Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Experiment Liebesurlaub

cavatine

Schreibwütig
    Aktiv
19 Dezember 2010
540
640
1.183
Das mit dem I love u sagen und sich darüber Gedanken zu machen, ist voll für den Arsch. Zumindest in Thailand. Verstehen die Girls eh nicht und bevor es großes Tam Tam gibt, sagst du ihr halt I love u und alles ist gut***. Du bist ja nicht im Hollywood Film oder in Deutschland. Zumal es doch in deinem Urlaub für dich bisher sehr gut lief. Der Beginn hörte sich nach deutlich mehr Drama an. Aber bisher war alles easy.

(***hatte erst nen Girl, online kennengelernt. Normalo Girl, ich erster Ausländer. Sie kam in BKK zu mir auf mein Room. Hat nicht lange gedauert, bis wir rumgemacht haben. Ging alles bis zum eigentlich Akt. Da hieß es nur. Sorry i can have sex only with man i love. Ich kannte sie online 2 Monate, ihr Englisch ist eher rudimentär. Aber was glaubst du, was ich ihr 5 min später ins Ohr geflüstert hab :bigsmile)

Das Problem mit dem krank werden in Los hab ich auch immer. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie früher, aber einen Schnupfen und Husten gibt es immer. Egal wie sehr ich aufpasse. Gerade bei den Ventilatoren bin ich sehr sehr empfindlich, Air Con hab ich schon meist gar nicht mehr unter 25, wenn sie normal funktioniert. Ist aber echt verflixt und wenn man ein Girl mit Auto hat eh fast unmöglich, die Tage unbeschadet zu überstehen. U-Bahn oder Skytrain in BKK sind teilweise auch extrem kühl.
 
  • Like
Reaktionen: medix

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
Das Problem mit dem krank werden in Los hab ich auch immer. Zwar nicht mehr ganz so schlimm wie früher, aber einen Schnupfen und Husten gibt es immer. Egal wie sehr ich aufpasse. Gerade bei den Ventilatoren bin ich sehr sehr empfindlich, Air Con hab ich schon meist gar nicht mehr unter 25, wenn sie normal funktioniert. Ist aber echt verflixt und wenn man ein Girl mit Auto hat eh fast unmöglich, die Tage unbeschadet zu überstehen. U-Bahn oder Skytrain in BKK sind teilweise auch extrem kühl.

nicht zu vergessen diese 7/11 die auf gefühlte minus 4 grad runtergekühlt werden macht dem immunsystem auch immer spass ständig von +40 in gefühlte -4 reinzugehen und dann nach 2 in die andere richtung. das krank sein hat mich mittlerweiel auch dazu veranlasst lieber 4 mal im jahr für 8 tage zu fliegen als 2 mal 14 tage wovon ich immer ab dem 7 tag krank werde
 
  • Like
Reaktionen: pepper

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Das ist mal ne lovestory ganz nach meinem Geschmack mein lieber MC !!! Ganz ganz großes Kino hier
Ich bin halt schon ein Romantiker.:rolleyes:
Schön das dir meine Liebesschnulze auch gefällt.

Sieht echt schön aus, soviel Kultur hast du in deiner gesamten Pattaya Zeit zusammen nicht erlabt was?
Ich bekomme bald eine Überdosis an Kultur. Einen Kulturschock!!!:D

Das sieht doch toll aus. Ich wäre froh wenn ich so fotografieren könnte.
Danke dir.

Zumal es doch in deinem Urlaub für dich bisher sehr gut lief. Der Beginn hörte sich nach deutlich mehr Drama an. Aber bisher war alles easy.
Danke für deinen Rat und dein Feedback.
Ja ich war selbst erstaunt wie gut es am Anfang zwischen uns lief.
Aber der Bericht ist ja noch nicht zu Ende.
Das mit dem krank werden ist echt übel und nervt brutal.

nicht zu vergessen diese 7/11 die auf gefühlte minus 4 grad runtergekühlt werden macht dem immunsystem
Na ja das glaube ich eher nicht. Da ist man ja nur maximal eine Minute drin. Schnell 3 Bier kaufen und raus.

Ich dachte immer es liegt an den Agogos da ich mich dort immer stundenlang aufhalte, aber jetzt bin ich ohne in einer drin gewesen zu sein krank geworden. Skandal.

Aber gut das es nicht an den Agogos liegt. :)
 

Diomedis

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Dezember 2016
337
7.650
2.295
38
Ich dachte immer es liegt an den Agogos da ich mich dort immer stundenlang aufhalte, aber jetzt bin ich ohne in einer drin gewesen zu sein krank geworden. Skandal.

