Im dunkeln lässt es sich gut munkelnJedenfalls ist es da recht dunkel...

Im dunkeln lässt es sich gut munkelnJedenfalls ist es da recht dunkel...
.............oder die Mädels würden es sich manchmal überlegen, ob sie mit dem Gast wirklich auf Tuchfühlung gehen.Dunkles Licht zwingend erforderlich, sonst würde fast jeder Gast auf der Stelle kehrt machen beim Anblick der Servicedamen.
Da verwechselst du das Etablissement, sicher nicht im Excite. Die Mädls dort sind alle Tageslicht tauglich. Wenn ich z.B. nur Sary nenne....Dunkles Licht zwingend erforderlich, sonst würde fast jeder Gast auf der Stelle kehrt machen beim Anblick der Servicedamen.
Die Lichtdimmung war wohl das Willkommensgeschenk für deine Person.Dunkles Licht zwingend erforderlich, sonst würde fast jeder Gast auf der Stelle kehrt machen beim Anblick der Servicedamen.
Klingt so, als ob du noch nie da warst.Muss ja ne tolle, hoch erotische Wirtsschänke sein, wenn die's Licht dimmen, damit man ihre Lustdamen nicht so deutlich sieht...![]()
Mir ist aber im Excite auch schon das Licht ausgegangenLicht aus im Le Post - Spot an im Excit
macht nichts, Hauptsache streiten!- ihr seid da schon einer Meinung
Jungs, ihr schreibt aneinander vorbei - Licht aus im Le Post - Spot an im Excite - ihr seid da schon einer Meinung
Telefon und die Post tauschen die Mädels untereinander aus.Telefon Bar hat meistens ein paar besser (nicht gut) aussehende. Da geht im bar Bereich fast alles.
Genau. (... oder einige Ihrer "best friend"Die Mädls dort sind alle Tageslicht tauglich. Wenn ich z.B. nur Sary nenne....
Nicht nur DirMir ist aber im Excite auch schon das Licht ausgegangen![]()
Mir ist aber im Excite auch schon das Licht ausgegangen![]()