Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Thailand Experiment Liebesurlaub

Luemmelmann

เพื่อนชาวไทย
   Autor
2 Februar 2015
837
3.560
1.995
NRW
Es folgt ein Bericht über ein Selbstversuch einen Liebesurlaub in völliger Monogamie zu überleben.

Das habe ich im Juni letzten Jahres ja "fast" geschafft ....... :rolleyes:


in der Hoffnung keine bleibenden Schäden zu erleiden.

Bleiben denn nicht immer irgendwelche Folgeschäden ? Oder fliegen wir gar schon geschädigt in dieses Land .... :D

Das Resort sieht ja tagsüber für den Preis ok aus. Bei der Nachtaufnahme hatte ich mehr bedenken. Aber wenn das Bett nicht stimmt ist immer Mist, Schlaf muss schon sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper und neitmoj

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Und dein Unfall auf der Toilette kann dir auch in Frankreich auf der Autobahn passieren, also pack das nicht auf Thailands negativ Liste

Toiletten Unfälle gehören bei mir zu jedem Urlaub dazu. Egal in welchem Land. Aufgrund der Mengen an Bier ist nicht die Frage ob es passiert die Frage ist wann es passiert.

Oder fliegen wir gar schon geschädigt in dieses Land ...

Ja ich schon.

Aber wenn das Bett nicht stimmt ist immer Mist, Schlaf muss schon sein

Wir haben dann beide auf einer Seite geschlafen. Siehe Bild. War dann etwas beengt aber gemütlich.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Kapitel III





Poms Geburtstagsparty





Punkt 9 Uhr weckten uns die Foo Fighters aus unseren Träumen. Warum auch immer ich war nervöser als Pom so kam es mir jedenfalls vor. Das sagte ich ihr auch, sie beruhigte mich in dem sie mit mir schlief. Danach war ich wirklich sehr entspannt. Sie rief dann ihrer Mutter an und sagte das wir uns etwas verspäten. Sorry Mum the Farang takes long time to cum.


Pom ging raus holte mir eine Kaffee und bezahlte 500 Bath für die nächste Nacht im Resort. Danach sind wir zu Mum um sie für den Buddha Trip abzuholen. Hier war schon reges treiben und ich wurde einigen Leuten vorgestellt. Brav begrüßte ich alle wie Pom es mir beigebracht hat. Die Schwester der Mutter und zwei Freundinnen waren mit Vorbereitungen für das Essen beschäftigt. Alle schauten mich mit großen Augen an und ich hörten im 30 Sekunden Takt das wunderschöne Wort Farang. Mir war klar das ich das Gesprächsthema bin mir machte es nichts aus den ich bin ja was besonderes. Dann ging es los und die Mutter packte reichlich essen für Buddha ein.





Ich war noch nie zum beten bei Buddha deswegen war ich gespannt was jetzt passiert. Aus der Kirche bin ich schon lange ausgetreten und somit stehe ich dem Buddhismus offen. Das erste was mir von Pom übersetzt wurde war: Mum and Buddha say you look same same. Er fragte sie ob ich schon mal Buddha war. Ich musste leider verneinen.


Dann begann die Zeremonie doch vorher mussten wir um die Ecke fahren und ein Fisch kaufen. Warum verstand ich noch nicht. Auch das der Fisch noch lebt ist mir erst nicht aufgefallen.


Wieder zurück saßen Pom und ich dem Buddha gegenüber und Mum schoss 100 de Fotos.


Dann wurden wir nass gemacht und mussten zusammen Wasser in ein Glas schütten. Buddha betete die ganze Zeit laut und extrem schnell als hätte er noch einen wichtigen Termin. Wahrscheinlich weil sein Essen kalt wird. Dann kam er zu uns rüber und machte mir ein weißes Armband ans Handgelenk. Das sollte ich für get lucky eine Woche tragen.

1483768375634.jpg

1483768383692.jpg



Während dem ganzen zappelte der Fisch in der Plastiktüte los und ich erschrak da ich dachte er sei tot und Buddha will ihn nachher verspeisen. Es waren aber noch 100 ml lebensnotwendiges Wasser in der Tüte drin.


Als alles fertig war wollten Pom und Mum noch Fotos von mir und Buddha machen. Sogar er lichtete mich mit seinem Smartphone ab. Keine Ahnung ob er schon mal einen Farang gesegnet hat. Mir kam es vor als ob ich etwas ganz besonderes bin.