Aber gut das es nicht an den Agogos liegt. :)

Stell dir mal den Supergau vor wenn ausgerechnet dich die Agogos krank machen würden :confused:
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Kapitel V


Am Morgen wachte ich völlig entspannt auf obwohl ich x mal in der Nacht aufgewacht bin. Das Bett war einfach Scheiße. Eine Seite zu weich die anderen geht so aber für 2 Personen zu eng. Es war herrlich ohne Hangover aufzuwachen. Hatte ja nur 10-12 Bier gestern Abend. Kaum war ich wach lief auf Kommando die Nase und ich hatte einen Hustenanfall. Der hörte sich gar nicht gut an. Es war bereits 10.30 Uhr und somit mussten wir in 90 Minuten die Villa Nr.1 räumen. Nachdem ich 10 Minuten lang im Bad meinen Hals vom gelb-grünen Schnodder befreit hatte bekam ich auch wieder etwas Luft für sexercise.


Anschließend duschten wir zusammen. Komischerweise duschten wir öfters nach dem Akt als davor. Eigentlich duschte ich immer danach da ich immer alles vollsauen muss. Das bin ich von Pattaya gar nicht gewohnt wobei ich dort auch das ein oder andere mal auf duschen verzichtet habe. Duschen wird in meinen Augen überbewertet. Allerdings wenn ich mit meiner Zunge ihrer Pussy bearbeiten will ist mir eine Katzenwäsche vorher auch lieber aber kein muss. Ich mag ihren Geruch very much.
Warum zum Teufel habe ich immer so Probleme unter Zeitdruck zu kommen? Wobei Zeitdruck relativ war den eine Stunde ist ja mehr als genügend Zeit. Aber irgendwas blockiert mich immer sobald Zeit eine Rolle spielt. Es half nur noch die Liter Flasche Massage Öl. Na also geht doch.
Als wir dann so am packen waren hatte ich langsam ein echt schlechtes Gewissen. Bisher habe ich hier fast kein Geld ausgegeben. Geschweige ihr was gegeben. Sie lehnt es ja immer ab. Meine bisherigen Kosten waren so unglaublich gering. Nach 4 Nächte hatte ich folgenden kosten:
Flughafen Essen und Simkarte 1000 Bath
Bangkok Hotel 1000
State Tower, Essen 2100
Anreisetag, Essen und 7-11 700
Eine Nacht im Resort 500
Sonstige Ausgaben 700
Macht unter dem Strich 6000 Bath.
Ich überlegte hin und her was jetzt der richtige Betrag ist.
Ich öffnete meinen eingerosteten, staubigen mit Spinnweben behangenen Geldbeutel und entnahm 3000 Bath. Die gab ich dann Pom in der Hoffnung das sie mich nicht auffrisst. Ich sagte ihr das sie schon genug bezahlt hat und sie es nehmen soll. Zögerlich und Kommentarlos nahm sie es an. Ich war erst mal erleichtert den ich hatte langsam echt ein richtig schlechtes Gewissen.

Mit deutscher Pünktlichkeit hatten wir alles Punkt 12 im Auto verstaut und gingen zum Frühstückssaal. Der kein Saal war.

DSC00365.JPG

Es befand sich im freien, hatte ein Toaster, ein Wasserkocher und 8 Sitzplätze. Pom mixte mir einen Kaffee aus 4 verschiedenen Pulver zusammen. Einfach nur ein grauenhaftes Gesöff. Sie aß ein Toast mit Butter und einer Zentimeter Schicht Zucker drauf. Der Kaffee machte sich zügig bemerkbar und ich freute mich jetzt schon wieder auf Mums Scheißhaus.





Dann fuhren wir zu meiner zweiten Mum. Die war grade im Mittagessen Geschäft eingespannt und so half ihr Pom sofort mit den Bestellungen. Auf einmal fuhr Mum mit dem Roller weg und lies uns alleine. Pom schmiss nun den Laden und ich half ihr so gut es ging. Ich machte genau was sie mir sagte. Also Dienst nach Vorschrift. Im Prinzip war ich der Kellner. Die Gäste schauten ganz schön blöd aus der Wäsche als ihnen der Farang ihre Essen brachte. Mir war das bisschen unangenehm und ich habe mich angestellt wie ein blutiger Anfänger. Als hätte ich noch nie jemanden bedient.



Das Essen kostet hier zwischen 25-30 Bath und die Portionen sind wirklich nicht klein. Sehr billig wie ich finde. Ich fragte bei Pom nochmals nach. Sie meinte dann das Mum am Tag im Schnitt 800 Bath Umsatz macht also um die 30 Essen. Wieviel da hängen bleibt kann ich nicht sagen ich tippe mal auf nicht viel.
Als Mum nach einer Stunde wieder kam war ich erlöst und bekam meinen gerechten Lohn von ihr, kalt und mit viel Liebe serviert.

20170109_145935.jpg

Sie machte sich auch ein Chang auf und wir stoßten an. Dann sagte Pom zu mir: Mum say she like you very much and she love you. Das ging runter wie Öl. Ich sagte das ich sie auch sehr mag und bedanke mich mehrmals für alles.


Die örtliche Lotterie kam vorbei und ich kaufte Mum 2 Lose. Sie freute sich unglaublich darüber.

20170109_135138.jpg


Als das Mittagsgeschäft vorbei war kochte Pom mir eine leckere Suppe, es war eine unglaubliche geile Kraftbrühe. Laut Mum benötigt der Suppenfond 6 Stunden auf dem Herd. Ich verspeiste 2 Teller so geil war die.

