Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Thailand Experiment Liebesurlaub

Andreasdf

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2015
24
50
693
Großes Kino.... Die Tage bis zu deinem ersten Ladydrink sind gerzählt..... Bin dabei....
 
  • Like
Reaktionen: Mck

slowmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Mai 2015
100
467
1.203
Ich klink mich hier auch mal ein, das Ganze scheint noch sehr interessant zu werden. :)
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395



Es war alles dunkel und die örtliche Musikkapelle stand zur Begrüßung leider nicht parat. Auch der Bürgermeister war nirgends zu sehen. Ich denke das die offizielle Vorstellung auf dem Dorfplatz morgen stattfindet.


Pom klopfte an das Rolltor, es wurde uns aufgemacht und ein Licht ging an. Wow nun sah ich alles und ich war sehr erstaunt. Pom sagte immer das sie und ihre Mutter gut kochen können doch das die Mutter eine eigene Garküche hat hat sie mir nie gesagt. Oder ich habe sie immer falsch verstanden. Ich fragte natürlich sofort nach. Sie kocht nur zum Mittagessen meist auf Bestellung. Ich war richtig Sprachlos im positiven Sinne.


Die Begrüßung war sehr herzlich und die Mutter strahlte wie ein Honigkuchenpferd. Mir wurde erst mal alles gezeigt. Poms Zimmer hat 2 Quadratmeter und hatte 3 Einrichtungsgegenstände. Bett, Bild und Klimaanlage. Leider habe ich davon kein Foto. Jetzt war mir auch klar warum mir die Mutter ein Zimmer im örtlichen Resort reserviert hat. Das Bett war so klein das wir übereinander schlafen hätten müsse. Ich war aber froh und gespannt auf das „Resort“. Pom wollte auch ins Resort da sie mit mir sexercise machen will. Bei der Mutter und auch so in der Öffentlichkeit sollte ich mich mit Kontakt zurück halten. Also auf gut deutsch es war maximal Händchen halten erlaubt. Ich hatte kein Problem damit die Frage ist nur ob sich mein betrunkenes ich auch daran hält.



20170106_215255.jpg


20170106_215301.jpg
Rechts hinten Poms Zimmer. Links hinten das Bad und vorne links Mums Schlafzimmer.




Das Schlafzimmer der Mutter wurde mir nicht gezeigt. Das Bad war groß und das wichtigste das Klo hatte eine richtige Schüssel.


Sofort wurde sich um mich gekümmert. Das rund um sorglos Paket begann. Die beiden fragten mich was ich essen will und fingen an zu kochen.

20170106_215949.jpg


Ich versuchte in der zwischenzeit das warme Bier runter zu kühlen. Es gab nur eine Möglichkeit und die war das Bier mit Eis zu trinken. Ich habe mich in meinem Leben immer geweigert Eis ins Bier zu machen doch jetzt gab es nur diese eine Möglichkeit um ein schnelles Kühles zu genießen.


Ich war erstaunt wie gut das ging. Zuck zuck hatte es die richtige Temperatur. Um eine Verwässerung zu vermeiden exte ich immer das Bier schnellst möglich hinunter.


20170106_220556.jpg


Während die beiden wokten spielte ich bisschen mit den Katzen. 4 junge glaube 3 Wochen alt. Es gab noch einen bösen Hund der war aber die ganze Zeit im Zwinger auch Pom hatte sehr großen Respekt vor dem. Da ich kein Hundefreund bin war mir der Köter eh egal.

IMG-20170107-WA0000.jpg


Zum Thema Katzen sei noch gesagt das Pom in Pattaya nachts immer vor ihrem Zimmer 2-3 streuende Katzen gewartet haben. Sie nahm sie dann über nachts immer mit hinein und schlief mit ihnen im Bett. Ich fand das damals etwas extrem was ich ihr auch mehrmals sagte. Wir hatten zu diesem Thema halt andere Ansichten. Eine Katze nannte ich ugly cat, die war so hässlich. Ich war auf dieses Miststück einfach nur neidisch weil ich mit Pom im Bett liegen wollte.


Mir war klar warum die immer wieder zu ihr kommen den Pom fütterte sie. Sie hat extra teures Katzenfutter gekauft.


Nach zwei Bier war ich endlich entspannt und angekommen in Thailand. Ich war rund um Glücklich.


20170106_221019.jpg


Das Essen war super lecker ich war echt sehr überrascht. Pom machte mir dann das oder den berühmt berüchtigten Lava Drink.


Na ja lecker ist anders aber anstandshalber versuchte ich das irgendwie zu trinken. Die Frage ist nur wie zum Teufel soll das gehen????


20170106_221729.jpg


Ein Ding der Unmöglichkeit.





Ich dachte eigentlich das wir hier jetzt gemütlich sitzen bleiben um in Poms Geburtstag rein zu feiern doch um halb 12 wollte die Mutter schlafen gehen. Der Grund hierfür war das sie jeden Morgen um 4 aufsteht damit sie pünktlich um 5 Uhr auf dem Markt ist um ihre Einkäufe für ihre Garküche zu machen. Das sah ich natürlich ein und für Pom war es selbstverständlich ihre Mutter schlafen zu lassen.


Ich fragte nochmal nach wo das „ Resort“ ist den um 0 Uhr wollte ich auf gar keinem Fall im verfluchten Auto sitzen. Maximal 5 Minuten also auf auf.