Dann nahmen wir den Fisch und liefen zum Fluss um ihn frei zu lassen. Oben kauften wir noch Fischfutter, es stank bestialisch. Wir gingen mit dem halb toten Fisch nach unten und ließen ihn vorsichtig frei. Er überlebte und wurde dann von uns drei gefüttert inklusive den anderen unzähligen Fischen.
20170107_113401.jpg

1483768389019.jpg


Ich fand das ganze sehr interessant und war froh das ich mitgegangen bin. Den jetzt habe ich Buddhas Segen was soll da schon bloß schlimmes passieren.....





Unterweg hielten wir an einer mir sehr Fragwürdigen Verkaufsstelle von Seafood. Eine Kühlung war praktisch nicht vorhanden, ein zwei eiswürfel habe ich aber noch gesehen. Ich fragte Pom wie lange das schon in den Boxen liegt und sie fragten für mich nach. Die Verkäuferin und Mum lachten und als Antwort bekam ich yes is fresh. Mum und Pom kauften reichlich Seefood ein inklusive einem Kilo gefrorenem Klumpen Speckscheiben. You like Bacon i know meinte Pom. Wer zum Teufel mag den keinen Bacon? Aber ein Kg war selbst mir zu viel. Ich lies mich überraschen was damit gemacht wird.


IMG-20170107-WA0023.jpg

IMG-20170107-WA0024.jpg


Danach ging es mit den frischen Einkäufen schnell zurück den die Kühlkette soll ja nicht so lange unterbrochen werden. Zuhause waren die drei Damen vom Grill immer noch sehr beschäftigt. Alle möglichen Essensvorbereitungen wurden gemacht. Pom sagte mir immer das es nur eine ganz kleine Feier gibt. Ihr war nur wichtig das Mum und ich da waren. Wenn ich aber nach dem Essen geh das hier zubereitet wird, kommt nachher das ganze Dorf vorbei. So klein ist das Dorf aber gar nicht. Ich würde die Einwohnerzahl mal auf 3000-5000 schätzen. Schwierig abzuschätzen.
Dann kümmerte ich mich um das wichtigste nämlich kaltes Bier. Die Mutter hat 2 riesige Kühlschränke einer war mit Essen voll gestopft. Ich öffnete ihn nie mehr wieder. Die Lagerung der Lebensmittel ist sehr fragwürdig. Im andere war auch Essen, ca 50 Red Bull und ich entdeckte ein paar Chang Dosen. Da kam Freude auf. Ein Gefriertruhe war auch da dort war für mein Karton Bier Platz und ich war happy.
Da ich jetzt irgendwie blöd im Weg stand meinte Pom und Mum ich soll mich doch bitte setzen, was essen und Lava trinken. Pom mixte 2 Liter Lava zusammen und so begannen alle früh morgens um 13 Uhr (nach der Pattaya Uhrzeit früh) an zu saufen. Den älteren Damen schmeckte es vorzüglich und so wurde die eh schon super Stimmung immer besser.
Bis auf einmal der " böse Onkel " kam....
 

Bayern-Pete

And don´t forget the Joker
   Autor
23 März 2013
1.675
4.819
3.415
58
Nähe Passau
Punkt 9 Uhr weckten uns die Foo Fighters aus unseren Träumen. Warum auch immer ich war nervöser als Pom so kam es mir jedenfalls vor. Das sagte ich ihr auch, sie beruhigte mich in dem sie mit mir schlief. Danach war ich wirklich sehr entspannt. Sie rief dann ihrer Mutter an und sagte das wir uns etwas verspäten. Sorry Mum the Farang takes long time to cum.


:floor:floor:floor

Ge-ni-al. :daumen

@chau-chu , wäre das nicht was für die Hall der Forensprüche?
 

nicki_1de

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Oktober 2009
93
111
863
Bremen
oi, gerade ein Bericht mit Cliffhanger gelesen, hängt leider seit 2012 :keine Ahnung
aber hier geht es sicher bald weiter, amüsant zu lesen dein Bericht :daumen :danke
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Hankmoody1982

Hat nicht gepasst
   Ex Member
4 Dezember 2015
734
5.418
1.995
42
Schöner Bericht. Ich hoffe mal du weisst aber, dass du nicht Buddha persönlich getroffen hast. Jedenfalls kam es mir beim Lesen so vor
Freu mich auf die Fortsetzung, obwohl ich ander Berichte von dir gewohnt bin und auch nicht so recht weiß, was das jetzt insgesamt werden soll, aber ich bleibe gespannt, den(n) es ist mal erfrischend nicht nur von Pattaya zu lesen.
 