20170109_133435.jpg


Einen undefinierbaren Nachtisch gab es auch noch ob ich wollte oder nicht.


IMG-20170109-WA0003.jpg

Ich brauchte einen Verdauungs Spaziergang und schaute mich dann mal bisschen hinter dem Haus um und war sehr überrascht. Mum baut hier einiges selbst an. Einen Papaya Baum hatte ich mir auch anders vorgestellt.


IMG-20170109-WA0004.jpg


Das Katzen Haus war riesig. In anderen Gebieten der Erde wohnen da 5 Menschen drin hier leben 5 Katzen in saus und braus.

20170109_143328.jpg

20170109_143338.jpg

20170109_143324.jpg


Dann legt ich meine Wäsche zusammen die Mum für mich gewaschen hat. Ich mochte das eigentlich nicht da ich ihr nicht zur Last fallen wollte aber Pom bestand darauf das Mum alles dreckige wäscht.

Nach dem essen ist vor dem essen und so kochten beide weiter munter drauf los.
Da ich gerne Pad Thai esse begann nun ein Wettstreit der Generationen. Pom vs Mum, wer macht das besser. Da ich keinen Familienstreit auslösen wollte fand ich natürlich beide sehr lecker obwohl mir das von Mum besser geschmeckt hat. Pom macht einfach überall zu viel Zucker dran.

20170109_150232.jpg

Das eine Pad Thai aß ich sofort das andere wurde in eine Tupperbox gemacht. Zwei weitere Gerichte wurden zubereitet und auch verpackt. Mum will das wir das für unterwegs mitnehmen damit wir kein Geld ausgegeben müssen. Ich war sehr überrascht und fand das super nett von meiner neuen Mum.
I love you.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395


Danach musste, nein ich wollte Mums Scheißhaus einen letzten Besuch abstatten. Auf das leckere Autobahnklo hatte ich keine Lust und so presste ich mich unter Schmerzen leer. Ich glaube ich habe ziemlich komische Geräusche von mir gegeben aber was muss das muss.

Dann kam leider der Zeitpunkt der Verabschiedung. Pom machte noch paar Fotos von Mum und mir. Pom und Mum verabschiedeten sich recht schnell und relativ Emotionslos wie ich fand. Gut sie telefonieren ja jeden Tag mehrmals und in 3 Wochen kommt Pom zu Mums Geburtstag für einen Monat lang zurück. Aber trotzdem fand ich es komisch. Ich war schon etwas traurig den ich hätte mir auch vorstellen können länger zu bleiben. Vielleicht ein anderes mal!!!
Ich schoss ein letztes Foto der Katzenlady aus dem Auto heraus.

20170109_153044.jpg

Es war ca 16 Uhr als wir uns in Richtung Bangkok aufmachen.


An der örtlichen Tankstelle war dann der erste Stop. Pom wollte den Reifendruck prüfen und ich half ihr dabei. Leider sah ich dann die Reifen und ich bekam es mit der Angst zu tun. Ich hatte mich eigentlich darauf verlassen als Pom vor dem Urlaub sagte sie ist in der Autowerkstatt zum Check machen und Reifen wechseln. Ich hatte ja gesehen das sie in der Werkstatt war. Allerdings haben sie die Reifen von vorne nur nach hinten gemacht.


Ich habe in meinem Leben noch nie so abgefahrene Reifen gesehen und außerdem hatte einer ein tiefen Schlenz drin. Ein Zehntel Bar mehr drin und er wäre wohl explodiert. Ich sprach Pom sofort drauf an. Sie meinte alles ok i change in 2 month. Ok sehr beruhigend für mich. Ich überlegte kurz jetzt und hier 2 neue Reifen zu kaufen. Doch stattdessen setzte ich mich wieder ins Auto und betete zusammen mit Pom das bloß alles gut geht. Vor der Autofahrt betet sie immer und ich machte dieses mal mit. Allerdings betete ich nicht zu Gott sondern zu Buddha und das das zweite mal in meinem Leben.
Zu der normalen Anspannung kam das jetzt noch das Reifenproblem oben drauf. Mein Ruhepuls lag ab sofort konstant bei 120 Schlägen. Also kurz vor dem Herzkasper.
Bei jedem Schlagloch zuckte ich jetzt zusammen. Pom versuchte mich zu beruhigen in dem sie sich über mich lustig machte, doch ich hatte ein sehr schlechtes Gefühl. Sie liebt es ja mich zu necken aber manchmal weis ich nicht was jetzt verarsche oder ernst ist. Das bringt mich manchmal bis zur Weißglut.





Ich versuchte mich abzulenken in dem ich nachschaute wollte wie das Wetter wird. Auf dem Handy versteht sich ja von selbst. Da ich aber keine weitere Handy-Eskalation wollte fragte ich vorher die Frau meiner Träume ob ich mein eigenes Handy benutzen darf. Yes, but i look already, have rain. Ich schaute aber trotzdem nach und ich musste ihr leider recht geben.