An der ersten Kreuzung hielten wir allerdings an den hier war der örtliche 7-11. Ein paar der Dorfjugend war auch anwesend. Ist wohl hier eine Art Treffpunkt. Wir kauften Wasser, Bier und Spy. Essen nicht da die Mutter uns ein Take Care Paket mit gab.


Die zeit wurde eng, um 23.50 Uhr hatten wir das Resort endlich gefunden. Ich musste natürlich erst mal lachen als ich es sah. Aber hier versteht man halt was anderes unter einem „ Resort“. Was mir aber von Anfang an klar das es kein 4 oder 5 Sterne Hotel ist. Ganz im Gegenteil ich war richtig froh und glücklich hier zu übernachten.


Es war leider alles dunkel und wir suchen die Rezeption. Ha Ha. Wir sahen ein Mann am schlafen durch das Fenster der Rezeption und klopften.Es fragte ob ich das 400 Bath Haus oder das 500 bath Haus möchte. Ich nahm das „teure“ ha ha. Er meinte Villa 1 ist nun mein.

20170106_235831.jpg

20170106_235841.jpg




Um 23.58 Uhr waren endlich alleine in Villa Nr. 1. Ich sang dann ein kleines Ständchen für Pom Happy Birthday to you...... Dann wurde Liebe gemacht.


Auf duschen vor dem Akt verzichtetet wir oft da ich spontanen Sex liebe und ich ihren Geruch mag. Auch nach einer schweißtreibenden Autofahrt hatten wir keine zeit zum duschen, wir Dreckschweine.


Danach duschten wir tatsächlich. Ich versuchte den Fernseher an zu machen doch ich schaffte es nicht. Pom weckte erneut den Mann der dann in Unterhose und Unterhemd 5 Minuten vor mir stand und versuchte ein Signal zu bekommen. Na endlich.


Als der Typ wieder weg war prosteten wir auf ihren Geburtstag an und sie bekam ein weiteres Geschenk von mir. Wir chillten auf dem Bett ab und ich habe mich leider für die falsche Seite entschieden. Ich Sackte nämlich 20 cm tief ein. So schliefen wir später beide auf der linken Seite.





Ich fragte Pom wenn wir morgen früh aufstehen müssen und was geplant ist. Sie meinte sie geht morgen früh mit ihrer Mum zu Buddha for pray and you can sleep if you want. Das wollte ich aber nicht ich will mit zu Buddha also stellten wir den Wecker auf 9 Uhr den um 10 Uhr sollten wir bei ihrer Mutter sein.





Dann meinte sie plötzlich Oho i forget i buy something und sie verschwand zum Auto. Ich war gespannt was jetzt wieder kommt. Als sie kam musste ich lachen den sie hat eine 1 Liter Flasche Massageöl gekauft. Sie fragte mich: you know for what? Ich antwortete mit ja und in meinem Kopf explodierten die Glücksgefühle. Pom lachte und sagte: Yes i like massage your dick very much. Sie konnte es gar nicht abwarten und begann sofort meinen Schwanz zu massieren. Boing.....


Danach kuschelten wir und schliefen ineinander geschlungen ein.

 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Wie funktioniert denn nun der Lava Drink bzw. was ist da drin?

Das genaue Mischungsverhältnis kenne ich leider nicht. Ich habe aber bei der Zubereitung genau zugeschaut und behaupte mal auf einen Liter Lava kommt etwa 500 ml Saft schön süß mit extra Zucker. 250 ml Sang Som und 250 ml Bier.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Jetzt fehlt uns nur noch die Trinktechnik, am Besten im Livevideo!

Sie wollte eine Art U-Boot Drink machen. Was mit drei Gläsern schwierig ist. Leider waren dafür keine passende Gläser vorhanden. Deswegen auch das Telefonat am Nachmittag.

Es wurde dann als alles in einem Topf gemixt, mit der Suppenkelle in Longdrink Gläser gefüllt und auf Eis genossen.
 

sandfloh

ReMember
   Autor
15 Juni 2014
607
2.391
1.643
Krasse Story. Wenn's beim Lesen schon weh tut und man die Betonwand bereits auf sich zurasen sieht.
Bin auf jeden Fall dabei. Halt die Ohren (etc.) steif!
 
  • Like
Reaktionen: pepper und Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
O wie geil... Mck im Isaan. Ich glaube es nicht

Ich muss dich leider enttäuschen und sag das nicht so laut den wenn Pom das hört gibts mächtig Ärger. Laut ihr mögen alle Farangs nur Isaan Ladys. Zu dem Thema kommt später im Bericht noch was. Außerdemwar ich nicht im Isaan. Mein genauer Standort ist ca 50 km nord östlich von Sukhothai.

Toller Bericht, und mal etwas anderes. Aber immer aufpassen und ja nicht verlieben,
Danke , Ok wird erledigt.

Gefällt immer noch
Gott sei dank
 

BinNeugierig

Dummschwätzer
Inaktiver Member
26 Februar 2014
191
149
1.173
42
nicht in Pattya :)
Ich drück auch mal auf Abo :)

Und dein Unfall auf der Toilette kann dir auch in Frankreich auf der Autobahn passieren, also pack das nicht auf Thailands negativ Liste :bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

Ähnliche Themen