Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Soi Buakaow Excite Club

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Blöde Frage: Fallen den jetzt jetzt Service Raum Gebühren an, wenn man sich hinterm Vorhang nur einen Blasen lässt ??

Und ich glaube ich habe dann...

Ja, wenn du dir hinter dem Vorhang .......dann ist es ja quasi ein " Vorhangraum" :))

Wenn du den Vorhang nicht zu ziehst und allen Anwesenden eine Live - Show als
einer der beiden Hauptdarsteller lieferst, gehst du einfach nach deiner Erleichterung mit
einem Hut oder Kappe rum und sammelst - halt wie ein Künstler -, dann könntest du es eventuell
umsonst bekommen :))

Spaß aus :))
 

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.751
59.603
5.215
Ist das der Lady Ihr Problem, dass du ein Schnellschütze bist und du bereits beim anblasen gekommen bist ?

Naja - so nach 15 Minuten blasen bekommt man auch schon mal eine Ansage, dass man jetzt bald kommen soll und nach 20 Minuten stellen Mädels dann auch ihre Aktivität irgendwann ein. Blowjob heisst nicht unbedingt, bis Du kommst. Habe ich zumindest auch schon in einschlägigen Blowjob Bars erlebt. Und kann sein, dass die Dame nach 10 Minuten erstmal ein weiteres Getränk braucht. :rolleyes:
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Naja - so nach 15 Minuten blasen bekommt man auch schon mal eine Ansage, dass man jetzt bald kommen soll und nach 20 Minuten stellen Mädels dann auch ihre...
Kann ich fürs Excite so nicht betätigen, Mädels sind da seeeeeehr ausdauernd, einmal hab ich wegen alkoholbedingter Hoffnungslosigkeit abgebrochen, da waren aber auch schon fast 60 Minuten um :D
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Ich habe gerade vorgestern noch ein T-Shirt vom Excite Club gefunden, direkt unter diversen Soho und anderen Bar Shirts.
Excite nach wie vor immer wieder gern aber wofür ich die Bar-Shirts mit nach D schleppe....????
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.662
19.181
3.465
Könnte man ja z.B anziehen

Ich erwisch mich gerade selbst dabei möglicherweise älter geworden zu sein :oops::eek:. In meiner Heimatstadt in D laufe ich tatsächlich eingentlich gar nicht mehr in bedruckten T-Shirts rum fällt mir gerade mal so auf beim kurz drüber nachdenken.
Meist ein einfarbiges unbedrucktes T-Shirt drunter und Hemd drüber zur Jeans, wenns mal wirklich warm ist und WE fällt das Hemd halt weg...

Hauha.....:bigsmile.... Klamottengespräche unter Kerlen in nem Fickbuden Thread Pattayas.... scheiße ich werd wirklich alt :eek::confused::eek:
 

nunkulus

los addicted
   Sponsor 2024
18 September 2012
1.549
4.794
2.668
Wien
Bist Du vielleicht eingedöst ?
:hyaenen

Eingeschlafen bin ich nicht, aber kurzzeitigen Filmriss o_O @schlumpf hat dann schon mal kurz hinterm Vorhang vorbeigeschaut, ob ich eh noch lebe :bigsmile

Das liegt wahrscheinlich eher daran, dass vor dem 60 minütigen Blow Job, 60 Minuten lang mit den Ladies gesoffen wurde, was das Zeug hält.....:bigsmile

Dann ist der Ausgleich ja wieder geschaffen....
Waren deutlich mehr als 60 Minuten saufen davor :eek: ne klassische Excite Party halt...
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
237
854
1.123
Tirol
aren deutlich mehr als 60 Minuten saufen davor :eek: ne klassische Excite Party halt...

Naja mein erster solo Besuch war nach 15 min erledigt. Muss aber sagen hatte keine Ahnung was da abgeht und als dir Vorhänge zugingen war das schon etwas neues und unerwartetes. Jaja die ersten Tage in Pattaya ist man bei allem noch schneller als zum Ende raus. ;)
 

Ähnliche Themen