Koh Chang und in Hua Kin sah es nicht gut aus. Wir wollten uns morgen spontan entscheiden. Besser gesagt ich entscheide wo es hin geht. Da ich ja heute nicht bis nach Bangkok fahren wollte machten wir aus das wir maximal 6 Stunden fahren inklusive Pause. Je nachdem wie weit wir kommen aber maximal bis kurz vor Ayutthaya den dort wollte ich morgen meinen zweiten Abstecher in Thailands Kultur machen.


Nach zwei Stunden war es Zeit für die erste Pause den Pom hatte Hunger. Das ist echt unglaublich wie kann die nur alle 3 Stunden was essen? Da es regnete aßen wir im Auto.


20170109_172741.jpg


Ich durfte das Fenster nur ein halben Zentimeter aufmachen weil Pom meinte es sei Gefährlich. When man come with gun usw. Sie lies sich nicht von mir überzeugen das in den nächsten 10 Minuten kein Mann mit Pistole vorbei kommen wird. Ich gab auf und verließ das Auto um aufs Klo zu gehen was leider ein Fehler war. In einer Minute am Pissoir stachen mich 10 Moskitos.





Die weitere Autofahrt verlief zügiger als ich erwartet habe. Aber trotzdem kam es zu einigen Meinungsverschiedenheiten über ihren Fahrstiel. Ich kam mit dem rechts und links Überholen einfach nicht zurecht. Außerdem wollte ich nicht das sie wegen den Reifen schneller als 110 Kmh fährt.


Als ich dann in meinem Handy vertieft war ist sie durchgedreht. Sie gab Vollgas und so hatten wir 170 Kmh auf dem Tacho als ich drauf schaute. Es ist passiert es eskalierte. Sie muss schnell fahren weil sie sonst müde wird ich würde mich ja nicht für sie interessieren. Sie packte alles aus und mein Lieblingsspruch ist natürlich auch gefallen. I know you have Lady you chat with. Ich wurde laut was ich eigentlich nicht wollte und mir auch leid tat. Ich konnte mich nicht mehr anders wehren gegen ihre dummen Argumente. Sie fuhr dann aus Protest mit 60 kmh weiter und das auf der mittleren Spur. Das passte mir natürlich auch nicht weil es einfach sehr gefährlich ist. Wenn dann soll sie es links machen und sich hinter einem LKW einordnen. Jetzt überholten uns rechts und links Autos mit doppelter Geschwindigkeit.


Sie meinte dann sofort i get tired when i drive slowly. Ich war am verzweifeln.


Ich bekam es an den Nerven und beschloss schon innerlich das ich morgen nicht noch weitere Stunden im Auto verbringen will. Das heißt das wir nicht nach Hua Hin oder auf eine Insel fahren. Ich will jetzt 5 Tage nach Bangkok. Ich brauch Action, ich brauch den Trubel der Großstadt, ich brauche Beerbars und vielleicht brauche ich sogar eine Agogo. In meinen Kopf ratterte das Rad und ich hoffte das es auf der 100 stehen bleibt und ich in die Final runde komm.





Nach 30 Minuten hatten wir uns wieder beruhigt. Jeder entschuldigte sich mehrmals bei dem anderen warum auch immer. Wir hielten an und machten wild miteinander herum. Leider kam es nicht zum Versöhnungssex im Auto und ein Stundenhotel war nicht in Sichtweite. Aufgrund Platzmangels war Sex im Auto technisch nicht möglich.


Die Reise ging dann weiter und das Wetter wurde immer schlechter. Ein Gewitterschauer nach dem anderen. Teilweise konnten wir nur 20 Kmh schnell fahren bei keiner Sicht. Es war wieder einmal sehr gefährlich. Nach einer Stunde war zum Glück alles vorbei und wir kamen wieder zügig voran.


An einer Polizeikontrolle ließen sie uns zum Glück auch schnell durchfahren. Pom fragte den Polizist und anscheinend sehen wir nicht wie Drogendealer aus. Das hätte jetzt noch gefehlt das Rand volle Auto auszuräumen.


Außer das Pom einmal falsch abgebogen ist lief es dann super. Es war wieder wie immer, ich sagte ihr rechtzeitig next left aber vorausschauendes Fahren kennt sie nicht. So wird es halt immer sehr eng wenn man 20 Meter vorher erst noch zwei Spuren wechseln muss. Sie blieb fast stehen und ich schrie aus versehen los. Mitten auf der Autobahn anzuhalten ist keine gute Idee. Und das auf der dritten Spur von links.


Etwas gute hatte das ganze Galama. Ich dachte nicht mehr an den defekten Reifen.


Einmal im Kreis gefahren und nach 5 Minuten wäre sie an der selben Stelle fast nochmal falsch abgebogen. Dieses mal war ich muxmäuschenstill aber innerlich war ich kurz vor der Explosion.


Sie lachte dieses mal nur und sagte now we are right way.


