Bin gespannt wie das ausgeht, ich meine damit langfristig.
Die Dame geht ja echt so professionell vor das manN sich überlegen sollte seine
Telefonnummer, Namen und Aufenthaltsplaneten zu wechseln, aber auf gar keinen Fall wieder nach Thailand reisen sollte.
Wie sich dann später herausstellte hatte sie in dieser Zeit ihr Handy aus und war auch nicht arbeiten da sie sich Zuhause die Augen ausheulte.
Das ist der Hauptgrund für die häufigen Überschwemmungen. Die Gogo Mädels sitzen zuhause und heulen wie Schlosshunde.
Ich stellte mir wieder mal die Frage was ich hier eigentlich mach. War es wirklich richtig nach den ganzen Dramen? Ich konnte diese Frage nicht beantworten.
Kommt darauf an ob man Masochist ist. Die meisten Leute fliegen nach Thailand um "frei" zu sein, und ungehemmt Spaß haben zu können, andere wiederum um sich Handfesseln anlegen zu lassen.
Jeden Tag hatten wir Kontakt über Line und 1-2 Video Calls. Mir wurde das zwischendurch viel zu viel und so gab es auch den ein oder anderen Streit. Teils spielte auch ihre extreme Eifersucht ein nicht unwichtiger Punk in unseren Meinungsverschiedenheit.
Streit um buchstäblich "nichts" mit einer noch lockeren Bekanntschaft. Was kann man sich da schöneres wünschen als eine feste Beziehung mit ihr und ernsthaften Streit um wirklich wesentliche Dinge?
Der Thread verspricht interessant zu werden.