  • Like
Reaktionen: Mck

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Ich hoffe mal du weisst aber, dass du nicht Buddha persönlich getroffen hast.

Jetzt bin ich aber entäuscht :(

obwohl ich ander Berichte von dir gewohnt bin und auch nicht so recht weiß, was das jetzt insgesamt werden soll,

Wenn ich das nur selbst wüsste

gerade ein Bericht mit Cliffhanger gelesen, hängt leider seit 2012

Bangkok hat ihn jetzt
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395



Ich saß da so nichtsahnend am Tisch bis ein lautes Motorrad vor dem Haus parkte. Das war echt eine fette Maschinen. Leider kenne ich mit mit Motorräder gar nicht aus aber es hatte was von einer Harley. Doch dann mir ist wegen etwas anderem die Kinnlade herunter gefallen. Der Onkel hatte seine Arbeitskleidung an!!!


Er ist der Polizeichef des Bezirks. Irgendwie war das beruhigend aber beängstigend zugleich. Aber es kann ja nicht verkehrt sein den Polizei Chef persönlich zu kennen. Ich stand höflich auf und begrüßte ihn mit einem sawadii khap. Er grüßte ohne mit der Wimper zu zucken zurück, ging sofort an den Fernseher bez. Anlage und legte andere Musik auf. Es war schlechte englische Popmusik.


IMG-20170107-WA0029.jpg


Danach setzte er sich mir gegenüber an den Tisch, las Zeitung und wartete auf das Essen. Pom brachte uns Reis an den Tisch, dann fingen wir gemeinsam, ohne ein Wort zu wechseln an zu essen. Mir war das richtig unangenehm und es herrschte in mir eine Ungemütlichkeit wie ich sie selten erlebt habe. Ich traute mich gar nicht mehr ihn direkt anzuschauen bis endlich Pom dazu kam und die Sache entschärfte.

20170107_130421.jpg


Wenn Pom und ich als zusammen essen will sie mich immer füttern ich spiele da als immer mit so wie auch jetzt. Der Polizeichef schaut zu uns als ob er mich gleich verhaften will. Doch dann sind mir wieder Poms Worte eingefallen das sie ihren Onkel noch nie hat lachen sehen und das war dann irgendwie beruhigend für mich.
Dann schenkte Pom dem Onkel auch Lava ein was ihm wohl schmeckte oder Mittel zum Zweck war. Nach dem 2. Glas hatte er sich wohl Mut angetrunken und wir versuchten uns zu unterhalten. Dieses Gespräch war dann zum Glück auch schnell wieder vorbei den die Arbeit rufte ihn. Er exte dann sein drittes Glas Lava runter und heizte mit "Vollgas" zum Polizeirevier.
Ich war froh das erste Treffen mit dem Onkel überlebt zu haben und machte mir umgehend ein kühles Bier auf. Es ging runter wie Öl.





Mum kam und fragte Pom ob ich jetzt einen Mittagsschlaf brauche. Ich könnte in Poms Zimmer liegen und sie würde extra die Klimaanlage für mich an machen. Ich wollte aber nicht den ich wollte sehen was hier draußen weiter passiert. Sie bestanden aber darauf das ich mich in die bequeme Hollywoodschaukel setze. Ich gehorchte aufs Wort. Zur Belohnung wurde mir dann ein B52 gebracht den sollte ich trinken und dabei relaxen.


IMG-20170107-WA0040.jpg


Zu dem ganzen Essen aus dem Wok wurde jetzt noch der neue Grill angemacht. Der wurde auch in den nächsten 6 Stunden nicht ausgemacht und es lag immer etwas drauf.


Falls man lebende Fische auf den Grill macht ist das kein Problem, die sind ruck zuck tot.


IMG-20170107-WA0026.jpg

IMG-20170107-WA0025.jpg


Kann es was schöneres geben? Ich fühlte mich jetzt Sau wohl und lies mich von allen Seiten bedienen. Mir kam es vor als hätte ich heute Geburtstag. Ich hatte das Gefühl das alle nur mein bestes wollen. Es war mir dann manchmal schon unangenehm was zum essen abzulehnen aber ich war kurz davor zu Explodieren.