Um 22 Uhr waren wir tatsächlich kurz vor Ayutthaya und ich suchte Online nach einem Hotel. Pom gab den Namen ins Navi ein und wir fanden es problemlos da ich eins direkt an der Autobahn herausgesucht hatte. Online war der Preis 1200 Bath. Um 22.30 Uhr checkten wir ein und ich bezahlte Bar 1000 Bath.


Das Zimmer war im Vergleich zu den vorherigen sehr gut und das Bett sah wirklich nach einem Bett aus.

20170109_221414.jpg


Ich ging zur Rezeption und kaufe mir 5 kalte Chang zum relaxen.

20170109_222324.jpg

Pom fing sofort an zu essen da sie ja fast 3 Stunden nichts hatte. Nach 4 Bier aß ich dann den Rest auf.

20170109_224239.jpg

Mein Magen war nun leider zu voll für sexercise und so durfte Pom erst mal die Liter Flasche Massageöl aus dem Auto holen. Sie versuchten eine klassische Ölmassage zu machen doch nach 10 Minuten knetete sie nur noch meinen Schwanz. Warum ihr das so sehr gefällt ist mir noch ein Rätsel. Ich kam jedenfalls schnell und ohne Anstrengung zum Höhepunkt. Danach war Kuschelzeit angesagt.


Wir stellten unsere Wecker auf 9 Uhr da Pom Frühstücken gehen wollte.


 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Kapitel VI





Eskalation in Bangkok!!!





Warum zum Teufel steht man freiwillig im Urlaub um 9 Uhr morgens auf? Ich fand keinen Grund dafür und deswegen machte ich sofort den Wecker aus und drehte ich mich nochmal um. Ich versuchte zu schlafen aber Pom weckte mich nach paar Minuten wieder. Sie will nicht alleine Frühstücken. Oh man. Da dies nur bis 10 Uhr möglich war ging ich ohne Morgenschiss, ohne Zähne putzen und ohne zu duschen zum Frühstück.

20170110_093405.jpg

Bis auf 2 Chinesinnen war niemand da, nicht mal ein Angestellter der kam erst nach paar Minuten und ich bestellte 2 Spiegeleier.

20170110_093151.jpg


Pom stürzte sich auf das Buffet und ich entschied mich für eine Kombination die ich nur zu mir nehme wenn ein ordentliches Klo in der Nähe ist. Zwei Eier und drei Kaffee.


20170110_093543.jpg


Die Nudeln habe ich dann auch gegessen die waren schön scharf. Zum Glück hat sich mein Magen bereits an Schärfe gewöhnt. Normalerweise trainiere ich als 2 Wochen vor dem Thailand Urlaub das scharf essen doch irgendwie versäumte ich das dieses mal.


Nach dem Frühstück legte ich mich wieder demonstrativ ins Bett. Pom machte sich rasch nackig und kam unter die Decke gehuscht. Ich wollte einfach nur schlafen aber es wurde nichts daraus. Ich ahnte schon wieder Schlimmes. Mein Kopf spielte mir wieder den Zeitdruck Streich. Was zum Henker geht hier vor sich? Diesmal nahm es kein gutes Ende für mich den ich brach den Akt der Liebe irgendwann ab und ging duschen.





Um kurz nach 12 checkten wir aus. An der Rezeption lagen einige Flyers und Pläne aus und so hatten wir die erste Anlaufstation. Leider war das Wetter schlecht den es regnete. Es hatte trotzdem knapp 30 Grad und die Luftfeuchtigkeit lag bei genau 100%. Dank Navi fanden wir es direkt und es war wohl wegen dem Wetter gar nicht viel los. Nach 4 Tagen in der Isolation sah ich leider wieder die ersten Europäer.


Für unseren Kulturausflug zogen wir natürlich passende Kleidung an. Zum Schutz vor dem Regen gab es ein Basecap auf die Rübe, Regenschirm ist was für Weicheier. Das optimale Schuhwerk für einen nassen rutschigen Pflastersteinboden wäre wohl ein fester Schuh gewesen. Wir hatten beide Flip-Flops an was sich später noch als sehr gefährlich herausstellte. Schon nach wenigen Metern hat es mich fast auf die Schnauze gehauen so rutschig war es.


Wir schauten uns alles gemütlich an aber der Regen störte schon. Dann ging nichts mehr und wir mussten unter stehen. Ein fettes Gewitter zog über uns. Neben uns im trockenen saß ein deutsches Paar. Ich liebe es wenn man da ungestört zuhören kann. Also Leute gibt es....


Sonst gab es keine besonderen Vorkommnisse. Bilder zum Kulturausflug kommen...


Nach 2 Stunden hatte ich keine Lust mehr und Pom hatte Hunger. Sie meinte wir können am Fluss bei den Mönchen essen. Dort war sie schon mal mit einer Freundin. Jedes Gericht soll dort nur 20 Bath kosten. Da ich ja leider schon so unglaublich viel Geld ausgegeben habe kam das gerade recht um ein bisschen zu sparen. Ich war einverstanden und wir fuhren dort hin....
 
