schöne Fotos!

Danke. Na ja es sind hat Fotos wie von mir gewohnt in schlechter Qualität. Dachte immer es liegt daran das ich so schlechte Fotos mache weil ich besoffen bin. (Siehe meine Pattaya Berichte ) Nein dem ist nicht so ich bin einfach ein schlechter Fotograf.

Hab das Gefühl es wird noch schwierig werden bei euch.

Haha:rolleyes:.
 

Ähnliche Themen