20170107_141805.jpg


Ich chillte gemütlich ab und hatte meine Augen im Beobachtungsmodus. Ich fragte mich immer und immer wieder das selbe: Wer zum Teufel soll das alles essen?

20170107_162210.jpg


Pom hatte dann die super Idee mir ein paar Wasserbüffel zeigen zu wollen. Also stieg ich leicht angetrunken bei ihr ins Auto. Dann fuhren wir bisschen durch die Gegend auf der Suche nach diesen Büffeln. Aber außer Reisfelder und paar Kühe die kurz vor dem Hungertod waren gab es nichts zu sehen. Dann hielt Pom plötzlich mitten auf der Landstraße an und sagte das ich jetzt fahren muss. Ja es gibt wahrscheinlich einen besseren Zeitpunkt und Ort als jetzt im angetrunken Zustand das erste mal im Linksverkehr zu fahren.


Da ich jetzt aber der beste Freund des Polizeichefs bin wagte ich eine kurze Spritztour. Das mit dem blinken hat nicht geklappt den bei mir ging immer der Scheibenwischer an. Es war zum Glück Automatik und so heizte ich die 10 Kilometer wieder zurück zu Mum. Unterwegs sah ich das heute auf dem Dorfplatz Markt ist. Ich fragte Pom ob sie mit mir da nachher hin will, klar doch. Die alten Damen schauten nicht schlecht als der betrunkene Farang im Eiltempo rückwärts einparkte.


Wieder angekommen wurde wieder Essen aufgefahren, Bier und Lava getrunken und Pom machte für alle B52.

IMG-20170107-WA0043.jpg


Dann aß ich die beste Fischsuppe die ich je in meinem Leben gegessen habe.

IMG-20170107-WA0049.jpg


Anschließend machten Pom und ich einen Spaziergang zum Markt.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Hier noch paar Bilder vom Nachmittag

IMG-20170107-WA0036.jpg
die Schwester von Mum bereitete mir Obst zu.
20170107_121014.jpg

Keine Ahnung was das für ein Fisch ist.
Die lebten 5 Stunden in dem Eimer bis die nette Lady sie erlöste und zwei Fliegen mit einer Klappe schlug:
Abwasch und Fische ausnehmen in einem Arbeitsgang.


IMG-20170107-WA0034.jpg



IMG-20170107-WA0035.jpg

Pom immer am Wok

20170107_130122.jpg IMG-20170107-WA0031.jpg

Ich lies sie mal machen

IMG-20170107-WA0027.jpg

20170107_155328.jpg

Lava!!!!!!!

IMG-20170107-WA0028.jpg
 

giri

Leben und leben lassen
    Aktiv
9 Oktober 2012
299
1.107
1.473
Land der Schleicher
Sehr geil. Bin gespannt was da noch kommt. Bedanke mich für die Einblicke und wünsche euch alles Gute.
Hääb good live together and greetings to Police Mään.

:bigg
 

fossi

Rechtschreibverweigerer
   Autor
5 August 2010
898
682
1.383
super bericht da bekomm ich grad wieder mal lust mir ne LT zu suchen und nach ein paar tagen mit ihr wegfahren
 

sandman007

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 April 2016
25
21
313
41
Ich mag liebes Geschichten, hoffe das klappt bei dir so wie du es dir vorstellst. Weiter so.
 

Mck

Ladydrink ist doch klar...
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
21 Mai 2015
517
7.472
2.395
Ich weiß zwar nicht warum , aber ich habe jetzt richtig Lust auf ein Lava

Na endlich hat es einen erwischt :D
Danke dir

Der @Mck auf Provinzurlaub

Man muss alles mal mitgemacht haben

Bedanke mich für die Einblicke und wünsche euch alles Gute.
Hääb good live together and greetings to Police Mään.

Vielen Dank.
Policeman grüßt zurück

super bericht da bekomm ich grad wieder mal lust mir ne LT zu suchen und nach ein paar tagen mit ihr wegfahren

No risk no fun :) viel Erfolg

Ich mag liebes Geschichten

Ein bisschen Romantik schadet nie.

danke für den Super Bericht und die tollen Bilder Grillschwager

Hahaha wird dieser Grill eigentlich am Fließband produziert? Hatte wohl jemand zu viele Altölfässer.
 

Ähnliche Themen