Zuletzt bearbeitet:

Escobar 73

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 September 2015
503
3.796
1.745
DDR
@Mck
Die Bilder sind echt klasse..trotz dem Wetter das beste draus gemacht..
Ne tolle Inspiration für meine nächste Reise...
Darum geht es doch auch in Thailand hauptsächlich..
Um diese wunderbaren Tempelanlagen;-)
 
  • Like
Reaktionen: sb111 und Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Ohne Autodrama kamen wir dort an.
Schon am Eingang sah ich das es hier ganz schön kitschig wird.


DSC00422 (2).JPG


Kaum drin bestätigte sich meine Befürchtung. Na ja was soll ich dazu sagen? Die Bilder sagen alles.

DSC00425.JPG

DSC00426.JPG




Auch hier war sehr wenig los. Deswegen gab es leider keine große Auswahl an essen. Viele Boote waren verweist. Es war halt auch Dienstag 15 Uhr nicht gerade Primetime.


DSC00458.JPG

DSC00460.JPG

Ein Gericht hat doch tatsächlich 30 Bath gekostet. Skandal!!!

Nach dem Essen fütterten wir ein zwei kleine Fische.


DSC00431.JPG


Unglaublich aber Wahr hier musste man die Schuhe ausziehen wenn man aufs Klo wollte.

DSC00467.JPG


War ziemlich widerlich aber was muss das muss.


Immer erreichbar Laptop, Tablet und Handy am Start. Sieht aber trotzdem gelangweilt aus.


DSC00471.JPG


Nach dem Essen hatte Pom immer noch Hunger deswegen holte sie hier ein Pad Thai.

DSC00463.JPG




Gute Nacht

DSC00464.JPG
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
Klasse Bericht @Mck . Deine Freundin macht einen guten Eindruck. Und auch deren Mutter. Aber angesichts der unendlich vielen Hühner ...

... wird es dir sicher schwer fallen monogam zu bleiben. :bigsmile
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Die Bilder sind echt klasse..trotz dem Wetter das beste draus gemacht..
Ne tolle Inspiration für meine nächste Reise...
Darum geht es doch auch in Thailand hauptsächlich..
Um diese wunderbaren Tempelanlagen;-)

Schön das dir die Fotos gefallen.
Tempel vs Agogo eine knappe Entscheidung.:D Ne ohne Witz das hat sich echt gelohnt. Aber 3-4 Stunden am Tag reichen dann auch.

@Ich bins danke dir.

Aber angesichts der unendlich vielen Hühner ...
... wird es dir sicher schwer fallen monogam zu bleiben

Zu aller erst hatte ich unglaubliche Lust auf Chicken Wings bekommen :rolleyes:
Aber ja es kommen noch ein paar harte Prüfungen auf mich zu. :D
Ich danke dir.
 

Bobba

Aktiver Member
    Aktiv
29 Oktober 2015
171
485
753
37
So Kapitel 1 gelesen und muss sagen die Geschichte könnte ordentlich stoff für ein drama bieten. Ich lese gespannt weiter
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395



Nach dem ich barfuß beim kacken war hatte ich auch keine Bedenken vor der Abfahrt einen Kaffee zu trinken. Der war für Thailändische Verhältnisse ein Traum in schwarz.


DSC00476.JPG


Wir hatten zwar erst vor 30 Minuten gegessen aber Pom blieb an einem Stand stehen um weitere Snacks zu kaufen. Es ist für mich ein absolutes Phänomen das sie immer Hunger hat. Besser gesagt sie kümmert sich schon bevor der Hunger kommt um das nächste Essen. Ich sage dann immer nur when you eat more, you get Poompui same me. I know you want me more Poompui but i dont like. Dazu muss ich sagen sie liebt meine kleine Bierwampe. Ich hingegen will das Ding so schnell wie möglich weg bekommen.
Im Auto fragte sie mich dann was ich jetzt machen will. Ich war hin und her gerissen. Sollen wir jetzt doch nach Hua Hin fahren? Pattaya war für mich überhaupt keine Option. Ich benötige Bedenkzeit....
Ich checkte nochmal das Wetter und das sah jetzt gar nicht mal so schlecht aus. Trotzdem hatte ich mich sopntan dagegen entschieden. Ich brauche jetzt Action, ich brauche Bangkok. Ich brauche diese Stadt so sehr. Ich sagte Pom das ich die letzten 5 Nächte nach Bangkok will. Sie war natürlich sofort einverstanden. In meinem bekloppten Hirn war jetzt Alarm! Zuerst suchte ich ein Hotel mit Pool zum chillen das zentral für meine Bedürfnisse liegt. Nach kurzer Suche auf Agoda bin ich fündig geworden. Ein großes Zimmer im Grand President Hotel in der Sukhumvit 11 sollte es sein. Der Preis war gut wie ich fand und lag bei 36 Euro pro Nacht. Also buchte ich direkt im Auto das Hotel. Pom gab es sofort ins Navi ein und das sagte uns das wir in 30 Minuten da sind. Ich war sowas von happy und meine Stimmung war überragend. Ich hätte mir am liebsten sofort kaltes Bier aufgemacht.











Doch bevor wir ankommen musste ich noch ein ernstes Wörtchen mit Pom zu reden. Wie spreche ich das jetzt am besten an? Scheiß drauf ich lies die Katze aus dem Sack. Ich sagte ihr das wenn wir in Bangkok sind ich nicht mehr mit dem Auto fahren werde. Ich sagte das in einem für mich sehr ernsten Ton weil ich keine stundenlange Diskussion wollte. Wir können überall mit dem Skytrain oder dem Taxi fahren. Sie schaute kritisch zu mir rüber und ganz geglaubt hat sie mir wohl nicht. Aber ich bin 100% davon überzeugt das ich in Bangkok keinen Fuß mehr in ihr Auto setzten werde. Das war nicht mehr verhandelbar komme was wolle.


DSC00478.JPG


Hier wurde einfach eine vierte Spur aufgemacht. Pom erschrak bei jedem Auto das und links überholte.

20170110_160545.jpg


Da nun alles fix war machte ich mir natürlich sofort Gedanken was wir heute Abend anstellen. Nach so vielen Tagen abgeschottet von der Zivilisation wollte ich natürlich unter die Leute. Ich brauche es so sehr. Außerdem hatte ich Lust heute mal richtig einen zu trinken um morgen mit Schmerzen am Pool zu chillen. Vielleicht mal in diese Khaosun Road den ich wollte Live Musik und den Abschaum aller Touristen sehen, die Backpacker. Für die spätere Nacht vielleicht noch in die Disse.


Doch ein Thema beschäftigte mich noch und lies mir keine Ruhe mehr. Wie spreche ich es an das ich in eine Agogo will. Sie ist ja so schon extrem Eifersüchtig. Kann das gut gehen? Ich dachte mir wenn sie voll ist wird das schon irgendwie klappen....


Das wollte ich aber spontan entscheiden.





Ich sprach das mit Madame ab und sie stimmte zu das wir heute Abend einen trinken gehen. Bisher hatte sie ja nicht viel getrunken selbst nicht bei ihrer Geburtstagsparty. Und schon kam die Erinnerung hoch an ihren Satz: when i drunk you know i very crazy. Ja ich erinnere mich noch genau an Pattaya wie sie dort abflippt ist, im positiven Sinne, aber sehr anstrengend und an ihr sehr aggressives Küssen musste ich auch sofort denken. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? Ich denke nicht, ich schau halt das ich einfach voller bin als sie. Wird schon schief gehen....



Kaum waren wir auf der Sukhumvit fühlte ich mich direkt wohl. Es war viel los und Pom sagte sofort : oho many Farang here. Ja da hat sie recht es waren einige lustige Gestalten unterwegs. Wir fuhren direkt ins Parkhaus des Grand President Hotel. Pom hatte keinen Koffer oder Tasche dabei und so hatte sie ihre Habseligkeiten auf 5 oder 6 Plastik Tüten verteilt. Mir machte das überhaupt nichts aus aber komisch angeschaut wurden wir doch.
Beim einchecken gab es leider eine Verzögerung da meine Buchung noch nicht im System war. Pom wurde ganz ungeduldig aber ich hatte die ruhe weg. Nach 30 Minuten und zwar um Punkt 17 Uhr konnten wir endlich in unser Zimmer.

Zimmer ist gut und für den Preis absolut ok.

IMG-20170110-WA0005.jpg

Den normale Preis war 90 Euro aber ich bezahlt ja weniger als die Hälfte. Muss wohl ein super Last Minute Schnäppchen gewesen sein.

IMG-20170110-WA0006.jpg

Das Bad war auch ok und hatte sogar eine Badewanne aber leider keinen Jacuzzi. Ganz wichtig war das Telefon im Scheißhaus. Falls mal Not am Mann ist und das Klopapier ausgeht oder ein anderes schwerwiegendes Problem beim kacken auftritt dann kann man sofort die 110 anrufen.



IMG-20170110-WA0007.jpg



IMG-20170110-WA0008.jpg


Bevor ich auspacken durfte stand aber noch die ordnungsgemäße Füllung des Kühlschranks auf der Tagesordnung. Das ist sehr wichtig für mich. Ich wollte dann natürlich alleine schnell in 7-11 flitzen aber Pom bestand darauf mitzukommen. Nicht mal 10 Minuten kann sie ohne mich. OK Mädel dann auf auf ich habe Bierdurst und zwar gewaltigen. Nach 10 Minuten waren wir mit Bier, Wasser, Cola, Saft und Eis wieder zurück. Pom kaufte noch diesen ekligen 7-11 Fraß ein. Ich könnte kotzen wenn ich das sehe. Erinnert mich immer an Gammelfleisch und außerdem verpestet es beim aufwärmen in der Mikrowelle die Luft.
Ich öffnete mir ein Bier und exte es runter. Jaaaaaaa Bangkok ich komme....gleich.




Ich musste dann diesen Snack probieren. Alles 6 Zutaten eingewickelt in das Blatt und hinein. War sauer, süß und scharf in einem. Und vor allem machte es mir Durst.


20170110_172218.jpg


Meine Stimmung war überragend. Als alter Jacuzzi Liebhaber befüllte ich die Badewanne und war kurz traurig. Ich legte mich mit Bier hinein. Kann es was schöneres geben? Ja den Pom kam dazu und die Wanne lief über. Man war das eng in dem Ding. So macht bumsen kein Spaß also wurden im Bett weiter gemacht. Ohne Zeitdruck war das dann auch ratz fatz erledigt. Pom war dieses mal glücklicher als ich den sie nimmt das persönlich wenn ich nicht kommen kann. Wir chillten noch bisschen ab und während dessen trank ich 3-4 Bier.
Ich war dann innerhalb 2 Minuten Ausgehfertig. Madame machte sich heute extra schick und schminkte sich ausgiebig.


20170110_193547.jpg


Die letzten 5 Tage hat sie sich nie wirklich großartig geschminkt. Was ich auch gut finde den ohne ist sie sehr hübsch. Wenn ich da an Pattaya denke wenn ich dort die Mädels am nächsten Morgen ungeschminkt gesehen habe. Man man man da war ja teilweise schon Zentimeter dick Spachtelmasse aufgetragen. Gut in der Nacht war ich manchmal auch nicht mehr ganz nüchtern.


In der Zeit machte ich mir noch ein weiteres Bier auf. Um 20 Uhr war dann tatsächlich die Ausgehbereitschaft hergestellt und wir liefen zur BTS Station Nana. Doch das erste was ich draußen sah war eine deutsche Kneipe. Noooooo....


IMG-20170111-WA0000.jpg


Ich schwor mir das ich dort nie hin gehen werde.


Auf dem Weg zur BTS sind meinen geschulten Augen natürlich die ganzen Frauen aufgefallen. Ich behaupte jetzt einfach mal das waren Nutten oder warum stehen die die ganze Zeit am selben Platz?!?! Ha ha
Ich hatte bisher erst round about 10000 Bath ausgegeben das war noch übrig vom letzten Urlaub. Meine Urlaubskasse war also noch prall gefüllt und deswegen wechselte ich noch 500 Euro den ich wollte es heute krachen lassen. Es darf an nichts fehlen.
BTS bis zur Endstation und dann noch kurz mit den Taxi und schon waren wir auf der Backpacker Flaniermeile. Ja da hilft nur viel Alkohol um diese Freakshow zu überstehen. Außerdem benötigte ich noch wegen dem Hinweg sofort viel Bier den unterwegs gab es schon das erste Drama.



Für mich gibt es nichts schöneres als immer und überall Leute zu beobachten. Während ich das so intensiv praktiziere beobachtet mich Pom ganz genau wen oder was ich wie lange anschaue. Das sagte sie mir dann im Taxi : i know you like her i see you look long time to her. Hä wen mag ich? Ich blickte erst mal gar nichts. Jede Erklärung von mir stoßte auf Unverständnis und ich hatte das Gefühl alles was ich sage macht es nur noch schlimmer. Innerhalb von Sekunden kippte die Stimmung. Alles war perfekt und jetzt beginnt wieder diese verdammte Eifersucht das darf doch nicht wahr sein. Da ich nichts falsches gemacht hatte war ich im Recht und war zurecht beleidigt.
Wütend stieg ich aus dem Taxi aus und lief zügig in die nächst mögliche Bar. Sie trottete mir hinterher blieb aber erst vor der Bar stehen. Ich bestellte mir sofort ein Bier und dank des hervorragenden Service hatte ich es auch in 43 Sekunden unten und in 58 Sekunden das zweite vor mir stehen. Sie hat das natürlich gesehen und kam dann ganz vorsichtig zu mir an den Tisch.
Das erste was sie sagte war natürlich ein sorry und warum zum Teufel können Thaifrauen so einen Blick aufsetzen? Es ist doch unmöglich für einen Mann ihr da noch böse zu sein. Mein Herz sagte verzeih ihr schnell das wäre das beste. Mein Verstand sagte aber lass sie bisschen schmoren sonst lernt sie es nie. Als ihr Bier kam hatte ich sie genug ignoriert und wir stoßten an. Ich habe ihr verziehen obwohl sie ein Leo trank.


Als mein Puls wieder im normalen Bereich war wollte ich weiter den die Bar war grotten schlecht.
Wir liefen dann Händchen haltend als verliebtes Paar die Straße runter. Ich hoffte innerlich das es heute kein weiteres Drama gibt...
 

Jerry78

อ้วน
Inaktiver Member
18 September 2013
359
3.432
1.795
45
Essen
Na das Old German Beerhouse kannste aber nicht links liegen lassen. Geiles Frühstück :) Geiles Larb Moo und Morning Glory. Also da hat alles geschmeckt.
Wenn du das im Grand President einnehmen wolltest, naja eine Kantine ist dagegen noch charmant.
Toller Bericht, schreib schnell weiter :)
 

Ähnliche Themen